tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Kindsmissbrauch

Do Jun 10, 2021 7:08 pm
Die Kirche war nicht allein. Auch der Lehrer der Nation war involviert, der den Bestseller "Dummheit ist lernbar" verfasste
https://pastebin.com/q02nf5s7

Vom Lehrer zum Grüsel der Nation
Jürg Jegges Opfer wehren sich gegen seine ­Verharmlosungen. ­ Inzwischen haben sich weitere ehemalige Schüler gemeldet, die vom Vorzeigepädagogen sexuell missbraucht wurden.

https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/dny/vom-lehrer-zum-gruesel-der-nation/story/11568710

Wegen dieses Films, der im Ersten Deutschen Fernsehen gezeigt wurde, kam mir der Fall Jegge wieder in den Sinn:
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/die-auserwaehlten-video-100.html

Joggeli


Zuletzt von joggelich am Do Jun 10, 2021 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Do Jun 10, 2021 9:31 pm
Lieber Joggeli,
dass mit der Odenwaldschule war u.a. vorige Woche Thema in den Medien.
In der Tat war nicht nicht nur in der Kirche der Kindermissbrauch oftmals an der Tagesordnung.
Auch in Zeiten des Lockdowns (Pandemie) kommen immer Fälle ans Tageslicht, weil eben die Kinder die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden zubrachten. Wobei die Dunkelziffer noch sehr viel höhrer sein wird, als tatsächlich gemeldet wird. Auch das ist Thema in den Medien.

Herzliche Grüße
Moni
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mo Jul 05, 2021 7:08 pm
«Ich bin Schockiert und beschämt»
Die Klöster Einsiedeln und Engelberg gründeten damals in den USA eigene Ableger. Der Einsiedler Abt Urban Federer zeigt sich «schockiert und beschämt» über die Leichenfunde in Kanada: Staat und Kirche müssten jetzt hinstehen und Verantwortung übernehmen. Wobei es Aufgabe der Kirche vor Ort sei, das Zwangsmissionieren von Indigenen auch durch Schweizer Mönche aufzuarbeiten. Eigene Untersuchungen gedenkt der Abt nicht in Auftrag zu geben.
Rund 150’000 indigene Kinder wurden in Kanada umerzogen. «Töte den Indianer, aber rette den Menschen», lautete die Losung der Missionare. Sie wollten den Kindern so das Fegefeuer nach dem Tod ersparen. Seite 4

_______

Hunderte Kinderleichen gefunden
Schweizer Mönche wirkten beim Zwangsmissionieren von Kindern mit
Hunderte von indigenen Kindern sind gestorben, als sie in Kanada zum Christentum bekehrt wurden. Auch Schweizer Kirchenleute waren dort tätig.  
«Töte den Indianer, aber rette den Menschen».

https://www.tagesanzeiger.ch/schweizer-moenche-wirkten-beim-zwangsmissionieren-von-kindern-mit-692080349905

Ich denke Ihr könnt diese Schandtaten lesen, kein «Abo»


_______

«Ich bin schockiert und beschämt»
Die Kirche müsse für die Leichenfunde Verantwortung übernehmen, findet Abt Urban.

Abt Urban Federer, was haben die Leichenfunde bei katholischen Internaten in Kanada bei Ihnen ausgelöst?
Ich bin schockiert und beschämt. Ich hoffe, dass möglichst viele der bestehenden Gräber gefunden werden. Zumal die Indigenen kaum eine Stimme haben.

kann auf Ihren Orden zurückfallen. Gemäss dem Historiker Manuel Menrath haben damals auch Schweizer Benediktiner und andere Ordensleute von den USA [aus in den kanadischen Residential Schools gewirkt.
Darüber, dass, auch Schweizer Benediktiner dort unterrichtet haben, weiss ich nichts. In den USA war das der Fall, ja. Am bekanntesten ist der Einsiedler Benediktiner Martin Marty. Er hat von unserem Tochterkloster St. Meinrad in Indiana aus unter den Indigenen missioniert. Ich selber habe 1993/94 in St. Meinrad studiert. Damals war aber von dieser Zwangsmissionierung in Schulen nicht die Rede. Das wurde mir erst durch das Buch «Mission Sitting Bull» des Historikers Manuel Menrath bewusst.

Im Vorwort zum Buch sehen Sie die Missionierung als «fatale Auswirkung des Eurozentrismus».

Ja, die Kultur der indigenen Völker wurde europäisiert und «zivilisiert», respektlos zerstört.

Die kulturkämpferischen Mönche missionierten die Indigenen in einem besonders elitären und antiliberalen Geist.

Es war auch bei uns ein kulturelles Phänomen, vermeintlich verwahrloste Kinder zu zivilisieren. Ich denke an das «Hilfswerk für Kinder der Landstrasse» oder an Kinder, die zwangsversorgt wurden.

Die Schweizer Mutterklöster sind jetzt gefordert. Haben Sie nach Erscheinen des Buches weitere Forschungen veranlasst?

Ich habe Menraths Buch nach St. Meinrad geschickt, was dort Betroffenheit auslöste. Die Aufarbeitung muss aber vor Ort in Kanada und in den USA erfolgen, nicht bei uns. In unserem Klosterarchiv wird man kaum etwas dazu finden. Freilich müssen Staat und Kirche jetzt hinstehen und Verantwortung übernehmen.

Michael Meier
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mo Jul 05, 2021 7:40 pm
Lieber Joggeli,


auch das wird Thema im weiteren Verlauf der Erzählungen in den "Lehrjahren" sein.
Die katastrophalen Geschehnisse in den katholischen Klöstern für Waisenkinder. Was dort abging ist ebenfalls ungeheuerlich.
Die Familie Hoffmann wird der Retter in der Not werden.



Sogar auf der Irland-Reise der Hoffmann-Group sind solche Geschehnisse ein Thema.


HG
Monika
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mi Jul 07, 2021 12:00 pm
Die Skelette von Realta (Kanton Graubünden), erscheinen in einem neuen Licht
Wie unlängst in Kanada wurden auch in der Schweiz Gräber freigelegt, die auf Gewalt gegen gesellschaftlih missliebige Personen hindeuten.
https://www.tagesanzeiger.ch/die-skelette-von-realta-738450600435

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder_der_Landstrasse
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder_der_Landstrasse_%28Film%29
Es war die Pro Juventure, da machte sie ihrem Namen keine Ehre, dabei glaubte die Organisation, sie täte das Richtige.


Siehe auch
https://www.suedostschweiz.ch/kultur/2017-01-06/stefan-eicher-entdeckt-seine-buendner-wurzeln
https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Eicher

Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mi Jul 07, 2021 1:59 pm
Lieber Joggeli,

 

dass ist in der Tat unfassbar, aber leider kein Einzelfall, wie ich bei meinen Recherchen beim Schreiben der Geschichte feststellen musste.

Sogar in Irland, woran ich gerade schreibe. (Lehrjahre)

Mir fehlen die Worte bei dem folgenden Bericht

Das streng katholische Land ist kein Ort, an dem ledige Mütter Kinder gebären sollten. Denn Kinder von unverheirateten Müttern galten als Frucht der Schande. Neue Ermittlungen in einem früheren Heim für ledige Mütter reißen alte Wunden auf.

 
Irland und das Baby-Massengrab (ZDF Heute-Journal 21.03.2017)




Das Interesse an diesem Massaker scheint gering zu sein, wenn man sich den Bericht vom ZDF anschaut. Nur ca. 2000 mal angeklickt.
Das passt in unserer Zeit. Und das ist der nächste Skandal.
Was ich in dem Roman „Lehrjahre“ geschrieben habe, passt gut zu den Geschehnissen.
 
Herzliche Grüße
Monika
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Sa Jul 10, 2021 4:02 pm
SEKTENBLOG
Mönche und Nonnen quälten bis in die Neuzeit Kinder zu Tode

In Kanada und den USA wurden in diesem Jahr mehr als 1000 Überreste von Kinderleichen entdeckt. Es dürften noch mehr werden.


https://www.watson.ch/!525142772?utm_source=twitter&utm_medium=social-auto&utm_campaign=auto-share

Mehr über den Verfasser mit schwäbischem Immigrationshintergrund. Die Stamms, die aus Ulm einwanderten, leben seit mehreren Jahrhunderten hauptsächlich im Kanton Schaffhausen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Stamm

Joggeli



________________
PS. Von einem Kenner Lateinamerikas weiss ich, dass Jair Bolsonaro in Brasilien die gleichen Ziele hat, die Indios auszurotten.
Es haben ja auch schon die Siedler USAs die Bison nur deshalb auszurotten versucht, um den Indianern die Nahrungsquelle wegzunehmen.

Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Sa Jul 10, 2021 4:57 pm
Lieber Joggeli,

man kann ja über das Christentum zu Recht schimpfen, und über die Untaten die bis heute immer noch geschehen.
Absolut ok, und ich hoffe, dass alles mit der Zeit aufgedeckt wird.

Ich habe mir auch das Video mit Nicolas Blancho (Zentralrat der Islame in der Schweiz) angesehen.
Dieser Mann ist völlig daneben, jegliche Kritik an ihm und dem Islam wird abgewiesen.
Er macht wirklich keine Figur. Um es mal salomonisch auszudrücken. Meine Gedanken gehen aber in eine andere Richtung.

Nehmen wir uns einmal die Verse vom Koran vor, die bis heute in allen Moscheen in der BRD gepredigt werden. Nicht umsonst stehen viele unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Hier einige Beispiel aus dem Netz samt der Rede von Nicolas Blancho.


Islam-Arena 01.04.16: Nicolas Blancho vs. Hugo Stamm



 
koran sure 4 vers 34 „Die Männer STEHEN UEBER den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen gemacht haben.. …und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und SCHLAGT sie!...” - Dies ist der weltberühmte Prügelvers und er besagt klar und deutlich das im islam das Schlagen der Frauen gerechtfertigt ist, ja gar befohlen wird.
 
Koran sure 2 vers 223 “Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt  zu eurem Saatfeld und bestellt es wann und wie ihr wollt” - In andern Worten, die Frau muss im islam dem Mann jederzeit sexuell zu Willen sein, ihre Beine spreitzen und die Klappe halten.
 
koran sure 33 vers 59 "Die Frauen der Gläubigen mögen einen Teil ihres Überwurfs über sich herunterziehen. So werden sie als muslime erkannt und nicht belästigt" - Im Umkehrschluss heisst das, wer als Frau kein Kopftuch trägt gilt im islam als minderwertige Ungläubige und läuft Gefahr belästigt, begrabscht, ja vergewaltigt zu werden.
 
koran sure 2 vers 282 “…Nehmt zwei eurer Männer euch zu Zeugen! Wenn zwei Männer nicht vorhanden sind, dann einen Mann und zwei Frauen, von solchen, die euch als Zeugen tauglich dünken: Irrt eine von den beiden, dass sie die andere erinnern kann…” - Dieser Vers besagt klar und deutlich das die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel Wert ist wie die eines Mannes.
 
koran sure 4 vers 11 „Gott verordnet euch hinsichtlich eurer Kinder: Auf eines männlichen Geschlechts kommt bei der Erbteilung gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.“ - In andern Worten, die Frau erbt nur die Hälfte von dem was ein Mann erbt.
 
Koran sure 4 vers 3 “Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier…” - In andern Worten, im islam ist es Männern erlaubt 4 Frauen zu heiraten. Eine Frau darf aber natürlich nur einen Mann heiraten.
 
Sure 4, Vers 89 „Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, sodass ihr alle gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen (die Ungläubigen, also Christen, Juden, Hindus, Atheisten etc) keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer“



Wenn ich das lese, wird mir Angst und Bange.
Dieser Islam ist meines Erachtens gefährlicher als diverse Sekten.
Denn sie legt das Feuer in die westliche freie Welt. Und es werden immer mehr. Du solltest mal schauen, wieviel Gläubige des Islams in die Moscheen in Duisburg stürmen. (Unter anderem die Ditibh-Moschee in Duisburg-Marxloh, eines der größten Moscheen in der BRD.

Frauen dürfen natürlich nicht hinein. 

Das ist mir klar, wenn ich die Suren aus dem Koran lese, die da verbreitet werden.



Sieht so eine freie Gesellschaft aus? Mit der Islamisierung in Europa wächst die Angst unter der Bevölkerung.
Ich könnte einen Roman darüber schreiben, über das was allein in Duisburg geschieht.
Ich kann nur sagen: Armes freies Europa.


Übrigens: Meine Geschichte "Lehrjahre" ist absolut "Kopftuchfrei".  Kindsmissbrauch 1f601

Da huldige ich dann doch lieber dem Christentum, obwohl da auch etliches im Argen ist.
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

So Jul 11, 2021 12:53 pm
Liebe Monika

Vergiss nicht, Nicolas Blanco ist vom Christentum zum Islam übergetreten. Viele Evangelikale waren römisch-katholisch getauft oder deren Kinder.

Ich könnte auch duzende Stellen aus dem alten Testament zitieren, die nicht besser sind. Denke an die Blutrache: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Aber ich zitieren lieber den Koran:

„O ihr Kinder Israels! Gedenkt Meiner Gnade, mit der Ich euch begnadete und (denkt daran,) dass Ich euch allen Welten vorgezogen habe." (Quran2:47)

„Und Wir gaben Moses die Schrift und machten sie zu einer Führung für die Kinder Israels (und sprachen): „Nehmt keinen zum Beschützer außer Mir." (Quran 17:2)

„Wir liessen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen." (Quran 5:46)

„O ihr Kinder Israels! Gedenkt Meiner Gnade, die Ich euch erwiesen habe und erfüllt euer Versprechen Mir gegenüber, so erfülle Ich Mein Versprechen euch gegenüber. Und Mich allein sollt ihr fürchten." (Quran 2:40)

Es gibt auch eine Sure, ich hab sie nicht gefunden, die in etwa sagt, dass die Juden von Allah (arabisch Gott) abgefallen sind, aber man darf sie nicht töten, weil sie Gottes auserwähltes Volk sind.

Mit recht verurteilen wir den Genozid der Türken gegenüber dem armenischen Volk.

Aber was ist mit Leopold II?
So wurde im vergangenen Sommer der britische Unternehmer Edward Colston, der an der Versklavung von über 84'000 Menschen beteiligt war, im Hafen von Bristol versenkt. In mehreren belgischen Städten wurde König Leopold II. mit roter Farbe übergossen. Bei den sogenannten Kongogräueln liess er acht bis zehn Millionen Menschen ermorden. In der Schweiz besprühten Aktivistinnen das Denkmal von David de Pury. Er hatte mit Sklavenhandel ein Vermögen erzielt, das er später der Stadt Neuenburg vermachte.


Wieso der Iran?
Die Engländer (Churchill) und die Amerikaner (Eisenhower), stürzten Mossadegh. Vorher lagen die Iranerinnen im Bikini am Strand - Operation Ajax
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Wieso Islamic State?
Durch den Einmarsch der Amerikaner und Briten im Irak, wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen, wurde die Garde Saddam Husseins
"arbeitslos"
https://www.welt.de/politik/ausland/article145029332/Saddam-Husseins-Offiziere-Die-Geheimwaffe-des-IS.html

Wieso Afghanistan?
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone

Der Versuch Iraks Kuwait zu annektieren, das geht nicht
Die Annexion der Krim durch Russland das ist in Ordnung, es gibt ja das Vetorecht im Sicherheitsrat

Übrigens, auch Nonnen und Diakonissen tragen Kopftücher ausserdem Italienerinnen, soweit sie den Gruftis angehören.

Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

So Jul 11, 2021 1:37 pm
Lieber Joggeli,


mit Verlaub, solange wir in unseren freien Welt und aus nächstenliebe, die Untaten des Islams tolerieren und nachsicht üben, desto mehr "Oberwasser" bekommen sie.
Das ist eine ganz normale menchliche Reaktion, die wir aus vielen Beispielen her kennen.
Sicherlich können wir zig divuse Beispiele, vorwiegend aus dem alten Testament zitieren, aber der frei denkende Mensch wird dem nicht viel abgewinnen können.
Dazu ist der Mensch hier viel zu liberal und weltoffen eingestellt.
Aber viele Moslems sind gegenüber dem Koran und deren Suren völlig untertan.
Damit meine ich nicht nur die Leute die aus den Bergdörfern in Vorderasien hierhin gezogen sind.


Ich war lange Zeit, schon von Kind an im CVJM (YMCA). Ich darf behaupten, dass wir oftmals sehr kritisch mit dem alten Testament umgegangen sind und vieles hinterfragt haben.
Das gleiche erwarte ich auch von den Menschen die dem Islam nahestehen, und nicht alles "für bare Münze" halten was die damaligen Schriftgelehrten zu Papier gebracht haben.
Und wenn sie das nicht tun, dann sind diese Leute einfach dumm und naiv. Und gerade dieser Personenkreis ist anfällig für Gewalt gegen "Nichtgläubige" oder andersw denkende.


Schau die Afghanistan an. Die Truppen werden abgezogen, und desgleichen ist der Vormarsch des Talibans nicht zu stoppen. So wird es in der ganzen islamischen Welt sein. Reicht man denen den kleinen Finger, nehmen sie direkt die ganze Hand.


Die größte Gefahr des 21. Jahrhunderts ist die Islamisierung der Gesellschaft.


Mit freien Grüßen
Monika 
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

So Jul 11, 2021 6:28 pm
Nein, meine Liebe

In einer Welt, in der täglich etwa 17,000 Kinder auf unserer Erde sterben, weil sie zu wenig zu essen haben, geht nicht von den Islamisten aus, obwohl ich diese am liebsten auf die Venus schicken würde.

Die Industrieländer fischen mit Ihren fabrikähnliche Fangflotten, in deren Netze Schildkröten, Robben und Delphine jängerlich verrecken, die Weltmeere leer, und zwar tausende von Seemeilen von ihren Heimathäfen entfernt, so dass es sich für die einheimischen Fischer kaum mehr lohnt auszulaufen, weil der Fang nicht einmal die Treibstoffkosten deckt.
Wenn das mit der Fangflotten das Einzige wäre, nein da wird auch noch illegal Giftmüll ins Meer gekippt.

Wir wissen nicht ob das Auftauen des Klmafrostes, Viren freigesetzt werden, von denen wir keine Ahnung haben.

Abgesehen, davon, dass der schlimmste Gräuel nach den Schandtaten der Nazis von serbisch-orthodoxen an Muslimen begonnen wurde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica
Es gesch an einem 11. Juli 2021.

Ich will Dich nicht weiter mit Todsünden der sogenannten "1. Welt" langweile, aber meinst Du wirklich, die grösste Gefahr gehe von den Islamisten aus, unter denen nicht wir Christen, sondern Musliminnen und Muslime am meisten zu leiden haben.

Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

So Jul 11, 2021 8:03 pm
Lieber Joggeli,

deinen Behauptungen ist nichts entgegenzusätzen.

Ich will Dich nicht weiter mit Todsünden der sogenannten "1. Welt" langweile, aber meinst Du wirklich, die grösste Gefahr gehe von den Islamisten aus, unter denen nicht wir Christen, sondern Musliminnen und Muslime am meisten zu leiden haben.


Natürlich haben auch Muslime unter ihresgleichen darunter zu leiden. Aber dann sollte ich mich zu Wort melden, und nicht dem Mund halten wie die div. Zentralräte der Muslime, von denen man bei div. Anschlägen der Islamisten kaum etwas hört. Ein Bedauern hört man selten bei denen, und wenn dann hört sich das sehr fadenscheinig an.

Wenn Katholiken auch heute noch Missstände begehen (z. B. Kindesmissbrauch) verurteilen das die Christen, zu denen ich auch gehöre ganz gewaltig. 



Herzliche Grüße
Monika
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

So Jul 11, 2021 9:00 pm
Liebe Monika

Klar sagen Verbände die Konvertiten als Mitglieder haben oder solche die von Erdogan finanziert werden nichts gegem islamistische Gräueltaten.

"Es ist nicht wahr, dass Muslime sich nicht äussern:
Man muss akzeptieren, dass Sakrales entsakralisiert wird» – die schärfsten und mutigsten Kritiker des politischen Islam finden sich im Maghreb,"

Die grössten Gegner gegen Musliminnen und Muslimen sind die selben, die auch gegen Schwule, Lesben, Transsexuelle etc.

So hat Glarner, der Vater des Minarettverbots und der Ganzkörperverschleierung, heute zusammen mit einer Regenbogenfahne geschrieben.
"Hund fühlt sich als Katze, ich zahle darum die Hundesteuer nicht mehr."

Aber jetzt widme ich mich England-Italien, Wer darf das Spiel gegen Argentinien mit Messi bestreiten, der wie Greta, Einstein, Mozart unter dem Asperger Syndrom leidet bzw. litt. Nur bei Greta heissts, sie sei geistig beschränkt, und wer sagt das, genau die, die Glarner gratulieren.

Joggel
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mo Jul 12, 2021 9:20 am
Lieber Joggeli,

So hat Glarner, der Vater des Minarettverbots und der Ganzkörperverschleierung, heute zusammen mit einer Regenbogenfahne geschrieben.
"Hund fühlt sich als Katze, ich zahle darum die Hundesteuer nicht mehr."



Diese Aussage von ihm ist unterste Schublade. Der Mann scheint reichlich dumm zu sein.


Das Verbot der Ganzkörperverschleierung finde ich aber absolut in Ordnung.

Die möchte ich absolut hier nicht sehen. Diese Leute sind genauso schlimm wie ein Herr Glarner.



Monika
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mo Jul 12, 2021 11:17 am
Liebe Monika

Du willst aber nicht behaupten, dass alle Ganzkörperverschleierten von ihrem Alten dazu gezwungen werden:
Kindsmissbrauch 2f101d315f5b361d1064fewj2r

Nach dem Verbot in Frankreich nahm die Zahl der Nihab-Trägerinnen zu, es waren Liberale, die so gegen die Freiheit das zu tragen, protestieren.
Ich finde das war ein Fehler, das Verbot in der Bundesverfassung zu verankern. Die Verfassung ist das Grundgesetz. Solcher Hafenkäse gehört nicht in die Verfassung. Aber es gibt eben nur die Möglichkeit Iniativen auf Verfassungsebene zu ergreifen, Gesetzesiniativen gibts nur auf Gemeinde- oder Kantonsebene.

Was eine Schweizer Muslimin zur Ganzkörper-Verschleierung meint:
https://www.integrationsfonds.at/perspektiven-integration/beitrag/muslimische-frauen-haben-sich-in-europa-anzupassen-2572

Am meisten völlig vermumte trifft man in Basel an den "drèi scheenschtè Dääg" an und zwar Tausende, darunter auch Dreitage-im-Jahr-Transvestiten
Kindsmissbrauch Xxxkqk93

In der Schweiz hatten wir 7, jetzt sind es noch 6, eine davon hat der Krebs eingeholt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Illi
https://www.tagesanzeiger.ch/sie-war-die-bekannteste-niqab-traegerin-der-schweiz-793373508574
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/der-nikab-bedeutete-fur-sie-freiheit-nora-illi-war-eine-feministin-der-anderen-art-ld.1207198
https://www.focus.de/panorama/welt/ein-blick-hinter-den-schleier-burka-frau-ist-medienprofi-und-ihr-mann-ein-radikaler_aid_836518.html

Die Ausnahme der Nihab-Trägerinnen in der Schweiz: Eine die nicht konvertiert ist:
https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/gesichtsverhuellung-schweizer-muslimin-ich-liebe-meinen-niqab
Quelle SRF, möglicherweise für Nordlichter gesperrt.

Das ist die gefährlichste Islamisten-Organisation in der Schweiz., mit Ausnahme der potentiellen IS-Anhänger, die aber nicht organisiert sind, sondern im Untergrund operieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Zentralrat_Schweiz
Noras Witwer war ein Jesus Freak und bei der AUNS: Das zeigt dass es keine Rolle spielt, welcher Religion Fundamentalisten angehören. Die AUNS, der rechte Flügel der SVP.
https://www.woz.ch/-7096
Was ist die AUNS:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_für_eine_unabhängige_und_neutrale_Schweiz

Falls es wieder bis zum Gehtnichtmehr schifft, hast Du was zum Lesen.

Herzliche Grüsse
Joggeli
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mo Jul 12, 2021 11:27 am
Liebe Monika

Du willst aber nicht behaupten, dass alle Ganzkörperverschleierten von ihrem Alten dazu gezwungen werden:
Kindsmissbrauch 2f101d315f5b361d1064fewj2r

Nach dem Verbot in Frankreich nahm die Zahl der Nihab-Trägerinnen zu, es waren Liberale, die so gegen die Freiheit das zu tragen, was sie wollen, protestieren.

Ich finde es ist ein Fehler gewesen, das Verbot in der Bundesverfassung zu verankern. Die Verfassung ist das Grundgesetz. Solcher Hafenkäse gehört nicht in die Verfassung. Aber es gibt eben nur die Möglichkeit Iniativen auf Verfassungsebene zu ergreifen, Gesetzesiniativen gibts nur auf Gemeinde- oder Kantonsebene.

Was eine Schweizer Muslimin zur Ganzkörper-Verschleierung meint:
https://www.integrationsfonds.at/perspektiven-integration/beitrag/muslimische-frauen-haben-sich-in-europa-anzupassen-2572

Am meisten völlig vermumte trifft man in Basel an den "drèi scheenschtè Dääg" an und zwar Tausende, darunter auch Dreitage-im-Jahr-Transvestiten
Kindsmissbrauch Xxxkqk93

In der Schweiz hatten wir 7, jetzt sind es noch 6, eine davon hat der Krebs eingeholt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Illi
https://www.tagesanzeiger.ch/sie-war-die-bekannteste-niqab-traegerin-der-schweiz-793373508574
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/der-nikab-bedeutete-fur-sie-freiheit-nora-illi-war-eine-feministin-der-anderen-art-ld.1207198
https://www.focus.de/panorama/welt/ein-blick-hinter-den-schleier-burka-frau-ist-medienprofi-und-ihr-mann-ein-radikaler_aid_836518.html

Die Ausnahme der Nihab-Trägerinnen in der Schweiz: Eine die nicht konvertiert ist:
https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/gesichtsverhuellung-schweizer-muslimin-ich-liebe-meinen-niqab
Quelle SRF, möglicherweise für Nordlichter gesperrt.

Das ist die gefährlichste Islamisten-Organisation in der Schweiz., mit Ausnahme der potentiellen IS-Anhänger, die aber nicht organisiert sind, sondern im Untergrund operieren:
https://www.woz.ch/-7096
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Zentralrat_Schweiz
Noras Witwer war ein Jesus Freak und bei der AUNS: Das zeigt dass es keine Rolle spielt, welcher Religion Fundamentalisten angehören.

Die AUNS, ist der Rechtsaussen-Flügel der SVP.
Was ist die AUNS:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_für_eine_unabhängige_und_neutrale_Schweiz

Falls es wieder bis zum Gehtnichtmehr schifft, hast Du was zum Lesen.

Herzliche Grüsse
Joggeli
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Mo Jul 12, 2021 11:28 am
Liebe Monika

Du willst aber nicht behaupten, dass alle Ganzkörperverschleierten von ihrem Alten dazu gezwungen werden:
Kindsmissbrauch 2f101d315f5b361d1064fewj2r

Nach dem Verbot in Frankreich nahm die Zahl der Nihab-Trägerinnen zu, es waren Liberale, die so gegen die Freiheit das zu tragen, was sie wollen, protestieren.

Ich finde es ist ein Fehler gewesen, das Verbot in der Bundesverfassung zu verankern. Die Verfassung ist das Grundgesetz. Solcher Hafenkäse gehört nicht in die Verfassung. Aber es gibt eben nur die Möglichkeit Iniativen auf Verfassungsebene zu ergreifen, Gesetzesiniativen gibts nur auf Gemeinde- oder Kantonsebene.

Was eine Schweizer Muslimin zur Ganzkörper-Verschleierung meint:
https://www.integrationsfonds.at/perspektiven-integration/beitrag/muslimische-frauen-haben-sich-in-europa-anzupassen-2572

Am meisten völlig Vermummte trifft man in Basel an den "drèi scheenschtè Dääg" an und zwar Tausende, darunter auch viele sogenannte "Dreitage-im-Jahr-Transvestiten"
Kindsmissbrauch Xxxkqk93

In der Schweiz hatten wir 7, jetzt sind es noch 6, eine davon hat der Krebs eingeholt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Illi
https://www.tagesanzeiger.ch/sie-war-die-bekannteste-niqab-traegerin-der-schweiz-793373508574
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/der-nikab-bedeutete-fur-sie-freiheit-nora-illi-war-eine-feministin-der-anderen-art-ld.1207198
https://www.focus.de/panorama/welt/ein-blick-hinter-den-schleier-burka-frau-ist-medienprofi-und-ihr-mann-ein-radikaler_aid_836518.html

Die Ausnahme der Nihab-Trägerinnen in der Schweiz: Eine die nicht konvertiert ist:
https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/gesichtsverhuellung-schweizer-muslimin-ich-liebe-meinen-niqab
Quelle SRF, möglicherweise für Nordlichter gesperrt.

Das ist die gefährlichste Islamisten-Organisation in der Schweiz., mit Ausnahme der potentiellen IS-Anhänger, die aber nicht organisiert sind, sondern im Untergrund operieren:
https://www.woz.ch/-7096
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Zentralrat_Schweiz
Noras Witwer war ein Jesus Freak und bei der AUNS: Das zeigt dass es keine Rolle spielt, welcher Religion Fundamentalisten angehören.

Die AUNS, ist der Rechtsaussen-Flügel der SVP.
Was ist die AUNS:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_für_eine_unabhängige_und_neutrale_Schweiz

Falls es wieder bis zum Gehtnichtmehr schifft, hast Du was zum Lesen.

Herzliche Grüsse
Joggeli
Gesponserte Inhalte

Kindsmissbrauch Empty Re: Kindsmissbrauch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten