tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 08, 2022 7:01 pm
Hi Polly,

dass ist natürlich ein toller Zufall.
Katie Did hat wirklich tolle Videos.

Syl Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 08, 2022 7:23 pm
tights and stockings - Seite 17 38676066451_2a911a4483_zYour Stockings Madam by Nicely Out of Focus, auf Flickr

Oder wie wärs mit einer kleinen zeitreise.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 08, 2022 8:30 pm
Zum Glück, wie manche auch sehen "schade",
werden diese Mieder nicht mehr getragen.

Selbst festere Korselett finden sich in den Katalogen von heute nur nur wenig wieder.
Nun gut, "Bader" bietet noch einiges an.
Auch bei ebay wird das eine oder andere noch angeboten.

Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 08, 2022 9:12 pm
Hi Polly,

da muss ich wirklich schmunzeln, und die beiden jungen Damen ebenfalls.
Wirklich ein amüsantes Foto.

Syl Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Di Aug 09, 2022 10:10 am
Hi Polly,

ich bin nmittlerweile auch in einem Alter, wo ich gedanklich eine Zeitreise mache. (Baujahr 1956)
Und daran denke, wie schön doch die Vergangenheit war.
Man hatte weniger Sorgen und man war zufriedener.
Pandemie, Corona, Kriege, der Turbo-Kapitalismus, die verbrecherischen Politiker aller Parteien die einem ausziehen bis auf die Hose, die Gewinne der großen Konzerne, während der kleine Mann oder Frau von den steigenden Preisen auf allen Fronten nicht mehr weiß wie er die "Füße auf dem Boden bekommen soll".
Das Finanzamt fordert sogar von mit rückwirkend eine Versteuerung des Krankengeldes welches sowieso nur 60% des normaen Gehaltes gewesen ist. Das war zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe. Also vor meinem Renteneintrit am 01.01.2020
Wie perfide ist das denn?
Diese dreckigen Verbrecher dieses Staates (Politiker) sind eine Crux, denen ich die Scheiße (mindestens) am Fuß wünsche. Sorry, aber es ist so.


Ja Polly, die vergangenen Jahrzehnte waren wirklich besser. Und das nicht nur in der Mode. Sie war auch menschlicher. Heute regieren nur der Ausbeuterstaat, und die großen Konzerne dieser Republik.

Syl Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mi Aug 10, 2022 9:53 am
Liebe Leser gut aufgepasst, ich habe euch etwas mitgebracht.

Ziehen Sie mit der Dame aus Frankreich den Cupidon Strumpfhalter und die Divin Nahtstrümpfe an.
Strumpfgürtel und Nahtstrümpfe im Schlafzimmer der Dame von Frankreich | Sony A7SIII



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mi Aug 10, 2022 9:56 am
Sasha Nylon

Sasha Nylon Berühmtes Plus-Size-Modell | kurvige Modelle | Wiki-Biografie | Instagram-Stars Dieses Video liefert recherchierte Fakten zur Wiki-Biographie, Curvy Model Plus Size, Hot Fashion, Best Outfits, Instagram Model. Outfit-Ideen, Berufe, Bio, Lifestyle, Körpermaße, heiße Models, kurvige Models, Plus-Size-Models u.a.



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Do Aug 11, 2022 9:38 am
Pantyhose scene from May 6th

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Fr Aug 12, 2022 3:47 pm
2022

.......die Miederhose war lange verpönt und wurde belächelt, doch sie ist heute wieder so aktuell wie lange Zeit nicht mehr. Miederhose gibt es inzwischen wieder in unzählichen Varianten und Stärken. Von leicht bist sehr kräftig bringen sie die Figur der Frauen in Form, geben Halt und festigen weiche Formen und drücken das Bäuchlein weg. Da eigentlich jeden Frau ein Bäuchlein hat sind Miederhosen neben dem BH wieder ein unverzichtbaren Bestandteil der formenden Unterkleidung. Neben den Miederhosen erfreuen sich auch einteilige formende Bodys großer Beliebtheit, diese sind eine Weiterentwicklung der Corselets aus der Zeit nach dem Kriege. .... Miederhosen sind Unterhosen für Damen aus elastischem Material, die absichtlich vom Hersteller zu klein gefertigt werden und beim Tragen unter Spannung stehen und so die Figur formen. Bauch, Po und Hüfte werden gestrafft, in Form gebracht und gezielt ein paar Pfündchen weggezaubert. Die Silhouette wirkt weiblicher und schlanker. Ein Vorteil der Miederhose gegenüber einer Diät ist eine gezielt schlankere Figur, erwünschte weibliche Rundungen bleiben erhalten und werden betont......

Nachteule mag diesen Beitrag

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Sa Aug 13, 2022 5:41 pm
was von ca. Ende der 60er Jahre

......Sie sind eine moderne Frau und wollen eine gute Figur machen, immer und überall, im Beruf und in der Freizeit. Deshalb tragen sie natürlich immer einen guten Hüfthalter. Doch so gut er Sie auch in Form hält, so sehr fühlen Sie sich oft eingeengt und eingezwängt, im Büro oder auch beim Autofahren. Ganz besonders spüren Sie Ihren Hüfthalter beim Sitzen, im Theater oder im Kino, da kann er schon mal zur richtigen Qual werden. Und ganzehrlich, wie oft haben Sie Ihren Hüfthalter abends vor dem Fernseher einfach ausgezogen? Sie meinten immer wäre so und das müssten Sie als Frau einfach aushalten. Doch weit gefehlt, wir haben einen Hüfthalter entwickelt in dem Sie bequem sitzen können. So haben wir das stramme und einschneidene Taillenband weicher und angenehmer gestaltet. Dieses Taillenband wird absichtlich so stramm gearbeitet da es verhindern soll, daß der Hüfthalter im Laufe des Tages bei Bewegungen rutscht. Allerdings kneift und schneidet es in der Taille ein, was für die Trägerin nicht nur belastend ist, sondern auch zu roten Druckstellen führt. Wir haben nun spezielle Abnäher eingesetzt, die verhindern, daß Ihr Mieder rutscht, so konnten wir das Taillenband viel weicher und angenehmer gestalten. Auch haben wir auf  feste, harte Patten im Vorderteil verzichtet, in die manchmal sogar noch Stäbe eingearbeitet sind, das hält zwar ihren Bauch flach, kann aber sehr unangenehm quetschen kann. Und Hand auf Herz meine Damen, Sie haben bestimmt schon durch den Druck Ihres Mieders Bauchschmerzen bekommen. Unsere neu entwickelte Leibverstärkung ist so gearbeitet, daß sie sich dehnen kann, wenn es sein muß, und nicht einzwängt. Trotzdem hält sie Ihren Bauch sichtbar flachen, vielleicht nicht ganz so massiv wie bei einem gewöhnlichen Mieder. Auch ist unser neuartiger Hüfthalter so elastisch, daß sie auch mal tiel in den Bauch atmen können, ohne ein starren Hindernis zu verspüren. Sie sollten all das Unangenehme vegessen, was Sie an einen Hüfthalter alter Prägung erinnert, wir haben zwar den Hüfthalter nicht neu erfunden, ihn aber so gestaltert, daß er für Sie meine Damen viel bequemer ist. Ob Sie im Theater, im Konzert oder im Restaurant sitzen, sie werden spüren, daß Sie weniger spüren. Es ist für uns Männer nicht leicht Hüfthalter zu entwerfen, die ja bekannlich von den Frauen getragen werden und nicht von Männern. So haben wir die Frauen um Rat gefragt, nach ihren Wünschen und Vorstellungen und haben all dieses in unsere neuen Entwicklung einfließen lassen. Wir haben sie gefragt, wo es im buchstäblichen Sinne kneift und so festgestellt, daß ein strammes Abschlußband in der Taille den Hüfthalter zwar am Rutschen hindert, aber für die Frauen sehr unangenehm einschneiden kann. Auch haben wir festgestellt, daß eine feste, harte Patte zwar den gewünschten flachen Bauch formt, aber auch einzwängend quetscht. Unser neues Mieder formt satt beengendem Zwang mit einen sanften aber trotzdem wirksamen Druck. So haben wir jetzt einen Hüfthalter entwickelt der zwar immer noch ein Hüfthalter ist, aber Sie so wenig wie nötig beengt. Trotzdem modelliert und formt er Ihre Figur an den kritischen Stellen, denn auch darauf haben wir Männer unser Augenmerk gelegt, schließlich soll ein Hüfthalter Sie nicht nur irgendwie zusammenpressen. All das ist natürlich seinen Preis wert, und so ist es möglich, daß Sie für dieses neue Mieder etwas mehr bezahlen, als gewöhnlich für Ihren Hüfthalter, Das sollten Sie sich wert sein.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 14, 2022 9:13 am
Glamorous Fashion Model - Smart DIY Clothing And Fashion Hack Ideas - Plus Size Curvy Outfit Idea


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 15, 2022 9:37 am
Ich gebe zu, dass ich im Moment die Nostalgiewelle habe.

Getting Dressed in the 1920s - Eveningwear
A young woman gets dressed in 1920s clothing.



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 15, 2022 9:39 am
Hier noch eine Zugabe:

Getting dressed in the 1950's

- In diesem Video werde ich mit Ihnen teilen, wie es war, sich in den 1950er Jahren anzuziehen, und ich werde auch einige der Unterschiede zwischen dem Anziehen in den 1950er Jahren und den 1940er Jahren vergleichen. Ich liebe Vintage-Mode und eine Frau aus den 1950er Jahren war immer so schön von Kopf bis Fuß gekleidet. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Video zu erstellen, und ich hoffe wirklich, es gefällt euch!! Vielen Dank fürs Zuschauen!! - xoxo Bailey Jean

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Mo Aug 15, 2022 5:06 pm
Liebe Leser, es ist mir eine besondere Freude euch wieder ein absolutes Highlight vorstellen zu dürfen.
Auf drei geht es los: 1……..2……. und 3


Liebe Freunde, denn Link müsst ihr schon anklicken auf eurer Tastatur.
 Very Happy

tv presenter putt on tights in live tv show

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Do Aug 18, 2022 10:19 am
Porte jarretelles avec des bas couture RHT rouge et noir

Hergestellt in Frankreich Nylonstrümpfe und Strapsgürtel aus der französischen Dessous-Boutique la Dame de France


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Sa Aug 20, 2022 9:47 am
Zara Kleid , Kunert Pantyhose , High Heels , Lingerie , Strumpfhose , Patterned Tights .

Heute ein orangenes Sommer Kleid von Zara. Was sagt Ihr zu der gemusterten Strumpfhose ?

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Sa Aug 20, 2022 5:00 pm
Office Outfit with Wolford Pantyhose , Suspender Stockings , Tights , Lingerie

Na was ist euer Favorit Halterlose , Strumpfhose oder Strapse. ? Eure Sasha


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Sa Aug 20, 2022 8:06 pm
6 Dinge, die du über Strumpfhosen wissen solltest | Janas Style-Hacks

6 Dinge, die du über Strumpfhosen wissen solltest | Janas Style-Hacks Durchsichtige Strumpfhose tragen ohne Oma-Effekt? Ich hab mich da mal rangewagt – schließlich wollen wir Röcke und kurze Kleider auch im Winter tragen (und der ist lang). Ich habe für euch fünf verschiedene Strumpfhosen inklusive fancy Alternativen getestet und mega Anti-Frostbeulen-Alltags-Tipps gefunden. Zeit zum Lieblingsrock entstauben, Ladies.


Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 5:45 am
Hallo Moni

Apropos wissen über tights habe ich da was gefunden.

tights and stockings - Seite 17 51777590976_9ecae7a68f3i0c

Was die mädchen durchs tragen mitbekommen müssen sich die jungs erarbeiten  Very Happy
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 9:34 am


Perfect legs in beautiful stockings
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 10:00 am
Hi Polly,

dass scheint auch für den Buben sehr interessant zu sein, was er dort zu sehen bekommt.
Das kann ich absolut nachvollziehen..

Syl Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 11:42 am
Ich habe da was gefunden das ich einfach skandalös finde.



Gott sei dank hat sie recht bekommen!

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 11:49 am
War wohl eher ein zufall aber später dann wird er den anblick eine girls in tights sicher geniessen können.

tights and stockings - Seite 17 50906865401_8b4b70c300_z01f by MasterG, auf Flickr




Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 11:58 am
tights and stockings - Seite 17 3314186319_fb0ee112ab_zstockings by mark webber, auf Flickr

Ganz klat da fehlt noch der einte strumpf.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

So Aug 21, 2022 12:09 pm
tights and stockings - Seite 17 50983559442_5d023f9007_z615804115495354368_0 by Roni Katz, auf Flickr

Wunderschöne kombination!
Gesponserte Inhalte

tights and stockings - Seite 17 Empty Re: tights and stockings

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten