tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

So Aug 23, 2020 7:58 pm
Viel spass beim fussball ich werde mich ein wenig bilden.
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mo Aug 24, 2020 12:03 am
Den hatte ich, ich schau mir gerade jetzt noch SRF2 an, die immer noch weitersenden. Ich konnte das Spiel föllig Ruhe anschauen, bei Moni wirds anders gewesen sein.
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Sa Sep 05, 2020 7:56 pm
Nur kurz:

BR 20:15
Spiel mir das Lied vom Tod

SRF 1 22:45
Liebesgrüsse aus Moskau
(mit dem m.E. besten Bond, Sean Connery und Daniela Bianchi als Bondgirl.¨¨¨¨¨¨

Joggeli
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Fr Sep 11, 2020 4:55 pm

Diese zwei Sendungen habe ich für Euch ausgesucht. Hier findet Ihr jeweils die ganze Version

Der 1 Teil von 3 Teilen äuft heute abend 20:15 auf 3sat

Trimbach - Schicksal eines Dorfes
Deutschland 1945, die letzten Tage vor der endgültigen Kapitulation

https://www.zdf.de/filme/tannbach

____

Könnte auch interessant sein

Arte 20:15
Aus dem Schatten der Hoffnung
https://www.arte.tv/de/videos/089026-000-A/aus-dem-schatten/

chweiz, Ende der 70er Jahre: Die junge Sozialpädagogin Christa tritt nach ihrem Abschluss an der Uni Zürich ihre erste Stelle als Leiterin des Sozialdiensts in einer ländlich gelegenen psychiatrischen Klinik an. Ihr Freund Marc arbeitet dort bereits seit einem halben Jahr als Assistenzarzt. Mit Enthusiasmus tragen die beiden ihre neuen und fortschrittlichen Therapieideen in das in die Jahre gekommene Gemäuer, das von dem Klinikleiter Professor Sennhauser noch im alten Geist geführt wird. Christa möchte so viele Patienten und Patientinnen wie möglich außerhalb der Klinikmauern behandeln. Sie sollen in Wohngemeinschaften ambulant versorgt, betreut und in die Gesellschaft reintegriert werden. Sennhauser, der ein Vertreter alter Strukturen ist, versucht im Hintergrund geschickt, das Projekt zu sabotieren. Es gelingt ihm, Marc und Christa gegeneinander auszuspielen. Außerdem lässt er Christa ihr Projekt wissentlich mit einer gefährdeten Patientin testen, so dass nach einem schrecklichen Vorfall all ihre Bemühungen umsonst gewesen zu sein scheinen. Voller Schuldgefühle und vor dem Scherbenhaufen ihrer Karriere und ihrer Beziehung stehend, meint Christa alles verloren zu haben. Doch an diesem Tiefpunkt glaubt noch jemand an sie und ihre Ideen und gemeinsam erreichen sie nicht nur die Öffentlichkeit, sondern bewirken auch den Beginn eines Umbruchs in der Psychiatriegeschichte der Schweiz.

Mehr darüber:
https://www.promentesana.ch/fileadmin/user_upload/Startseite/kontext2_vorschau_tv_aus_dem_schatten.pdf

Joggeli

Polly mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Sa Sep 12, 2020 8:04 am
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

So Sep 13, 2020 12:37 pm
SRF DOK, SRF 1
Evangelikale in den USA

Video and Audio - Seite 2 1ef401cd2a70cb057bc9cyrkba
Gläubige treffen sich jährlich in Pennsylvania am christliche Musikfestival "Creation Fetival" Foto srf

22:45 - 23:45
Sonntag, 13.09.2020
Info / Dok


Obschon die USA offiziell ein säkulares Land sind, ist Religion allgegenwärtig. 70 Prozent der Amerikanerinnen und Amerikaner sind Christen und die Mehrheit davon hat Trump gewählt. Evangelikale haben 2016 die Massen für Trump als Präsidenten mobilisiert und wollen es nun erneut tun.

Es sind insbesondere amerikanische Evangelikale, die Donald Trump unterstützen. Die Gemeinschaften, die sich «evangelikal» nennen, sind in den USA verbreitet. Einige sind gegen Abtreibung, gegen Homosexuelle und anerkennen auch fundamentale Erkenntnisse der Wissenschaft nicht. Sie veranstalten Festivals, an denen die biblische Botschaft in moderne Musik verpackt ist. Sie legen Wert auf religiöse Erziehung und bewegen sich unter Gleichgesinnten. Der Dokumentarfilm begleitet verschiedene evangelikale Gemeinschaften in den USA und zeigt zudem auf, dass sich vielerorts Religion und Staatsgewalt sehr nahestehen: In Virginia zum Beispiel geht die Polizei gemeinsam mit einem Pastor auf Streife. Verdächtige sollen so gleich vor Ort mit religiösen Botschaften versorgt werden. In Kentucky steht eine Arche Noah nach Originalmassen. Das Museum soll die kreationistische Theorie veranschaulichen, die besagt, dass das Universum buchstäblich in sechs Tagen erschaffen wurde. In Georgia gehen einige Evangelikale noch einen Schritt weiter: Sie haben eine christliche Bürgerwehr gebildet. Mit Schusswaffen ausgerüstet trainieren sie, um gegen Atheisten und Kommunisten vorgehen zu können – wenn nötig, sind sie bereit, im Namen Gottes in den Krieg zu ziehen.

Ein Film von
Sarah Fournier
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mo Sep 14, 2020 6:18 am
Lief gestern auf Arte im Anschluss an "Frühstück bei Tiffany"

https://www.arte.tv/de/videos/071467-000-A/audrey-hepburn-koenigin-der-eleganz/

Audrey Hepburn,
Königin der Eleganz


Das Porträt enthüllt in kleinen Häppchen das Geheimnis um den Charme Audrey Hepburns: Sie spielte den Unschuldsengel, die Elegante, die Verführerin – doch vor allem verkörperte sie Lebenslust. Aber warum wirkt ihr Lächeln immer ein bisschen melancholisch?

Audrey Hepburn steht vor dem Juwelierladen Tiffany in New York. Es ist 5 Uhr morgens. Im Schaufenster sieht die Schauspielerin ihre schönsten Rollen vorbeiziehen: Prinzessin Ann in "Ein Herz und eine Krone", dem Film über die Freiheit nach dem Krieg; "Sabrina", die Tochter des Chauffeurs einer reichen Familie, die sich in deren jüngeren Sohn verliebt. "Du greifst immer nach den Sternen", sagt ihr Vater. "Nein, Vater", antwortet sie, "die Sterne greifen nach mir." Mit Audrey Hepburn gewann Hollywood wohl seinen europäischsten Stern: Sie wurde in Belgien geboren, wuchs in den Niederlanden auf und behielt ihr Leben lang ihren britischen Pass. Mädchen in aller Welt eifern ihr auch heute noch nach. Sie verkörperte Lebensfreude, Eleganz, die unschuldige Verführung. Trotz eines Oscars blieb sie bescheiden, sah sich nie als klassische Filmikone. Doch warum wirkt ihr Lächeln immer ein bisschen melancholisch? Inwiefern beeinflusste der Krieg ihren späteren Lebensweg? Sind die Komödien der großen europäischen Regisseure nicht ein Akt des Widerstandes gegen die Tragik des Lebens? Das Porträt zeigt das verborgene Leid der äußerlich so lebensfrohen Schauspielerin. Im Halbdunkel eines Fotolabors offenbart sich im Laufe des Dokumentarfilms eine ganz private Sicht auf die Hollywood-Ikone: Die Bilder zeigen sie als junges Mädchen, das Tänzerin werden will, als verrücktes Model, als Hausfrau und zuletzt als UNICEF-Botschafterin. Auf diese Rolle habe sie ihr Leben lang gewartet, sagte sie. Der Film enthüllt in kleinen Häppchen das Geheimnis um Audrey Hepburns Charme.
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Sep 15, 2020 12:38 am
Lief gestern im Fernsehen
20:15 Mo. 14.09.3 Sat   Doku

Tierische Herzensbrecher

Inhalt
Manche Tiere haben es den Menschen besonders angetan: Mit großen Kulleraugen erobern sie ihre Herzen, mit Geräuschen bringen sie sie zum Lachen, wieder andere haben ein flauschiges Fell. Auch der Watschelgang eines Pinguins oder der Anblick eines schlafenden Kolibris, der schnarcht, lassen die Herzen vieler Menschen höher schlagen. Doch was auf den Menschen putzig oder komisch wirken mag, ist in Wirklichkeit eine ausgeklügelte Überlebensstrategie. Die Dokumentation "Tierische Herzensbrecher" wartet mit erstaunlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen auf und erklärt, warum Menschen bestimmten Tieren einfach nicht widerstehen können. Wie kommt es zum Beispiel, dass ein niesendes Panda-Baby über 200 Millionen Mal auf YouTube angeklickt wird? Warum setzt ein quiekender Frosch bei mehr als zwölf Millionen Menschen einen Schwall an Glückshormonen frei? Glücklich macht auch der Anblick des lachenden Schimpansen-Weibchens Eli. Ihr Lachanfall ist nicht nur ansteckend, sondern gibt auch Aufschluss über die Evolution. Das ergaben wissenschaftliche Untersuchungen an Orang-Utans, Gorillas und Schimpansen. Sie wurden gekitzelt, um sie zum Lachen zu bringen. Als Wissenschaftler das gesammelte Gekicher auswerteten, stellten sie fest: Je näher eine Affenart dem Menschen evolutionär ist, desto stärker ähneln ihre Lachgeräusche denen des Menschen. Doch der Mensch entwickelte im Laufe der Evolution eine wichtige Fähigkeit: Im Gegensatz zu Affen lachen Menschen nämlich nur beim Ausatmen, Affen aber beim Ein- und Ausatmen. Diese Fähigkeit des Menschen erfordert mehr Kontrolle über den eigenen Atem - und diese Kontrolle hat dem Menschen vermutlich auch das Sprechen ermöglicht. Die Suche nach den herzigsten Tieren führt oft in entlegene Ecken der Erde - aber auch in unsere Wohnzimmer. Dort zieht uns das Schnurren von Katzen in den Bann. Oft nehmen wir vorschnell an, dass eine schnurrende Katze gleichzeitig eine zufriedene Katze ist. Doch Katzen schnurren auch, wenn sie verletzt sind oder sich nicht wohl fühlen. Ist das der Fall, setzen sie ihr Schnurren, das selbstheilende Wirkung haben kann, ganz gezielt ein, sagen Wissenschaftler. Ihr Schnurren ähnelt nämlich auch jener Frequenz, die Mediziner einsetzen, um im Rahmen von Niederfrequenztherapien Muskeln und Knochen von Menschen besser heilen zu können. Die Dokumentation "Tierische Herzensbrecher" beleuchtet mithilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse die Fakten, die hinter jenen Verhaltensweisen von Tieren stecken, die es den Menschen besonders angetan haben. Hinter jedem einzelnen "Herzensbrecher" steckt eine beeindruckende Geschichte tierischen Verhaltens, wie die Dokumentation zeigt. Und dank modernster Kameratechnik kann sie nachweisen, wann und warum Tiere beim Menschen unausweichlich den "Kuschelreflex" auslösen.

Video and Audio - Seite 2 5y1k1i
Seeotter sind durchaus niedliche Tiere Foto ZDF/ORF/BBC/Gordon Buchanan

Wiederholung
15.09. 17:00

Mediathek:
https://www.3sat.de/dokumentation/tiere/tierische-herzensbrecher-112.html
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Sa Sep 26, 2020 8:03 am
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Sa Sep 26, 2020 12:18 pm
Hi Polly,

da ist wahrlich was wares drann.

Moni

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty The Shootist John Wayne

Mi Sep 30, 2020 8:22 am
Hi Moni

Er hat als einer von ganz wenigen wenigstens den mumm zu sagen das ihm das ganze so nicht passt.
Ob er nun recht hat oder nicht ist einerlei.
Hier habe ich noch einen film der absolut sehenswert ist.

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mi Sep 30, 2020 10:52 am
Hi Polly,

soweit ich weiß ist das einer der letzten Filme der Hollywood-Ikone John Wayne. Den habe ich in meiner Jugend noch im Kino gesehen.
Man sah aber auch schon, dass er Schwierigkeiten beim Aufsitzen auf einem Pferd hatte.
Auch in der Geschichte "Lehrjahre" ist mittlerweile der große Reiterhof der Hoffmanns auf "Gut Bararia" mit großem Pump eröffnet worden.
Natürlich ist dort der reitende Geldadel immer zu Gast, denn reiten konnte sich damals nur die etwas betuchteren Leute leisten.

Pension: Reiterhof Gestüt Bavaria.

Video and Audio - Seite 2 39545627ky

Hier ein Bild, wo du hoch zu Ross auf dem 4 jährigen Wallach "Blessi" sitzt. (Auszug aus der Geschichte Lehrjahre) Ein Wallach, nur zur Info, ist ein kastrierter Hengst
Du machst auf dem Pferd eine wirklich gute Figur. Und du bist auch eine hervorragende Reiterin


Video and Audio - Seite 2 39545628vm

Melde dich bitte, ob dir dein Pferd "Blessi" gefällt.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Do Okt 01, 2020 11:11 am
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mo Okt 12, 2020 10:10 pm
Es geschah am hellichten Tag.

Die Neuverfilmung aus dem Jahr 1997


Der vorbestrafte Hausierer Bock findet im Wald die Leiche der neunjährigen Gretel und gerät dadurch selbst unter dringenden Tatverdacht. Im letzten Moment rettet Kommissar Matthäus Bock vor dem aufgebrachten Mob. Doch der Fall wird Matthäus entzogen. Sein ehrgeiziger Ex Kollege Steiner vom LKA setzt den armen Hausierer so lange unter Druck, bis der ein Geständnis unterzeichnet. Bock soll in die Stadt überführt werden, doch Bauer Moser erschießt den vermeintlichen Mörder seiner Tochter noch vor dem Revier.
Video verfügbar:
bis 19.10.2020 ∙ 20:15 Uh


https://www.ardmediathek.de/ard/video/es-geschah-am-hellichten-tag/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWE5NDM5YTgwLTNmN2YtNGMwOC05Y2I2LTk5M2JkNDc2YzI0ZA/
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Okt 13, 2020 12:39 pm
Hi Moni

Auf die mediathek habe ich aus der schweiz keinen zugriff.
Aber eine frage ist er die letzten tage auf ard gelaufen?




Ich habe hier das hörbuch gefunden.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Okt 13, 2020 3:34 pm
Hi Polly,

ich habe mal nachgeschaut.
Der Film lief in der ARD am 22.5.2012.
Leider nicht mehr dranzukommen

Syl
Moni

avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Okt 13, 2020 4:55 pm
Liebe Polly, liebe Monika

Ich bekam die selbe Meldung wie Du Polly, und ich habe wie Du ein bisschen gegoogelt und ebenfalls diesen Link gefunden: Es handelt sich um das Hörbuch, nicht um das Remake, ein US-amerikanischer Streifen mit Jack Nicholson als Kommissar.
Hier der Link zum Hörbuch, den Du Polly schon gefunden hast.
https://www.youtube.com/watch?v=JsMOuW0F6JM

Besser ist eh die Originalfassung «Es geschah am helllichten Tage». Am Drehbuch schrieb  Friedrich Dürrenmatt - der Film erschien vor dem Buch --, mit.
https://www.veoh.com/watch/v44153091NqBxp8M5

Der Schwarz-weiss-Film, unterscheidet sich vom Roman insofern, als der Kindermörder (Fröbe) in die von der Hauptfigur (Rühmann) im Film in die vom Kommissar aufgebaute Falle tappte, d.h. der Kindermörder gefasst werden konnte, im Buch jedoch nicht, weil er auf dem Weg zum nächsten Verbrechen mit seinem Auto tödlich verunglückte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, den ich vor der Glotze verbringen werde, Du Monika, kannst Dir denken wieso

Joggeli
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Okt 13, 2020 5:42 pm
Handelt es sich um diesen Film?
https://www.youtube.com/watch?v=ta-qj8Aoz-c

Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Okt 13, 2020 6:23 pm
Liebe Polly, lieber Joggeli,

den Film "das Versprechen" von Dürenmatt (Sowohl das Original als auch das Remake) gibt es auf DVD im Internet zu kaufen.

Der Originalfilm "Es geschah am hellichten Tag" mit Heinz Rühmann habe ich voriges Jahr im Internet auf DVD neu für 8,99 € erworben.
Solche Filmklassiker muss man einfach im Schrank haben.

Nun Joggeli, ich werde natürlich auch vor der Glotze hängen. Ist doch klar.
Denn dieses Länderspiel "Schweiz-Deutschland" ist ja auch ein Klassiker.
Ich denke an 1908, als Deutschland sein erstes Länderspiel überhaupt gegen die Schweiz austrug.
Das war 1920 genauso wie 1950 nach den beiden Kriegen, als die Schweiz den Deutschen als erstes die Hand reichte.
Da steckt also viel History drin.

Wie die Pertie heute aushehen wird, wage ich nicht zu prophezeihen, da im Moment viel Knies herrscht.
In der Presse wird Joggi Löw (Nicht Joggeli:D ) auf Grund der letzten Spiele zerrissen.

Falsche Aufstellung
Falsche Motivation der Spieler
Unkonzentriertheit
Fast alle Spiel in diesem Jahr wurden doch Gegentreffer in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben.

Ich sehe die Chancen bei der Schweizer Nati für heute Abend in Köln (ohne Zuschauer) ganz gut.

Nun ja, seien wir ehrlich, der Nations-Cup ist ein Humbug ohnegleichen. Das ist das selbe wie eine Europameisterschaft, daher absoluter Schwachsinn. Und bei der gegenwärtigen Corona-Pandemie ist die Belastung der Spieler zu hoch. Die Spieler der Bundesligaspitzenclubs spielen bis Dezember alle drei bis vier Tage. Danach eine Woche! Winterurlaub, und dann wird das Programm weiter durchgepeitscht. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich den Nations-Cup absagen und die EM auch. Die Champions-Liague z.B. würde ich im KO-Modus spielen lassen.
Ergo wäre es cleverer für die deutsche Elf, aus diesem Gurken-Cup auszuscheiden, so dass man sich die Endrunde im nächsten Jahr sparen kann.

Aber:

Dahinter spielt mal wieder das Geld eine große Rolle. Auf die Gesundheit der Spieler nimmt man keine Rücksicht. Das Kapital und die Geldgier siegt mal wieder.

Liebe Grüße

Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Di Okt 13, 2020 6:41 pm
Lieber Joggeli,

ich weiß es nicht.
Aber ich habe mir in deinen Link einiges angeschaut.
Das ist wirklich ein Melodram, welches mir nahegegangen ist.
Da muss ich mich erstmal sammeln.

Herzliche Grüße

Moni
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Fr Okt 30, 2020 7:02 pm
Heute abend auf B3, 22:45 bis 00:15 (nicht das Remake!!!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_zwölf_Geschworenen_(1957)
Kein direkter Link wegen Umlaut

https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-2294140.html
Etwas vom Besten aus Hollywoods Filmfabrik.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Fr Dez 04, 2020 11:35 pm
Liebe Leser,

in meiner Niederschreibung ds Romans "Lehrjahre" bin ich auf einen Song gestoßen, der auch 9in meiner Geschichte einzug genommen hat. Dieser Teil kommt erst viel später hier im Forum.

Aber dieses Lied hat mich so fasziniert, dass ich es euch jetzt schon einmal zeigen möchte.
Das Lied kennt ihr alle, aber wie es interpretiert wird ist einzigartig.


Dieses Lied wurde auf youtube 260.000.000 angeklickt. Das sagt einfach alles.

Bei der Ansicht und dem hören dieses Videos bekomme ich persönlich eine Gänsehaut.

Leo Rojas - El Condor Pasa (Videoclip)



Monika
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mo Jan 25, 2021 9:14 am


Mal wieder was für alle die technik mögen.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mo Jan 25, 2021 2:04 pm
Hi Polly,

danke, dass ist auch etwas für mich.

Syl
Moni

avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Mo Jul 05, 2021 2:31 pm
Was heute im Homekino zu sehen ist:

ARD 20:15 Trautmann
https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/vom-nazi-zum-englischen-fussballidol-torwartlegende-bert-trautmann/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2M0ZGM1NzQ2LTJkODctNDMzYi05OWVlLTJlMDJlMmYzOWU0NQ/

ARTE 20:15 Der Wilde
https://www.arte.tv/de/videos/046759-000-A/der-wilde/

ORF1 22:15 Die Frau des Zoodirektors
https://tv.orf.at/program/orf1/diefraudes100.html

ZDF 0:15 (Di) Der Unschuldige
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/der-unschuldige-100.html

ARTE 17:50 Das Tier im Menschen (1+2 von 2)
https://www.arte.tv/de/videos/097501-002-A/das-tier-im-menschen/

ARTE 21:30 Hôtel du Nord
https://www.arte.tv/de/videos/010210-000-A/hotel-du-nord/
(Die Originalfassung läuft auf dem französisch-spachigen Kanal von ARTE)

Ich glaube da hats für jeden von Euch etwas passendes

Joggeli
Gesponserte Inhalte

Video and Audio - Seite 2 Empty Re: Video and Audio

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten