tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty skirts and dresses

Di Jul 07, 2020 9:26 pm
Hallo ihr lieben dieses thema konnte  ja bei mir nicht ausbleiben.

tights and stockings 4226936411_1010ff6b0a_oOhne Titel by Retrohound, auf Flickr

tights and stockings 31657491367_346ae15fc4_ohot pants by pretty tights, auf Flickr

Einst wurden sie als unsittlich und skandalös angesehen und durch sie der untergang des abendlandes hinaufbeschworen aber sie haben überlebt.
Inronie der sache ist nur das sie heute ganz klar ein symbol sind gegen die unterjochung der frau durch eine schleichende islamisierung unserer freiheitlichen westlichen gesellschaft.







Zuletzt von Polly am So Jun 25, 2023 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Mi Jul 08, 2020 5:12 am
Leider die absolute ausnahme das ein boy so viel stil hat.

tights and stockings C0424a51f048c47e2af920kjy3

Aber es scheint immerhin möglich.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Mi Jul 08, 2020 9:07 am
Hi Polly,

auch ich sehe diese Minirockmode sehr gerne, ohne dass ich irgendwie auf den Gedanken kommen würde, sie zu verteufeln oder als unsittlich oder skandalös anzusehen.

Einst wurden sie als unsittlich und skandalös angesehen und durch sie der untergang des abendlandes hinaufbeschworen aber sie haben überlebt.
Inronie der sache ist nur das sie heute ganz klar ein symbol sind gegen die unterjochung der frau durch eine schleichende islamisierung unserer freiheitlichen westlichen gesellschaft.


Das sind völlig altmodische Ansichten der erwähnten Religion. Das hat es zu meiner Jugend in den 70 er Jahren zum Glück nicht gegeben. Es gab zwar schon ältere Personen, die dagegen wetterten, aber das waren sowieso die ewig gestrigen. Das hatte sich dann mit der Zeit gelegt.
Mit der Zeit gelegt haben sich hingegen nicht die Einstellungen gewisser Bevölkerungsgruppen (Islamorientiert) Hier wird es leider immer schlimmer. Nicht nur in Deutschland, sondern leider auch in anderen fortschrittlichen Ländern Europas. Und das ist sehr bedenkenswert. Da geht es nicht nur um Mode, sondern auch um div. Randgruppen, die vom Islam verfolgt werden. (Schwule, Lesben, TGs, Crossdresser usw.) Und das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung bei der ich Angst bekomme. Was früher die Nazis waren, ist heute der Islam. Die Welt wird heute erschüttert, durch die Anschläge dieser fundamentalistischen Anhänger dieser verquerten Religion. Sarrazin scheint also garnicht so Unrecht mit der Behauptung zu haben: Deutschland schafft sich ab.
Die Integrationspolitiker vieler Parteien wählen einen falschen Weg. Überzeugte Religionsfanatiker werden sich niemals einer freien Gesellschaftsordnung unterordnen. Das gab es schon damals nicht, und heute erst recht nicht. Fundamentalisten gibt es leider auch in anderen Religionen, sie sind aber in der Minderheit und kaum eine Gefahr für eine freie Gesellschaftsordnung.
Mir sagte mal ein ehemaliger junger türkischer Arbeitskollege zu mir:
Du kannst ruhig blöder Türke zu mir sagen (Hätte ich nie gemacht). Du darfst aber nicht blöder Moslem zu mir sagen, dann bringe ich dich um.
Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, und das werde ich nie vergessen. Daran erkennt man ihr schwarz/weiß denken.

Syl
Moni

Kerstin_54
Kerstin_54
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.20

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 10:45 am
Hallo Moni,

das war der Fehler der Politiker. Die meinten, wenn Leute mit muslimischem Glauben hier wohnen, würden sie sich mit der Zeit assimilieren. Genau das tun sie aber nicht. Fest in den Vorschriften und Beschränkungen ihres Glaubens verwurzelt, bauen sie Parallelgesellschaften auf, in denen sie nicht mit uns Deutschen leben, sondern neben uns.
Vor 40 Jahren konnte man in Berlin die erste hier geborene Generation sehen, junge Männer, die kräftig berlinerten. Heute kommt die 3. hier geborene Generation in die Schule und spricht nur wenige Worte deutsch.
Jeder Politiker, der immer von Intergration träumt, sollte einfach mal einen Spaziergang durch bestimmte Straßen in Neukölln machen. Aber Fakten haben gegen einen fest verwurzelten (Irr-)Glauben selten etwas ausrichten können.
Und Sarrazin hat mit seinen Thesen völlig Recht. Man braucht sich nur die Reproduktionsrate ansehen. Wie wird wohl in einer Generation die Politik in diesem Lande aussehen, wenn ca. 20 - 25 Mio. von knapp 80 Mio. Muslime sind? Die dann auch politisch Einfluss nehmen. Da wird vielleicht noch die Scharia Bestandteil des Grundgesetzes werden.
Und was Freiheit betrifft. Das Konzept eines freien selbstbestimmten Individuums, welches für uns seit der Aufklärung die Norm ist, kennt der Islam nicht.
Da kann man sich fast schon freuen, dass meine vermutliche Restlebensspanne nicht lang genug ist, um dies erleben zu müssen.

VG Kerstin

Polly mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 12:14 pm
Hallo Kerstin,

du hast völlig recht.
Wir beide werden das wahrscheinlicht nicht mehr erleben.
Aber ich habe Angst unm Deutschland, und andere viele friedliebenden Nationen hier in Europa.
Selbst die Schweiz scheint Probleme in der Hinsicht zu bekommen. Das hätte man sich vor etlichen Jahren auch nicht vorstellen können.
Ich beschönige nichts, und ich werde dieses Thema des friedens willen auch nicht totschweigen. Denn das wäre der falsche Weg.

VG Moni

Polly mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 6:25 pm
Hallo

Ich kann nicht in die zukunft schauen und wer weiss vielleicht kommt es auch ganz anders.
Alle diese macho typen die frauen unterdücken und geringschätzen gehören zum teufel gejagt ganz egal aus welchem kulturkreis.
Das sind sowieso nur hohle figuren die es eben nötig haben zu protzen.
Was nun minis ans shorts betrifft sieht man sie im moment sehr wenig was mich doch sehr erstaunt.

tights and stockings 19306865361_0ac632f20a_o379 by Jimmy Strider, auf Flickr

Denn bei den temperatruren sind sie doch einfach ideal.
Eine wirklich verkehrte welt denn im herbst und winter sieht man sie eher tights and stockings Biggrin_girl
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 7:22 pm
Hi Polly,

also im Moment ist das Wetter in Westdeutschland einfach furchtbar. (NRW). Ichb gehe im Moment nur zum einkaufen aus dem Haus
Je weiter es richtung Süden geht, wird das Wetter besser. In Süddeutschland scheint die Sonne.
Daher sieht man im Moment fast nur Hosen.

Doch, eine Ausnahme gibt es:
So steht es schon in der Bibel beschrieben:

Und sie trugen seltsame Gewände und irrten ziellos umher.  Very Happy
Durch den obligatorischen Mundschutz beim Einkaufen, sieht man bei denen noch weniger. Ist mir heute ganz besonders aufgefallen.
Und sie dürfen, bzw. müssen, sogar noch so die Banken und Sparkassen betreten.
Also ideal für einen Überfall. Da nützen die Überwachungskameras überhaupt nichts. Very Happy

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 8:11 pm
Wir haben die maskenpflicht ab dieser woche im öv in den geschäten nicht was ich aber gut fände zum schutz des personals.
Ich habe auch eine stoffmaske dabei die ich dann schnell anziehen kann und gut ist das kann man von kunden auch verlangen.
Es hat aber wenig sinn wie ich es gestern bei canda gesehen habe wenn die kassiererin eine maske trägt denn einen ganzen tag ist das a mühsam und zweitens b bringt es ihr nichts.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 8:48 pm
Bei uns gilt die Maskenpflicht noch.
Und das ist in allen öffentlichen Gebäuden, Geschäfte, ÖV, Ärzte, Apotheken usw.
Die Maske habe ich immer dabei, und liegt im Auto griffbereit.
Leider habe ich Probleme unter der Maske. Die Atemluft wird darunter heiß, und meine Brille beschlägt. Und bei Asthma ist vdas problematisch.
Daher versuche ich immer so schnell wie möglich aus dem Geschäft herauszukommen. Ich schreibe mir vorher einen Einkaufszettel, und nehme dann (meistens) nur gezielt das mit, was ich niedergeschrieben habe. So bin ich dann wieder recht schnell draußen und reiße sie vom Gesicht.

Syl
Moni

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 9:39 pm
Ich nehme mal an mit asthma wärsst du bei uns wohl von der maskenpflicht befreit denn dir bringt sie ja persönlich nichts.
Auch für mich ist dieser "luftfilter" nicht abgenehm aber kein problem.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Do Jul 09, 2020 10:10 pm
Hi Polly,

ich könnte tatsächlich eine Befreiung beim Lungenarzt oder Hausarzt bekommen. Aber ich wollte das nicht,
weil ich dann jedes mal und in jedem Geschäft diese "schriftliche Befreiung" vorzeigen müsste.
Und vorher würden mich alle Kunden und Personen darauf ansprechen, dass ich eine Maske zu tragen hätte.
Und die Diskussion darüber mit allen Leuten wäre mir eindeutig zuviel gewesen. Ohne Maske im Geschäft würde das jedesmal ein Spießrutenlauf werden.

Hier der Link:

https://www.leichter-atmen.de/copd-news/atemmasken-bei-asthma-und-copd

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Fr Jul 10, 2020 12:41 am
Das verstehe ich sehr gut aber es käme einfach auch drauf an wie die andern menschen reagieren würden.
Ich halte sehr wenig von den üblichen  masken aber es ist für mich einfach eine sache des respekts das ich sie trage.
Und das geht für mich als kundin für wenige minuten einfacher als für das personal.
Was ich gut finde sind de scheiben an den kassen gerade im supermarkt die könnte man ruhig beibehalten.
Aber so im direkten gespräch stören mich masken schon das muss ich ehrlich sagen viellieicht könnte man sich angewöhnen sich generell nicht so auf die pelle zu rücken.

Hier nun wieder zu mini ans shorts

tights and stockings 20213898492_e04f1240c7_bDenim Mini with Pantyhose 1 by booster again, auf Flickr

tights and stockings 16813216002_91aa45df31_hBlue Mini, Black Pantyhose 1 by booster again, auf Flickr

tights and stockings 49940943907_6400065f11_hShorts and Patterned Hose 1 by booster again, auf Flickr

Die  beiden letzten bilder gefallen mir besonders denn ich bin immer noch der meinung zum mini aber vor allem zu shorts gehören flache schuhe sonst wird es dann too much!
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Fr Jul 10, 2020 8:12 am
Hi Polly,

ja mit den Scheiben an der Kasse finde ich auch genial. Das sollte immer so sein.
Mit Sicherheit wären die Situationen im Geschäft, wenn ich von vielen Kunden berechtigterweise angesprochen werde, eine Stresssituation für mich, weil ich mich dann immer rechtfertigen müsste, warum ich keine Maske trage.
Und das möchte ich mir ersparen. Auch habe ich deshalb schon lange kein Modegeschäft mehr aufgesucht. Dabei flaniere ich eigentlich immer ganz gerne in solchen Läden. Aber die Anzahl der Röcke wird auch immer weniger. Das habe ich schon vor Jahren festgestellt. Einfach traurig.
Alle Bilder mit den Minis sind klasse. Ich habe Schwierigkeiten zu entscheiden, welches Motiv am schönsten ist.

Moni

PS: Deine Auswahl an schöner Kleidung ist absolut sehenswert.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Fr Jul 10, 2020 2:52 pm
Hi Moni

Röcke gibts noch jede menge aber sie werden nicht mehr so präsentiert.
Ist ja klar gerade an den guten lagen sind die mieten horrend und da muss natürlich umsatz her.
Da ist es nur logisch das man das anbietet was die breite masse kauft und das sind nun mal keine röcke.

tights and stockings 2085397-1-05xykj9
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Fr Jul 10, 2020 6:29 pm
Hi Polly,

wirklich sehr schade.
Durch das Internet leiden viele Städte mit vielen Leerständen.
Das ist auch in Duisburg festzustellen.
Jetzt denkt die Stadt schon über kostenloses Parken nach. Die Idee ist garnicht mal so schlecht.
Die Zeit der großen Konsumtempel wie Kaufhof, Karstatt und andere scheinen aber vorbei zu sein.
Die Städteplaner müssen sich Gedanken darüber machen, und das machen sie auch, wie man wieder die Kunden in die Innenstädte lockt. Keine leichte Aufgabe durch die Konkurenz des WEB.
Die Leute kaufen von zu Hause aus. Im Grunde genommen falsch. Denn dadurch haben sie noch weniger bewegung. Denk an unsere Kids. Smartphone, Spiele usw. Die Ärzte schlagen schon Alarm. Auch der Arbeitsmarkt wird sich durch Corona ändern. Es wird immer mehr zum Homeoffice kommen.

Syl
Deine Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Fr Jul 10, 2020 10:49 pm
Also home office finde ich gut denn es macht zum beispiel keinen sinn wenn tausende jeden morgen von Luzern nach Zürich oder Basel reisen um eine arbeit zu machen die sie auch von zuhause erledigen könnten.
Also ich hätte nichts dagegen.
Das home shopping lässt sich nicht aufhalten und wenn du grade parkplätze erwähnst hat das auch zwei seiten.
Es ist zu überlegen ob man den platz nich schlauer nutzen kann zum belspiel für spielstrassen?
Oder wie du es bei deinen ausflügen auch schon angetroffen hat das man den individualverkehr möglichst aus den innenstädten verbannt.
Das geht durchaus und das kann durchaus auch die umsätze steigern aber ich habe einfach das gefühl D und CH sind einfach noch ein wenig autolastig tights and stockings Biggrin_girl
Das es anders geht zeigen die städte wie Kopenhagen und schlussendlich provitieren alle davon.

tights and stockings 48086069158_9e9af4a52a_oCopenhagen Bikehaven by Mellbin - Bike Cycle Bicycle - 2019 - 0074 by Franz-Michael S. Mellbin, auf Flickr

Denn im auto kannst du natürlich nicht hinterherschauen aber ich als fussgängerin sehr wohl tights and stockings Give_heart_girl
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Fr Jul 10, 2020 11:33 pm
Hi Polly,

es werden weitere einschneidende Maßnahmen folgen, um die Mobilität anders zu gestalten.
Für mich persönlich leider zum Nachteil. Ich weiß nicht inwieweit ich das noch erleben werde.
Aber bezüglich meiner Belange werde ich nicht auf das Auto verzichten können.
Denn es bedeutet für mich Mobilität. Fahrradfahren oder Einkäufe zu Fuss sind für mich leider nicht mehr möglich. Und das Automobil öffnet mir die Möglichkeit weiter am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Und je älter man wird, desto wichtiger ist so etwas. Ansonsten vegetiert man in den eigenen vier Wänden vor sich hin. Der gesellschaftliche Anschluss ist für mich sehr wichtig.

Syl
Deine Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

So Jul 12, 2020 9:37 am
Hi Moni

Ich würde nicht gleichden teufel and die wand malen.
Apropos teuflisch ein kleines quiz.

tights and stockings Tumblr_m88z15st9r1qfo57krz

Kennt jemand das girl in dem wirklich hübschen minidress?
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Midi and Maxi

So Jul 19, 2020 6:17 am
tights and stockings 50128293562_82f882ec59_olong skirt by Yesterday's Girl, auf Flickr

tights and stockings 49887576596_31b676de4f_oIMG_4454 by Mark Wilson, auf Flickr

tights and stockings 49916542663_9efa72ab24_o65a3be38ef1d96b20d97a0626e14f12a by Mark Wilson, auf Flickr
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

So Jul 19, 2020 7:01 pm
Hallo Wölfchen

tights and stockings 27132491973_c6adea2e2c_hShorts and Black PH 1 by booster again, auf Flickr

Dann wird dir dieses bild wohl auch gefallen und du hast schon recht shorts müssen einfach sitzen.
Schwaarze strumpfhosen sind mir zu streng

tights and stockings 49004748566_376135ea83_hDouble Selfie 1 by booster again, auf Flickr

ausser sie haben ein auflockerndes muster.

tights and stockings 48883096498_8a4a9fe669_hDotted Hose 1 by booster again, auf Flickr

Ich liebe das spiel mit den hauttönen

tights and stockings 32555457167_b693843bef_hBlack Beret 2 by booster again, auf Flickr

das ist für mich viel raffinierter-
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

So Jul 19, 2020 10:27 pm
Hi Polly,

ich finde die hautfarbene Strumpfhose auf dem letzten Bild, und die schwarze auf dem ersten Bild am schönsten.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Mo Jul 20, 2020 5:04 am
Hallo ihr lieben

Mit schwarzen strumpfhosen habe ich so meine mühe die trugen wir girls früher immer zu beerdigungen.
Denn schwarz ist mir eigentlich per se als farbe zu maskulin.

Hier mal der direkte vergleich.

tights and stockings 2cd71f693f428a100b923z1jne

tights and stockings 42c0e9f2a763b5247dc81erk19

Das kann man verschieden sehen aber trotz meinem hang zu sportlicher kieidung möche ich doch als girl rüberkommen
Klar ist man in gewissen bereichen wie zum beispiel im business mit schwarzen strumpfhosen immer im grünen bereich denn man fällt damit nicht auf.

tights and stockings 50099939992_68608a4d51_oBeauty in pleated miniskirt, pantyhose & flat shoes by Angel Dust, auf Flickr

Ein bild speziell für dich meine liebe Moni denn wie man sieht glotzt das girl nicht auf ein handy und ein wenig musik ist ihm als vorbildliche fussgängerin sicher gestattet.
Auch ein gutes blld zum derzeitigen coronawahn.
Denn wer will der boy mit maske den schützen?



Happy Monday
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Mo Jul 20, 2020 9:06 am
Hi Polly,

ein wahrhaft schickes Girl. Supertoll gekleidet.
Sehr lobenswert, dass das Girl nicht auf ein Handy schaut.

Arbeite nicht soviel.

Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Mo Jul 20, 2020 5:13 pm
Hallo Straps-Wölfchen.

dem kann ich absolut beipflichten

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

tights and stockings Empty Mini mit 50

Mi Jul 22, 2020 7:28 pm


Und erst mit 60 die würden die krise kriegen tights and stockings Biggrin_girl
Gesponserte Inhalte

tights and stockings Empty Re: tights and stockings

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten