tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

So März 21, 2021 9:18 pm
Hi Polly,

der Preis von 3,55 bei Migros hört sich schon viel besser an.
Eine verstärkte Sohle ist ganz praktisch.
Nun, einen Fußpflege-Termin habe ich auch jeden Monat.
Muss man ja auch haben, wenn man jeden Tag Tights trägt.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mo März 22, 2021 10:00 pm
Ist ja klar wer tights trägt pflegtr auch seine füsse.
Andererseis wird die haut auch weniger belastet wenn immer das zarte garn drauf ist und dadurch  die haut weniger der witterung und der sonne ausgesetzt ist.
Vor allem die sonne lässt die haut schnell altern und gerade darum sind im sommer  tights in mindestens 20 den wichtig.

Aber wenn man nicht gerade eine übergrösse braucht tuns auch eine günstige.
Ich muss mal wieder zu müller gehen und schauen was sie neben den wirklich guten

tights and stockings - Seite 5 Deepinscreenshot_selekuk2f

noch so zu bieten haben.

Natürlich gehts nicht ohne eine gute fusscreme aber schliesslich cremt man sich auch die hände ein und verwendet eine body lotion die nicht mal teuer sein muss.
Also ich habe jahr und tag nie probleme mit trockener haut an den füssen bei den händen ist das schon eher der fall.




avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Di März 23, 2021 10:50 am
Hi Polly,

ich habe schon Probleme mit trockener Haut, trotz einer Body-Lotion.
Aber hauptsächlich beim Tragen der Kompressionsstrumpfhose. (Bei normalen Tights ist das nicht der Fall).
Vielleicht hast du einen wertvollen Tip bezüglich der Beine.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Di März 23, 2021 2:08 pm
Schmere ond salbe helft alethalbe!

Hier habe ich ein beitrag von Bauerfeind zu dem thema.
Um meinen beinen oder venen über den tag zu helfen wende ich am morgen ein spezielles gel an.
Aber du hast ja ein lymphödem da würde ich mal in der apotheke fragen.
Also am morgen nehme ich das gel das super einzieht und am anbend wird richtig geschmiert mit einer schön fettigen salbe so im stil von Nivea.


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Di März 23, 2021 4:09 pm
Hi Polly,

danke für den Tipp.


Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Di März 23, 2021 9:32 pm
Gern geschehen.
Ich gehe morgen zu Müller und da werde ich schauen ob sie eine spezielle creme für die beine haben.
Es macht ja wenig sinn das ich dir was empfehle was du dann nicht bekommst.
Aber natürlich geht jede so richtig schön fettende creme aber die für die beine haben noch sachen drin die die beine erfrischen und beleben.



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Di März 23, 2021 10:28 pm
Hi Polly,

tolles Video.
Aber den Tanz schaffe ich mit meiner Atemnot nicht mehr.
Da werde ich doch besser auf eine gute Creme zurückgreifen müssen.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mi März 24, 2021 8:37 am
Mir ginge es wohl genau so.
Dazu fehlt mir noch das können.
Aber komme was da wolle in strumpfhosen gibt man sich nie eine blösse tights and stockings - Seite 5 Biggrin_girl

tights and stockings - Seite 5 Insolite1561xxkr2

Syl ich muss zu Müller

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mi März 24, 2021 9:32 am
Hi Polly,

dann viel Erfolg bei Müller.

Das Foto erlaubt tatsächlich einige interessante Einblicke. Ich brauchte nicht lange zu suchen. Smile

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mi März 24, 2021 10:55 pm
Aber alles im grünen bereich.
Ich habe mir heute die move up fit in form 40den zugelegt und trage sie auch gerade.
Sie ist tip top verarbeitet und wie man bei der jungen dame sieht ist das im bereich des spickels besonders wichtig.
Denn  man muss die tights auch solo tragen können.

tights and stockings - Seite 5 Collant0895a0j6v

tights and stockings - Seite 5 Deepinscreenshot_seleq2kom

Sie kostet zwar bei uns nicht 4.49€ sondern 6.95 chf aber damit gehört sie immer noch zu den günstigen und wenn man die lohnunterschied ansieht ist das ok!
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mi März 24, 2021 11:21 pm
Hi Polly,

ich denke, dass du die richtige Wahl getroffen hat. Und der Preis scheint ok zu sein.
Und in der Tat ist nichts "verbotenes" zu sehen.
Sie scheint auch einen leicht glänzrnden Charakter zu haben.

Syl
Moni


PS: Ich habe vorhin unter dewr Rubrik "Lehrjahre" einige der berühmtsten Western-Melodien herausgesucht.
Das passt gu, weil ich ja gerade über die Filmaufnahmen vom Western in den Paramount Filmstudios Hollywood schreibe, in denen ihr einige Rollen besetzt.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du und Joggeli ja noch einige berühmte Western-Melodien hinzufügen.  
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Fr März 26, 2021 9:53 pm
Ich habe die move up 40 gestern abend getragen und sie ist von der stützswirkundg her  gut und um das geht es ja.
Das problem die support tighs von der migros die ich ansonsten trage gibt nur in schwarz und einem sehr hellen hautton.
Dieser hautton ist absolut ok im geschäft oder wie jetzt zu hause aber gerade in der freizeit will ich in der öffentlichkeit  was brauneres weil meine haut im sommer auch nicht sol hell ist.
Ich werde sicher morgen probieren noch einige move up 40 zu kaufen.
Sie wird sogar in italien hergestellt für mich ein plus mehr.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Fr März 26, 2021 10:10 pm
Hi Polly,

wobei man bei italienischen Strumpfhosen aufpassen muss, dass man wenn möglich, eine Numer größer nehmen sollte.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Im Sommer trage ich oftmals einen helleren Ton. Und im Winter etwas dunkler. Vielleicht ist das ein psychologische Sache, ich weiß es nicht genau.

Na jedenfalls ist es so, wenn du die Stützstrumpfhose an den Beinen spürst, dann ist die Funktion in Ordnung. Und darum geht es ja.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Fr März 26, 2021 10:34 pm
Mit der grösse ist das mit den strumpfhosen von der migros und von müller kein problem den sie entsprechen den gössen die wir gewohnt sind.
Schlimmer ist es mit markenware wie zum beispiel golden lady.




Ich spiele zwar gerne mit hauttönen aber am liebsten habe ich doch ein sportliches braun.
Nun dieses wochenende, es ist einfach zu schön da kann ich die in 20den nicht testen aber das mache ich dann am montag

tights and stockings - Seite 5 6330863493_64a1abdde3_oWomen's Royal Naval Service mechanic, connected to the H.M.S. Daedalus by National Museums Scotland, auf Flickr

bei der arbeit.
Du weist ja immer mit stil und da sind mir die girls auf früheren zeiten ein grosses vorbild.


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Sa März 27, 2021 2:50 pm
Hi Polly,

erstaunlicherweise habe ich mit den Strumpfwaren von "Golden Lady" auch meine Probleme.
Ich nehme an, dass du heute keine Autoreparaturen duchführen wirst. (siehe PM). Smile

Syl
Deine Moni

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Sa März 27, 2021 8:02 pm
Hi Moni

Vielen dank für die guten wünsche zu meinem geburtstag das ist ganz lieb von dir.
Nun ich habe kein spezielles aufheben gemacht aber ich feiere damit das 50 jahre jubiläum im feinstrumpfhosen tragen.
Geleistet habe ich mir ganz praktische sachen wie einen neuen Hiking Skirt und natürlich Tights.

tights and stockings - Seite 5 Hosenrockbergwandernm3jk4z

Den skirt habe ich heute gleich getestet obwohl, oder gerade weil es heute regnete und windete, die gelegenheit musste ich einfach nutzen, denn das kann man ja nicht simulieren.
Bei der kürze ist es schon wichtig das er nicht flattert wie ein fähnchen im wind.
Zu dem wollte ich auch testen ob er wasser, also spritzer von regenqwasser, dies immer gibt aufnimmt, oder ob das abperlt.
Beide tests hat er mit bravour bestanden.
Sinn der sache ist für meine wanderungen vermehrt röcke einzusetzen und shorts nur noch als reserve mitzunehmen.
Du weisst ja wegen dem stil.
Ich habe heute bei müller 60den in microfaser in der farbe mocca gefunden.
Das ist in etwa so ein hautton wie die golferin  da trägt.

tights and stockings - Seite 5 Tumblr_a86e89d31e9aba4zjt7

Natürlich haben die tights einen chicen glanz und vor allem decken sie die beine perfekt ab denn ich habe da ein zwei lackschäden.
Man siehts nicht direkt aber ein bisschen kaschiert ist es mir schon lieber.
Noch etwas zum thema tights and golf wo Joggeli meint das sei einbildung von uns.
Ich habe eine kollegin die selber golf spielt.
Also habe ich sie angesprochen.
Es ist keine feste regel aber es wird gern gesehen wenn die girls tights tragen.
Auch für sie ist das selbstverständlich genau so wie der skirt auch.
Sie sagt auch das sei sehr praktisch also praktischer als trousers und trotzdem sei man vom wind geschützt und es sei natürlich wärmer.
Sie haben  in ihrem club auch girls aus asien und für die seien die tights ein absolutes must.
Das da aber vor allem die ami girls nicht mitmachen ist ja logisch.
Ich sage nicht sie hätten kein stil aber als touristinnen kann man sie schon von hudert meter ekennen.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Sa März 27, 2021 9:20 pm
Hi Polly,

nun näherst du dich langsam immer mehr dem Rentendasein.
Und das ist doch super.
Natürlich muss man an seinem Geburtstag sich eine Freude gönnen, und da sind deine Anschaffung so richtig etwas für die Seele.
Ich kenne das auch von mir. Nächsten Monat feier ich meinen 65. Geburtstag. Aber mit groß feiern ist wegen Corona wohl nichts.
Die Farbe Mocca sieht super aus bei der Golferin.
Auch ich bin der Überzeugung, dass etliche Golferinnen Tights tragen.
Ich habe es ja selbst in Westerholt bei den Meisterschaften gesehen. Es waren zwar wohl nur 20 DEN wegen der warmen Temperaturen, aber dass sah schon alles sehr gepflegt aus.
Und das hat, wie du auch sagtest Stil. Und ca. drei viertel der Gills trugen auch Röcke.
Bei den Golf-Meisterschaften auf "Gut Bavaria" haben auch alle Girls Röcke und Tights getragen.
Hand drauf.

Heute habe ich meinen Wagen aus der Werkstatt von KIA abholen können.
Der Schaden belief sich auf 2.750 €. Genaue Auflistung wird mir auf Wunsch zugeschickt. Ergo kann mein Nachbar den Schaden wohl nicht aus eigener Tasche bezahlen, sondern wird seine Versicherung in Anspruch nehmen.
Daher sollte er in Zukunft beim Einparken etwas vorsichtiger sein. Aber nun gut, dass kann jeden passieren. Da kann sich keiner von freisprechen.
Was mich beim KIA-Vertragshändler auch gefällt, ist der Kundenservice. Sie haben den ganzen Wagen gereinigt und poliert, und auch von innen alle Teppiche und Oberflächen gereinigt. Sie sagten, dass wäre Kundenservice.

Syl
Deine Moni

PS: Dann mache es dir jetzt gemütlich, und trinke vielleicht ein Gläschen Wein an deinem Ehrentag.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Sa März 27, 2021 10:34 pm
tights and stockings - Seite 5 13cde4ac3ac66a1dec175miuqv

So ein skirt macht einfach was her da kann man die trousers und damit meine ich immer die langen hosen ruhig den herren der schöpfung überlassen.
Ich frage mich in der tat wie kommt man als Girl nur auf die idee.
Es ist auch toll das es solche hiking skirts  gibt.
Klar könnte ich auch einen denim skirt nehmen aber der ist viel schwerer.
Ich kann ja dann morgen nachmittag meinen denim pencil skirt geniessen ich muss nur nicht vergessen ihn morgen früh auf die leine zu hängen.
Alles zu seiner zeit und darum gehe ich jetzt ins bett denn mein neuer hiking skirt soll morgen früh offiziell premiere haben.

Syl
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Sa März 27, 2021 10:54 pm
Hi Polly,

dann wünsche ich dir für den morgigen Tag viel Vergnügen und auch gutes Wetter.
Was für Tights trägst du morgen zu dem Hiking-Skirt?

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

So März 28, 2021 6:50 pm
Hi Moni

Ich bin schon ein wenig ein verrücktes huhn heute morgen bei etwa 0° trug ich 20den.
Und jetzt zuhause in der stube 100den zu meinem knielangen beistiftrock.
Es war wirklich herrlich heute so richtig sonnig.

tights and stockings - Seite 5 Dscn0968nak7s

Das ist die Jesuitenkirche heute

und so sah es gestern aus.

tights and stockings - Seite 5 Dscn0923x3jru

Hier sieht man auch einen teil des wochenmarktes der immer am dienstag und samstag entlang der reuss stattfindet.
Da habe ich dir noch ein stimmungsbild von gestern und das ist so ziemlich der einzige öffentliche ort wo maskenpflcht herrscht.
Natürlich  nur wenn markt ist.

tights and stockings - Seite 5 Dscn0922idkun

Vielleich hat mein wärmebedarf auch ein wenig mit meiner angenehmen müdigkeit zu tun denn mein schrittzähler zeigt genau 21096 schritte was rund 16km strecke entspricht.
Damit bin ich zufrieden und habe mir ein tights and stockings - Seite 5 Coffee_girl_vishenka redlich verdient.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

So März 28, 2021 7:45 pm
Hi Polly,

meine Güte, was warst du heute aktiv.
Mein Ausflug nach Gelsenkirchen und meine kleine Wanderung ergab ca. 3,5 km.

SCHLOSS BERGE / GELSENKIRCHEN 26.12.2019


Du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht.
Da kann man mal sehen, dass durch die Sonne doch viel mehr Atmosphäre  kommt.

Ich denke mal, dass du viel abgehärteter bist als ich. Denn ich habe trotz warmer Winterjacke heute bei 12° gefroren.

Wooooow, ein Bleistiftrock finde ich immer toll.  

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

So März 28, 2021 11:42 pm
Wenn wir schon bei den mode tricks sind ich liebe das gilet.

tights and stockings - Seite 5 Russell_soft-shell-ginvj31

Oder wie man bei euch sagt westen.
Gut das gilet passt nicht zu allem aber gerade zu shorts oder einem nicht zu feinen eher sportlichen rock wie denim ist es sehr geeeignet.
Da spielt auch die länge des rockes keine rolle.
Darunter einen pulli und man ist gut gerüstet.
So war ich auch heute zum wandern unterwegs und wenns langsam wärmer wird werden zuerst werden die ärmel hochgekrempelt und dann kommt der pullover in den rucksack.
Das sind einfach erfahrungwerte aus wohl zig tausen kilometern vor allem in den bergen.
Wenn man in bewegung ist und die beinmuskalatur arbeiten muss hat man an den beinen auch nicht kalt.
Es ist aber eine alte regel von mir das ich selbst im sommer bei einer bergwanderung eine strumpfhose in etwa 70den dabei habe.
Denn ein wetterumsturz kann schnell kommen und da gehen die temperaturen schlagartig massiv runter und da braucht man was warmes das gerade beim abstieg die muskulatur nicht abkühlt denn sonst ist das verletzungsrisiko grösser.
Jetzt in der übergangszeit habe ich beim wandern oder wenn ich einen ausflug mache immer eine dabei.
Ich brauchte sie heute nicht aber du kennst das ja sicher auch egal was es ist hat mans einmal nicht dabei braucht man es dringend.
Ob 3.5km oder 16 km das ist einerlei hauptsache man kriegt den "hintern vom sofa!"
Das wandern in shorts viel bequemer ist als in langen hosen ist sowieso klar und mit der passenden strumpfhose ist man nicht nur jeder temperatur gewachsen nein man kann sie auch problemlos anpassen.
Man kann es nicht genug betonen die strumpfhose ist einfach ein multitalent und ausser zum baden oder sagen wir zum motorrad fahren einfach für jede aktivität optimal.
Und das nicht nur für Girls.

tights and stockings - Seite 5 50969578366_6fa92e3176_oTrumpf Herren Strumpfhosen by today's girl, auf Flickr

Wie ich schon sagte sind jetzt viele herren in shorts und in running tights unterwegs da würdest du mit einer blickdichten strumpfhose in schwarz kaum auffallen.
Gerade jetzt wo es noch frisch ist.
Es ist zwar otptisch ein verbrechen aber um den running tighs look zu haben könntest du immer noch kurze socken drüber ziehen.




avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mo März 29, 2021 5:32 pm
Hi Polly,

an deinen Worten erkennt man sofort deine Erfahrung in den Bergen.
Die habe ich als Flachland-Tiroler natürlich nicht.


Ob 3.5 km oder 16 km das ist einerlei hauptsache man kriegt den "hintern vom sofa!"

Das ist wirklich so. Auch ich fahre morgen wieder in Wald, und werde dort frühstücken und Spazieren gehen. Morgen sollen es 24° werden.
Heute war ich unterwegs, diverses erledigen, und die Temperatur war 22°. Einfach toll.  

Du kommst jetzt in vielen Geschäften nur noch mit Vorankündigen und mit Corona-Test hinein, der nicht älter als 24 Stunden ist. Das ist absolut nervig. Selbst ab heute bei KIA, kommen die Kunden nur noch mit Corona-Test hinein.
Bei mir, und wahrscheinlich auch bei anderen Kunden, wurde eine Ausnahme gemacht. Man hat also darüber bei guten Kunden weggesehen.


Das nervt mich alles ungemein. Die Regierung ist nicht in der Lage genügend Impfstoff anzuschaffen, und der kleine Mann, bzw. Frau muß diese Unannehmlichkeiten wie einen Corona-Test beim Einkauf von diversen Gegenständen vorweisen.
So langsam habe ich die Schnauze voll, denn selbst in den Duisburger Erholungsgebieten dürfen die Menschen nur noch mit Maske herumlaufen.


Die können mich am Arsch lecken. Das werde ich garantiert nicht machen. Ich laufe ohne Maske. Da müssen sie mich schon verhaften.  Smile Aber ich habe ja sowieso meine Maskenbefreiungspflicht. Aber vorher, bevor ich mein Schreiben den Ordnunghüter zeige, werde ich sie erst einmal ordentlich zappeln lassen.

Unsere Vollidíoten von Politiker aller Parteien habe ich gefressen.

Sorry, meine Ausdrucksweise, aber ich bin auf 100. Und das in drei Sekunden.


Und das schlimme daran ist, wenn die CDU weiter so an Wählergunst verliert, umso mehr gewinnen die Grünen.
Also noch größere Vollidioten die mir die mobile Beweglichkeit stehlen wohlen. Ich bin auf Grund meiner angeschlagenen Gesundheit auf das Auto angewiesen. Ich kann keine schweren Getränke und Lebenmittel mehr schleppen. Die "Grünen" soll der Blitz beim Scheißen treffen.Smile  
Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, sonst werde ich noch ausfallender. Denn in manchen Beziehungen kann ich ein ganz schöner Stinkstiefel werden, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.  

Dein Stinkstiefel
Monika
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mo März 29, 2021 8:26 pm
Wie gesagt wenn ich mit euch vergleiche geht es mir hier in sachen massnahmen noch gut.
Auf das hat der liebe Sebastian und Angela nur gewartet das sie das volk so richtig an die kandare nehmen können.
Auch Södolf in Bayern ist sor richtig im element.
Bein uns merkst du ausser dem maskentragen in öv und in den geschäften nicht viel.
Maskentragen an der frischen luft ist natürlich asoluter schwachsinn!

Die händler habem natürlich angst das ihnen Angela wieder die schotten dicht macht uns so handeln sie im vorauseilenden gehorsam.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Mo März 29, 2021 8:59 pm
Hi Polly,

Maskentragen an der frischen luft ist natürlich asoluter schwachsinn!

Das ist es wahrlich. Man ist ja schließlich nicht in einem Fußballstadion.
Die Kontakte in einer Fußgängerzone sind doch wirklich an der Hand abzuzählen.
Und in einem Naherholungsgebiet doch ebenso.
Jetzt sind wir schon ein Jahr, mit Unterbrechungen, in einem Lockdown der psychisch und physisch an die Nerven geht.
Besonders natürlich auch bei den alten Menschen, die kaum Kontakte zu ihren Angehörigen haben dürfen.
Wäre hingegen in dem einem Jahr genügend Impfstoff angeschafft oder besser auch selbst hergestellt worden, wäre das Problem lange nicht mehr so problematisch.

Syl
Monika
Gesponserte Inhalte

tights and stockings - Seite 5 Empty Re: tights and stockings

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten