tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 05, 2022 2:07 pm
Lieber Johannes,
erst einmal frohe Pfingsten.

Zu deinem letzten Artikel passt dies Video gut hier hin.

[b]DAMEN MIEDERHOSE HIGHER POWER SHAPEWEAR : TAILLE UND DAS BAUCHFETT 360° STRAFFEN UM EINE SEXY KURVE[/b]

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 05, 2022 3:53 pm
dito, auch frohe Pfingsten


Fortsetzung) ........da die meisten Frauen Bauch und Po als größtes Figurproblem ansehen hat die Miederhose die Nummer eins unter den vielen Shapewear-Artikeln eingenommen. Sie sorgt, je nach Shapelevel für einen flachen Bauch und strafft und formt den Po. Am beliebtesten sind kurze Miederhosen, die bis in die Taille reichen. Diese zweiteilige Lösung läßt einen Bereich zwischen BH und Miederhose ohne Formung, was viele Frauen bevorzugen, da der Oberkörper beweglicher ist und die Atmung weniger durch das Elastikmaterial behindert wird. Nachteilig ist allerdings, dass sich zwischen BH und Miederhose gerne Pölsterchen und Röllchen bilden. Auch kann bei einer sehr straffen kurzen Miederhose der Taillenrand einschneiden und kneifen, dieses kann zu unschönen Hautverfärbungen führen. Manche Hersteller setzen in der Taille ein etwas zwei Zentimeter breites Band band ein, was verindern soll, dass sich die Miederhose im Sitzen einrollt.. Allerdings wirkt ein solches Band oft sehr beengend und beeinträchtig den Tragekomfort Miederhosen gibt es auch mit längeren Beinansätzen und  in hochtaillierter Form bis kurz unter den BH. Hohe Miederhosen verhindern die störenden Taillenpölsterchen können aber auch beklemmend wirken. ... Wie fest eine Miederhose sitzen soll hängt von der Verwendung und der Oberkleidung ab. Ein enger Rock oder ein Etuikleid verlangt einen hohen Shapingleval ganz besonders wenn man es zu einem offiziellen Ereignis oder einem Date trägt. Hier bietet sich eine Miederhose mit hoher Formkraft an, die zudem auch einen guten Bauch-weg Effekt besitzt. Diese bewirken eine deutlich schlankere und perfektere Figur, können aber auch nach einer längeren Tragedauer recht beengend und unangenehm wirken. Die meisten Frauen, übrigens auch sehr schlanke, sehen in ihrem Bauch ihr Hauptfigurproblem. Deshalb haben die Hersteller von Shapewear ihre Produkte im Vorderteil inzwischen wieder mit geringerer Elastizität ausgestattet, oder die Elatizität dort ganz aufgehoben. So wird eine gewisser Druck auf den Bereich ausgeübt, der den Bauch abflacht.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 05, 2022 5:05 pm
mal was aus 1955....

......Neue Taillenmieder

....die Mode verlangt neben eine sehr schlanken Taille heute auch einen ganz flachen Bauch. Da bei einem kurzen Taillenmieder der Bauch immer hervortritt, wenn kein sehr straffen Hüfthalter zusätzlich getragen wird gibt es jetzt Mieder, die eine Taillenformung und den modisch flachen Bauch erzielen. So dieses Lido Mieder, es ist vorne so tief geschnitten, daß es über den Bauch reicht und mit Hilfe von dünnen Stahlfedern diesen zurückhält und völlig abflacht. Die Stahlfedern bieten sehr hohen Widerstand und sind so flach gehalten, daß sie auch unter engen Röcken nicht auftragen. Auch sind sie aus modernem rostfreien Edelstahl gefertigt, was ein Rosten bei der Wäsche verindert. So ist es möglich diese Einlagen fest zu vernähen, sie können von der Trägerin somit nicht entfernt werden, wenn ihnen der Miederdruck zu unangenehm wird. Auch ein Heraustrennen der Stäbe zerstört das Mieder.....

dazu paßt "Erinnerungen eines Mannequins".....

......ich glaub es war so 1950, ich war da Mitte zwanzig, da habe ich meine ersten Mieder und Korsetts bekommen. Ich war so was gar nicht gewohnt, auch war ich ziemlich schlank, obwohl ich nach den Entbehrungen der Kriegszeit ein ganz bischen zugenommen hatte. ... Ich hatte erste Vorführtermine und man sagte mir ich müsste ein Korsett tragen um auf 58 Taille zu kommen, das hatte der Modeschöpfer vorgegeben.  Also wurde ich geschnürt. Was ich nicht wußte war, daß man vorher tunlichst wenig essen sollte, doch ich hatte Mittags bei meiner Tante Schweinebraten mit Knodeln gegessen. Als mir eine Kollegin das Mieder hinten zuhaken wollte jammerte ich und sie kriegte es nicht richtig zu und rief zum Chef, dass es für mich zu eng sei. Doch dann nahm er sich der Sache an, ich stand da unsicher nur in Büstenhalter und Höschen und er raunzte mich an: "Hast noch nie ein Korsett getragen?!" "Und wahrscheinlich auch gut zu Mittag gegessen!" Dann meinte er: "So hat still und zieh den Atem ein!" Mit seinen starken Männerhänden hatte er mein Mieder im Nu eng zugehakt, worauf ich leiste "oh" stöhnte, dann schaute er mich an und meinte: "Jetzt zieh Deinen Hüfthalter an!" Ich holte meinen Rollongürtel was ihn wieder in Ärger brachte:"Was, so ein schlaffes Ding trägst du, hast Du keinen richtigen Hüfthalter der deinen Bauch flach hält!" Dabei drückte er mit seiner flachen Hand fest auf meinen Bauch, was mich wieder dazu brachte "Oh" zu sagen. "Meine Güte, aus welchem Kuhdorf kommst Du denn!" war seine Antwort und zu seiner Assistentin: "Geh und hol ihr mal nen richtigen Hüfthalter!" Dann wurd mir plötzlich schlecht und ich rannte zu Klo wo der Schweinebraten den Rückwärtsgang nahm. Dem Modeschöpfer wurde es nun zu vielund er schickte mich erst mal nach Hause, aber ich drufte tags drauf wiederkommen. Hüfthalter und Mieder durfte ich übrigens behalten. Von da an trug ich immer ein Mieder, denn ich hatte meine Lektion gelernt ....
...... das komische war, zu dünn oder gar mager durftest du in den fünfzigern auch nicht sein. Mir sagte auch mal ein Modeschöpfer ich könnte ruhig 4-5 Pfündchen zulegen, etwas mehr Oberweite würde mir besser stehen und ich hätte auch "Salzfässer"!  Als ich entgegnete, das würde sich aber auch auf den Hüften auswirken meinte er nur grinsend: "Sie tragen doch einen Hüfthalter, der wir doch mir einem Pfund mehr spielend fertig!" Dabei legte er seine Hand an meinen Bauch und meinte: "Sauber, sauber, hart wie Beton, nen richtiger Panzerkreuzer, das lob ich mir"! In den Fünfzigern waren die Mieder unendlich hart und steif. Feste Stoffe aus Atlas mit Stäben, Federn aus Metall verstärkt und nur ganz schmale Gummieinsätze an den Seiten, die kaum nachgaben. Die wurden mit Haken geschlossen. Das waren reine Folterinstrumente. Die Stretchmieder kamen erst in den sechzigern auf. Als ich mehr Geld verdiente habe ich mir dann auch vom Corsetier eine Zeit lang Mieder nach Maß anfertigen lassen. Aber wenn du eine Topfigur haben wolltest war einfach die Paßform besser. Wenn schon leiden, dann auch für eine wirliche Topfigur. Mein Korsettschneider war ein älterer lustiger Herr, was mich erst störte,  nachher nicht mehr, daß man da bis auf der Schlüpfer alle Hüllen fallen lassen mußte. Aber man wurde erstmal ohne genau vermessen. Doch ganz individuell auf den Körper angepaßt saßen die kaum dehnbaren Mieder besser als die "von der Stange"! Er sagte immer nur, die großen Herren Modeschöpfer stehen im Rampenlicht und verdienen das  Geld, doch die wären nichts ohne uns Miedermacher, die immer nur im Schatten stehen. Er war dann auch immer richtig stolz, wenn sein Mieder gut saß und ich eine Superfigur hatte. Er sagte immer Titten, Taille, Bauch und Hintern, das ist mein Metier, die Titten zum anheben, die Taille zum verschmälern, den Bauch zum wegdrücken und den Hintern zum bändigen.... Damals mußtest Du die modischen Kurven haben, enge Taille, runde Hüften und einen ganz flachen Bauch. Bauch durftest Du eigentlich gar nicht haben, Brettflach solltest es sein, und die Mieder preßten deinen Bauch ein. Das waren richtige Folterinstrumente, die hatten Metalleinlagen und Stäbe, die drückten besonders im Sitzen in den Magen und den Unterleib. Da konnte man kaum was essen und Bauchschmerzen machte das auch. Die Taille wurde mal mehr oder weniger eingengt, .....
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 05, 2022 8:21 pm
Tja das wäre ein traum.
Eine fsh die so gut wie alles mitmacht.
Bin gerade letzte woche mal hängengeblieben an einer bank und zack war eine wunderschöne laufmasche da.
Bei meinen minis und shorts ist es ein problem wenn man nicht richtig sitzt.
Ich war in der stadt unterwegs und so war es leicht für mich sie zu wechseln.
Aber darum zu längeren sachen zu greifen kommt nicht in die tüte.

undies and legwear - Seite 38 51116748246_1a7701e4c0_zMother and Daughter 1 by booster again, auf Flickr

Da fehlt mir einfach das freche.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mo Jun 06, 2022 10:00 am
Hi Polly,

ich halte das persönlich auch für unmöglich, dass man keine Laufmasche fabriziert.
Nun gut, die junge Dame möchte ihr Produkt nun mal gerne verkaufen.
Du bist das Fhnlein der Aufrechten, die die 70 er Jahre so schön wiederspiegeln.
Eine Zeit, die ich nachtrauer.
Und nicht nur wegen der Mini und Hot-Pants Mode, sondern weil auch die Gesellschaft anders war.
Kein Handy, keine Pandemien, keine Ausbeutung, und alles viel friedlicher.
Zumimdest hier in Europa.

Syl
Deine Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mo Jun 06, 2022 10:01 am
julia roberts tights commercial


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Di Jun 07, 2022 7:57 am
ZASUWA Female Bubble Textured Leggings

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Di Jun 07, 2022 8:07 pm


undies and legwear - Seite 38 51748009868_aa73cdbf25_zNice Smile 2 by booster again, auf Flickr

Ja es fehlt heute vor allem das zwischenmenschliche denn alle glotzen dauernd auf ihr smartphone.
Alle laufen rum wie die zombies und selbst für ein lächeln oder einen freundlichen gruss bleibt keine zeit mehr.
Das gute alte handy war an sich schon ok.
Ich habe heute wie du ja weist kein smartphone mehr und geniesse die freiheit denn auch ich glotzte immer wieder drauf.
Man muss auch nicht immer erreichbar sein.
Aber eins muss man schon sagen die einführung des smartphones war genial.
Alle leute fühlen sich plötzlich total wichtig und haben das gefühl sie müssten selbst auf dem klo noch erreichbar sein.
Viele sagen mir immer wieder es gehe heute ohne smartphone gar nicht mehr aber ich habe bis heute auch überlebt.
Ich bin sogar der meinung es bringt unnötigen stress in den alltag.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mi Jun 08, 2022 9:37 am
Reviewing a pair of Hedoine Tights Pantyhose but did they send the right size? Better than Wolfords?

Mir wurde diese Strumpfhose/Strumpfhose zugeschickt und um eine Bewertung gebeten, aber sie ist etwas zu groß... oder ich bin zu kurz! Mal sehen, ob sie mich von meinen geliebten Wolfords abbringen werden?

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Do Jun 09, 2022 8:38 am
My FAVORITE Pantyhose ~ Shiny Pantyhose Try On

Silky Shiny Pantyhose & Halter Tops with NO Bra Try On Haul (SHEIN 2022). Find the extended


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Fr Jun 10, 2022 11:27 am
A Positive Review Of Wolford Neon 40's

Dies ist meine ehrliche Meinung, kein Sponsoring. Mein Studio trägt seit über einem Jahrzehnt Wolfords und ich entschied, dass es an der Zeit war, ihnen eine kleine Showcase-Rezension zu geben. Ich werde sowohl beige als auch schwarze 40-Denier-Strumpfhosen überprüfen. Lassen Sie mich wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie weitere Inhalte mögen und abonnieren.


Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Sa Jun 11, 2022 5:10 am
Hallo Moni

Ich liebs ja glänzend.
Aber für die heutige wanderung mag ichs doch lieber dezent und vor allem robust.

undies and legwear - Seite 38 Pkg_ultrasmart_opal_be9k9i

Da sind diese altmodischen die es schon seit 60 jahren gibt unerreicht.
Und ich mag auch die luftigkeit unter dem wanderrock undies and legwear - Seite 38 Biggrin_girl
Syl und einen schönen tag.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Sa Jun 11, 2022 3:20 pm
Hi Polly,

ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag,
und viele schöne Erbenisse, bei hoffentlich angenehmen Wetter.

Diese "altmodischen" Tights kenne ich natürlich auch noch.
Besonders bei den hübschen Mädels in den früheren Schulklassen.
Das war damals Standart, und sie waren vom Preis her erschwinglich.
Die Taschengelder waren auch nicht so hoch wie heute, und die Ansprüche ebenfass nicht.
Heute haben sie alle ein Smartphone deren Nutzen absolut fragwürdig ist.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 12, 2022 9:34 am
Hallo Moni

Das wetter war und ist auch heute top.
Eigentlich ideales wanderwetter aber ich habe heute was anderes vor.
Ich gehe heute ans vegan festival in luzern.
Das kann ich dann gleich mit einer wanderung verbinden.
Aber heute nicht im wanderrock sonden im jeansmini.
Die strumpfhosen bleiben aber die selben.

undies and legwear - Seite 38 Nivella_1970

Wie in meinen anfängen anfangs der 70 er jahre.
Pagenhöschen und verstärkte spitzen mehr brauchen fsh nicht.

Liebe grüsse und bis später.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 12, 2022 6:19 pm
Hi Polly,

ich bin zwar kein Veganer,
aber ich würde aus Neugierde auch dort hingehen.
Probieren würde ich es mit Sicherheit, da ich sowie schon weniger Fleisch esse als früher.

Ja die Nostalgie ist faszinierend.
Daher schreibe ich auch so gerne an den "Lehrjahren".
Und zu jener Zeit waren die Tights so, wie auf dem Bild beschrieben.
Ich kann mich auch noch gut an diesen Tights erinnern.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

So Jun 12, 2022 10:12 pm
A propos nostalgie.

undies and legwear - Seite 38 Dscn3061daki3

Was sagst du dazu undies and legwear - Seite 38 Gamer1_girl
Ja die vegane ernährung ist sehr schmackhaft ich habe ein linsencurry gegessen.

undies and legwear - Seite 38 Linsencurry_57055

Das kann man sehr gut selber machen und in sachen proteinen ist die linse jedem fleisch bei eitem überlegen.
Ich habe gerade gestern gelesen das in der schweiz pro jahr über 80 millionen tiere jährlich geschlachtet werden das sind so viel wie noch nie.
Das hat mir schon zu denken gegeben.
Mein ziel ist ganz klar keine tierischen produkte also auch kein tierleid.
Ich habe übrigens heute bei einem kleinen abstecher vom weg ein fadenzieher an der fsh abbekommen.
Aber bei der art wird eben keine laufmasche draus undies and legwear - Seite 38 Coffee_girl_vishenka

Ja die guten alten klassischen pantyhose sind einfach am besten.

undies and legwear - Seite 38 Pkg_stockingsflowers


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mo Jun 13, 2022 9:38 am
Eine Nostalgiewelle übewrschwemmt auch mich.

Dein Foto bildet den Opel Kapitän ab.
Baujahr: 1963 - 1964

Ich revangiere mich hiermit:

Cadillac Eldorado Biarritz aus dem Jahr 1959
345 PS aus 7,2 L Hubraum. 8 Zyl.
Länge 5,60
Spritverbrauch in der Stadt bis zu 35 Liter pro 100 km
Da freut sich die Mineralölindustrie.
Smile

Ich habe es schon gesagt: Für mich das schönste Auto welches je gebaut wurde.
Im Moment geht die Diskussion bezüglich eines Sonntagsfahrverbot um.
Ihr könnt mir glauben, dass würde bei mir am Arsch vorbeigehen. Mit diesem Auto muss man Sonntags, bei schönem Wetter, einfach einen Ausflug machen.
Da bekomme ich doch glatt ein feuchtes Höschen. Very Happy


1959 Cadillac Eldorado Biarritz





undies and legwear - Seite 38 43798319me

undies and legwear - Seite 38 43798320mo

undies and legwear - Seite 38 43798321mj

Ich habe auch schon das Vegane essen angetestet.
Es ging eigentlich.
Bis auf den Kuchen, der war trockener als ein Pfurz.
Aber du hast natürlich Recht, die Schlachtung der vielen Tiere ist ein Skandal. Mir müssen unsere Ernährung umstellen.
Dazu kann jeder seinen Beitrag leisten.


Sparen sollten wir aber nicht bei den Tights.
Denn das sind die schönen Momente des Lebens. Sowohl für den Träger, als auch für das "Publikum".
Hier ein Beispiel:

Beautiful women at home try on high heels with pantyhose, do you like this kind of try-on?

Wenn dir solche Videos gefallen, abonniere bitte meinen Kanal und aktualisiere jeden Tag die sexy High Heels und Strumpfhosen zum Anprobieren. Strumpfhosen in meinem Video können über diesen Link https://amzn.to/3Gs6bqs erworben werden

Polly mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mo Jun 13, 2022 7:09 pm
Wenn schon sexy dann gleich richtig denn eine strumpfhose hat auch noch ein höschenteil undies and legwear - Seite 38 Ja2


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mo Jun 13, 2022 10:20 pm
Hi Polly,

woooouuuuuh,

das ist ´mal ein Filmchen wo man mit der Zuge schnalzt.

Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mo Jun 13, 2022 10:22 pm
Auch dieser Werbespot ist großartig.

KARÍCIA MODA ÍNTIMA - Fashion Film 20 Anos [Outono/Inverno2017]


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Di Jun 14, 2022 4:32 pm
2 Girl Try On - Girl In Corset

Ich helfe Mandy, dieses Korsett anzuprobieren! Genießen Sie dieses Korsett für 2 Mädchen zum Anprobieren!

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mi Jun 15, 2022 9:40 am
Beautiful women at home try on high heels with pantyhose, do you like this kind of try-on?

If you like videos like this, please subscribe to my channel and update the sexy high heels and pantyhose try-on every day,

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Mi Jun 15, 2022 8:41 pm
Meine Meinung. Einfach sagenhaft wie diese Tights am Bein aussehen.

glossy tights


Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Do Jun 16, 2022 5:58 am
Hi Moni
Ich mags auch sehr dezent wirklich nur ein hauch den man kaum sieht.

undies and legwear - Seite 38 17772013625_4e713178cf_hkonfirmation-maj by Henrik Jensen, auf Flickr

Es kommt auch ein wenig auf die beine an und in der jugend sind sie meistens noch tadellos.
Trotzdem trägt eine der jungen dame fsh oder sehe nur ich das so.
Ich sage dir jetzt nicht welche ich meine denn wenn dein geschultes auge auch eine fsh erkennt und dann noch bei der gleichen jungen dame dann ist ein irrtum so gut wie ausgeschlossen undies and legwear - Seite 38 Coffee_girl_vishenka
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Do Jun 16, 2022 9:26 am
Guten morgen Polly,

mein geschultes Auge Very Happy tippt auf die vierte junge Dame Dame von links (mit den langen blonden Haaren).
Es ist ja leider so, dass selbst junge Damen nrelativ selten Tights tragen.
Aber bei einer Konfirmation halte ich es eigentlich für angebracht eine Fsh zu tragen.

Syl Moni
Gesponserte Inhalte

undies and legwear - Seite 38 Empty Re: undies and legwear

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten