tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Flüchtlingsdrama Empty Flüchtlingsdrama

Di Jan 05, 2021 7:18 pm
Liebe Leser,

wie ich heute Vormittag einem User (PM) kurz berichtet hatte, habe ich einen gewissen  Michael K. (Name geändert) heute vor der JVA wegen seines Gefängnisaufenthaltes von 2 Monaten dort abgesetzt.

Wie ihr in dem folgendem Video ersehen könnt, ist die dortige JVA nach dem modernsten Standard gebaut und eingerichtet.
Darüber hinaus bekommt dieser (M) ein Taschengeld von 52 € im Monat, kann dort gegen einen kleinen Lohn arbeiten. hat ein warmes "Zimmer" und bekommt seine regelmäßigen Mahlzeiten.
Ich bin fast geneigt zu sagen, dass es ihm dort besser geht als Millionen von anderen Menschen.




Hier mal ein Vergleich zu einem Flüchtlingslager in Bosnien.



Wobei auch hier einige Anmerkungen erlaubt sein sollten, ohne in eine bestimmte politische Ecke gedrängt zu werden.
Man sieht in diesem, wohlgemerkt katastrophalen Flüchtlingslager nur Männer.

Wo sind die Frauen?
Wo sind die Kinder?

Da drängt sich bei mir die Frage auf, welche Motivation diese Leute haben um ihre Heimat zu verlassen.

Ein anderer Film zeigt diese Aufnahmen von Bosnien.
Das gleiche Bild, die gleiche Problematik.




Das macht mich schon sehr nachdenklich.
(Diese beiden Filme stammen aus seriösen Quellen, wie ich auf Google herausgefunden habe).

Herzliche Grüße
Moni
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten