tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Die "Linke" Empty Die "Linke"

Mo Mai 31, 2021 9:51 am
Wo sind die Mehrheiten für soziale Gerechtigkeit?





Ich würde sagen: Gebt den "Linken" doch eine Chance
Sarah hat Recht wenn sie sagt:


Wir müssen die soziale Ungerechtigkeit beenden.


Das ist doch der springende Punkt.Jahrezehntelang wurden die Bürger dieses Landes von den diversen Regierungen (SPD, CDU, Grüne) in die Armut getrieben.
Unangemessene Mindestlöhne, Leiharbeit, Hartz 4, immer höhere Energiesteuern (Benzin, Heizöl, Diesel, Strom-und Gaspreise).
Seien wir doch ehrlich, was nützt uns die Energiewende (Grüne) wenn die Menschen das nicht bezahlen können, und in der kalten Wohnung sitze. Erzähle das mal den armen Bürgern, und versuche ihnen die Energiewände schmackhaft zu machen, wenn das Geld kaum zum Leben ausreicht.

Seien wir doch realistisch. Das Hemd ist mir doch näher als die Hose.
Sollen die Jugendlichen der Organisation "Friday for Future" nur weiter demonstrieren (Das Recht haben sie ja). Aber wie sieht es bei diesem Personenkreis aus, wenn sie später selbst mal ihre Kinder ernähren müssen und feststellen, dass das Geld vorne und hinten nicht mehr ausreicht.

Mittlerweile müssen die Bürger zweit-und drittjobs annehmen, um finanziell über die Runden zu kommen.
Die Renten sind ebenfalle ein Armutszeugnis. 80 % der Renten sind unter 1.000 €. Und das nach mindestens 35 Berufsjahren.


Was bitte muß denn alles noch passieren, damit wir von diesen Schmarotzern der diversen Parteien weiter geknechtet werden.





Mit lieben Grüßen
Monika
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten