tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Antisemitismus in der BRD Empty Antisemitismus in der BRD

Di Mai 18, 2021 12:29 pm
Sind Muslime antisemitisch? - Suhaib Hoffmann

(In keinem Fall zu verwechseln mit der Hoffmann-Group aus „Ups“).




Seine Ansichten überzeugen mich keineswegs, denn es gibt genügend Beispiele von haasserfüllten Antisemitismus in Reihen der Muslime.

Hier einige Kommentare aus dem Netz:

Passt bitte auf, das euer Kanal nicht gelöscht wird, denn die Feinde Allah haben überall ihre Finger und denkt immer vorraus
Dieser Kanal wird schon vom Verfassungsschutz beobachtet. Sie versuchen schon seit langer Zeit diesen irgendwie in Richtung Terrorismus zu setzen, damit sie ihn verbieten können. Auch wir, die hier schreiben werden überwacht und sind im System als Extremisten eingespeichert. Dabei ist dieser Kanal nur politisch korrekt und neutral. Ich sehe hier kein Extremismus oder eine Gefahr für Deutschland. Das was der deutschen Politik stört, dass Muslime anfangen politisch zu werden und eine Einheit bilden möchten. Das wollen sie mit allen Mitteln verhindern

Ich liebe es wie du allein mit deinen Worten allen zeigst was abgeht. Danke dass es dich gibt bruder Wir distanzieren uns von nichts wozu es keine Nähe gab und gibt.

Die Antwort von einem User bezüglich dieser Worte:

"Wir distanzieren uns von nichts wozu es keine Nähe gab und gibt." Vielen Dank, für diese Aussage. Sie haben es geschafft, in nur einem Satz, die Intoleranz, des Islams hervorzuheben. Und wo Intoleranz herrscht, ist man nur noch einen Schritt, von Gewalt und Aggression entfernt.

Es wird Zeit alle Isrselis zu ihrer eigenen Sicherheit, heim ins Reich DE  zu holen! Fragen ?

"Muslime sind nicht antisemitisch" - Der Witz des Jahrtausends xD In arabischen/muslimischen Ländern hat es immer Pogrome gegen Juden gegeben...


Hier die unumstößlichen Tatsachen der Denkensweise vieler Muslime gegen die Juden.


ANTISEMITEN IN GELSENKIRCHEN: Polizei stopp antisemitische Demonstration vor Synagoge





FEINDBILD JUDENTUM: "Antisemitismus gehört zur Bildungspolitik der arabischen Welt" - Abdel-Samad

(Für mich persönlich eines der besten Kommentare die ich gehört habe).





Monika
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Antisemitismus in der BRD Empty Re: Antisemitismus in der BRD

Di Mai 18, 2021 6:16 pm
Nachtrag zum vorherigen Artikel.

Leserbrief in der heutigen WAZ:

Wirbel um eingeholte Israel-Flagge.

Es ist unerträglich, dass auf deutschen Strassen offen Judenhass ausgelebt wird.
Dies umso mehr, wenn er von Muslimen kommt, die für sich selbstverständlich  auf Schutz vor Diskriminierung - mit Polizei und Justiz, die ebenso hart vorgehen wie gegen linke oder rechte Randalierer.
Die gelebte behördliche Rücksichtnahme gegenüber Zuwandereren ist grundfalsch.
(...) Und wenn man Hinweise wie in Hagen bekommt, zieht man nicht feige die Fahne ein, sondern hält Polizeikräfte bereit.


Hier zur Info der Vorfall in Hagen:

Inmitten der jüngsten antisemitischen Ausschreitungen in mehreren deutschen Kommunen hat die Stadt Hagen die israelische Flagge abgehängt. Dieser Schritt habe „ausschließlich der Deeskalation“ gedient und sei am Mittwoch auf Aufforderung der Polizei erfolgt, teilte die Stadt am Freitag mit. [...]

Auf Drängen der Polizei – Stadt Hagen hängt Israel-Flagge ab



Kommentar von mir:

Dem Islamisten auch noch Beistand zu leisten ist absolut verwerflich.
Wo kämen wir hin, wenn jede Fahne diverser Ländert abgehangen wird, nur weil es den Moslems nicht in ihrer Weltanschauung passt.  


Andere Kommentare dazu aus dem WEB:

Was für eine Schande.Pfui. Das ist genau was die Demonstranten wollen. Standhaft bleiben sieht anders aus. Der Bürgermeister sollte sich schämen.

Was für ein Blödsinn weil jemand mit Gewalt droht wird sich unterworfen ???

Was für ein feiges Verhalten! Die Islamisten sollten endlich unser Land verlassen!!!!!



Monika
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Antisemitismus in der BRD Empty Re: Antisemitismus in der BRD

Mi Mai 19, 2021 10:24 am
Judenhass: Radek (GdP) fordert Abschiebung

Nach den antisemitischen Vorfällrn bei Anti-Israel-Demonstrationen hat die Gewerkschaft der Polizei (GdP) vor
"importierten Konflikten" gewarnt.


"Wer in Deutschland das Gastrecht das Gastrecht genießt, und es missbraucht, muss mit Konsequenzen rechnen bei Flüchtlingen: bis hin zu einer Abschiebung",
sagte GdP-Vizechef Jörg Radek der WAZ.

Kritik an Israel Politik, sei durch die Versammlungsfreiheit gedeckt, "Antisemitismus nicht. Das muss man ganz klar trennen", so Radek.

"Es gibt rote Linien die durch unsere Verfassung vorgegeben sind.
Wer Israel das Existenzrecht abspricht, verstößt gegen unsere Werte."


Eine Aussage von
Annegret Widman-Mauz:


Wie müssen einen Fokus auf den Antisemitismus setzen, der nicht von rechts oder links, sondern aus muslimischen Mileus stammt.
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Antisemitismus in der BRD Empty Re: Antisemitismus in der BRD

Mi Mai 19, 2021 11:23 am
Liebe Monika

Da trifft Radek den Nagek auf den Kopf:

Kritik an Israel Politik, sei durch die Versammlungsfreiheit gedeckt, "Antisemitismus nicht. Das muss man ganz klar trennen", so Radek.

Den Musliminnen und Muslimen den Zuganz zum Sion (aka Zion) zu verwehren und sie aus Häusern zu vertreiben, die sie seit Generationen bewohnen, ist Apartheid-Politik, ausgelöst durch Netanyahu, dem jedes Mittel Recht ist, um an der Macht zu bleiben, auch wenn es Menschenleben kostet. Es ist eine Binsenwahrheit, dass kriegerische Auseinandersetzung die regierenden Parteien stärkt. Die Eiserne Lady hat der Falkland-Krieg auch vor der drohnenden Wahlniederlage gerettet.

Korruption
Ehud Olmert muss 18 Monate ins Gefängnis
Das Oberste Gericht in Jerusalem hat Israels früheren Ministerpräsidenten Olmert wegen Korruption verurteilt. Die Richter milderten ein früheres Urteil ab.

Es war Netanyahu, der mit der erfolgreichen Forderung, ein angeklagter Ministerpräsident müsse zurücktreten, dafür sorgte, dass Olmert früher in den Knast musste.
Jetzt ist alles anders:
Israel
Benjamin Netanjahu schliesst Rücktritt im Fall einer Anklage aus
Israels Ministerpräsident will auch an seinem Amt festhalten, sollte er angeklagt werden. Die Polizei hatte sich für ein Verfahren wegen Korruption ausgesprochen. Netanjahu macht sichs einfach, er wirft Staatsanwaltschaft «Putschversuch» gegen ihn vor.


Und vergessen wir nicht, auch das ist Antisemitismus, wenn sich der Hass gegen Araberinnen und Araber richtet:
https://www.bpb.de/politik/extremismus/radikalisierungspraevention/302514/was-ist-antimuslimischer-rassismus

Ich wünsche Dir einen schönen  Tag
Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Antisemitismus in der BRD Empty Re: Antisemitismus in der BRD

Mi Mai 19, 2021 1:08 pm
Lieber Joggeli,

es war mit eigentlich klar, oder besser ausgedrückt, ich hatte darauf gehofft, dass du auf meine Tweeds reagiern würdest.
Wobei ich aber natürlich nur auf seriöse Quellen zurükgegriffen habe.
Auf einen eigenenen Kommentar habe ich bewusst verzichtet, obwohl ich nicht verhehle, dass mir Israel gefühlsbetont , nicht nur wegen den Völkermord im dritten Reich an den Juden, näher steht. Ich kann die Israelis verstehen. Dieses Volk ist immer schon, steht ja auch schon geschrieben im alten Testament, auf der Suche nach einer Heimat. (Moses führte das Volk Israel durch die Wüste)
Wann kann dieses Volk denn endlich mal in Frieden leben. Mir tun sie echt leid.

Das sie Teile des Landes Paästinas besetzt halten, ist sicherlich bedenklich.

Und das Netanyahu nicht unbedingt ein Friedensbefürworter ist, ist auch hinlänglich bekannt.
Da treffen nun zwei Fronten aufeinander, sich sich unversönlich gegenüberstehen.

Machen wir uns nichts vor. Bei den jeweiligen Machthabern wird kein erfolgreiches Verhandeln zustande kommen.
Der Konflikt wird uns noch lange begleiten.  
Auch eine aufgabe des Gazastreifen seitens der Israelis würde nicht für Ruhe sorgen. Dessen bin ich mir sicher.


Dein Einwand:
Und vergessen wir nicht, auch das ist Antisemitismus, wenn sich der Hass gegen Araberinnen und Araber richtet:


Der Ausdruck "Antimuslimischer Rassismus" halte ich persönlich für überzogen.
Dann könnte ich eher den Ausdruck prägen "Antiwestliche freiheitsdenkende Lebensweise" die die hier lebenden Muslime praktizieren, und die dieses Denken auch hier verankern wollen

Und dagegen wäre ich mich symbolisch mit Händen und Füßen. Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun, sondern die Sehnsuch nach Freiheit, die hier in diesem Rechtsstaat gefährdet sehe, wenn der Islam sich weiter ausbreitet.

Dann könnte ich garantiert nicht mehr unbeschadet "Outdoor" unterwegs sein. Ich habe ja schon Angst, wenn ich als deutscher durch die Problemviertel einiger Stadtteile in Duisburg "flanieren" würde.
Ich meide diese Stadtteile soweit es geht. Das ist traurig aber reale Wirklichkeit.

Auch in meinem Stadtteil ist der Migrationsanteil sehr hoch.
So hoch, dass mittlerweile beide konfessionellen Kirchen geschlossen sind, und stattdessen eine Moschee im Ort steht. wo die Frauen vor der Türe stehen müssen, während die Männer ihre Gebete verrichten.

Ist das etwa Freiheit?

Und daher sage ich auch:
Islam:  Nein Danke, kein Bedarf

Dann zitiere ich mal die Sätze von Hoffmann von Fallersleben aus der Nationalhymne.:
Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Vaterland. Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand.

Und für diese Grundwerte stehe ich mit meiner flachen Hand auf mein Herz.

Bin ich jetzt nationalistisch in deinen Augen? Smile


Mit freiheitlichen Grüßen
Monika


PS: Dann lese dir mal den Text der französischen Hymne durch. Ist das nun nationalistisch oder patriotistisch gemeint.
Ich denke mal, dass die zweite Variante den Nagel auf den Kopf trifft.


Französische Nationalhymne (text) - La Marseillaise

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Antisemitismus in der BRD Empty Re: Antisemitismus in der BRD

Mi Mai 19, 2021 7:26 pm
Lieber Joggeli,

wir sind hier noch nicht am Ende unserer Diskussion.


Hier einmal ein eklatantes Beispiel von einer israelischen Fahne, die irgendwo in Deutschland (auch in Duisburg) aus antisemitischen Gründen, von irgendwelchen Personen entfernt wird.

Darüber diskutieren Nikolaus Blome und Anna von Bayern live am Montagmorgen im BILD-Talk „Die richtigen Fragen" mit FDP-Generalsekretärin Nicola Beer (48) und Paul Ziemiak (32), Chef der Jungen Union (JU). Hintergrund ist ein BILD-Test: Reporter hängten Israel-Fahnen an Brennpunkten in deutschen Städten auf und beobachteten, was passierte. Die Ergebnisse sind erschreckend: Am Hermannplatz in Berlin-Neukölln hing die Israel-Flagge ganze 42 Minuten, im Münchner Bahnhofsviertel 61 Minuten, in der Frankfurter Innenstadt 81 Minuten.


Experiment: Was geschieht, wenn man eine Israel-Fahne aufhängt?





ANTISEMITISMUS IN DEUTSCHLAND: "Das ist unerträglich! Ich bin fassungslos!" - Reul I WELT Dokument
14.05.2021




Terror gegen Israel: Hass-Angriffe an deutschen Synagogen




Ich habe gestern darüber nachgedacht, mal mit einer Kippa auf dem Kopf  durch das No Go-Area in Duisburg-Marxloh spazieren zu gehen. Und dazu mit einem Kollegen, der mein Spaziergang in einiger Entfernung filmt.
Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Unterfangen lebensgefährlich sein könnte. Denn der islamische Mob hätte garantiert darauf reagiert. Und das bestimmt nicht friedlich.


Oder soll ich es nach deiner Ansicht mal versuchen?
Wie ist deine Meinung dazu?


Wie aufgeheizt die Stimmung sein kann ist in diesem älteren Video aus Duisburg zu sehen.

Polizei in Duisburg entfernt Israelfahne aus einer Wohnung



In jedem Fall ist es absolut traurig, dass man aus Sicherheitsgründen nicht mal die Fahne seines Heimatlandes (Wie in diesen Fällen die israelische Fahne) an seinem Balkon aufhängen darf.

Ich gebe aber zu wie schon einmal gesagt, dass ich den Israel gegenüber weitaus mehr Sympathien entgegenbringe als den faschistisch, verfassungsfeindlichen, und intolleranten angehauchten Mob des Islam.


Factum est

Monika  
Gesponserte Inhalte

Antisemitismus in der BRD Empty Re: Antisemitismus in der BRD

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten