tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Die "Grünen" - Seite 2 Empty Re: Die "Grünen"

Mi Aug 04, 2021 3:56 pm
Liebe Joggeli,


ob die Frau nun auf Grund der Klimaneutralität die Seiten wechselt, mag dahingestellt sein.
Meistens geht es doch um die "Knete" die in der Wirtschaft garantiert reichhaltiger ausfällt als in der Politik.
Wir haben da etliche Beispiele, wie zum Beispiel der ehemalige Kanzler der SPD (Gasprom) oder Gabriell der ehemalige Parteivorsitzende der SPD.
Diese Namen fielen mir adhock so ein. Bei den anderen Parteien ist es ähnlich.
Wer glaubt, dass die Politiker aus Gewissensgründen die Seiten wechseln der zieht seine Hose auch mit der Kneifzange an.


Syl Monika
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Die "Grünen" - Seite 2 Empty Re: Die "Grünen"

Mi Aug 04, 2021 7:32 pm
Liebe Monika

finde nicht, dass sie die Seiten gewechselt hat, sie ist einfach neu in der Wirtschaft aktiv anstatt in der Legislative. Ich fand schon beim lesen des Artikels, dass da ungeschickt formuliert wurde

Schöner Abend
Joggeli
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Die "Grünen" - Seite 2 Empty Re: Die "Grünen"

Mi Aug 04, 2021 8:41 pm
Lieber Joggeli,

sie ist einfach neu in der Wirtschaft aktiv anstatt in der Legislative.
Das kann möglich sein, muss aber nicht.



Oftmals wechseln die Politiker die Seiten, wenn sie politisch nichts mehr bewirken können.

So war das jedenfalls bei den von mir im obingen Teil erwähnten Personen der SPD.
Der andere Grund wird die höhere Verdienstmöglichkeit sein. Das kann man ihnen im Grunde genommen nicht vorwerfen.
Wenn das so ist dann behaupte ich einmal, dass sie bei ihrem bisheriger Job nicht mit ganzem Herzen dabei war.
Wenn ich bei einem Job bei der freiwilligen Feuerwehr oder beim THW dabei bin, dann mache ich das nicht aus finanziellen, sondern aus humanitären Gründen.


Noch einen schönen Abend
Monika


PS: Wenn ich die Familien-Saga "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" schreibe, erfreue ich mich daran, wenn ich Menschen zum lachen bringe.

Auch über Kommentare freue ich mich sehr.

So oder so: Ich schreibe immer noch mit großer Hingabe an dieser Geschichte.



Noch etwas:




PUTZFRAU vs. VIZEKANZLER Sigmar Gabriel | SAT.1 Frühstücksfernsehen



 
PS: Übrigens, es gibt immer noch befristete Arbeitsverträge. Es hat sich also kaum was verändert.
SUSI NEUMANN: Ex-Putzfrau verabschiedet sich aus der SPD



 
KRANKHEIT: Schlagfertige SPD-Kritikerin Susanne Neumann gestorben



Rip Susanne, du warst großartig.
 
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Die "Grünen" - Seite 2 Empty Re: Die "Grünen"

Mo März 20, 2023 2:09 pm
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. (Franz Josef Strauß)
Gesponserte Inhalte

Die "Grünen" - Seite 2 Empty Re: Die "Grünen"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten