tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty sheer tights

Mi Aug 31, 2022 3:13 pm
von 1966.....

......Ich fühle mich wohl in meinem neuen Hüfthalter!....

Sie sind eine moderne junge Frau und Sie tragen selbstverständlich immer einen Hüfthalter. Sie sind stets gut angezogen im Büro und auch in Ihrer Freizeit und wollen einen Hüfthalter der Sie gut in Form hält und der Ihren Bauch herrlich abflacht. Sie sind aber auch so anspruchsvoll, daß Sie einen Hüfthalter suchen, der Sie selbst nach stundenlangem Tragen nicht unangenehm einengt. In dem Sie unbeschwert sitzen können, im Auto oder im Büro, ohne daß es kneift und drückt. Wenn Sie in die Hocke gehen oder lange sitzen... Sie kennen bestimmt das unangenehme einschneidende Kneifen was viele Hüfthalter dann verursachen. Durch unsere neue patentierte Schnittform spüren Sie selbst dann diesen neuen Hüfthalter kaum. Wenn Sie ihn morgens anziehen erleben Sie zwar einen straffen Halt, aber keine störende Beengung. Doch Sie merken sofort, wie dieser Hüfthalter Ihre Figur verbessert, Sie da worauf es ankommt sichtbar schlanker wirken, aber Ihre weiblichen Formen nicht untersrückt. Die kreuzelastischen Verstärkung im Vorderteil flacht Ihren Bauch mit sanften Druck sichtbar ab, ohne zu quetschen, auch gibt sie volle Bewegungsfreiheit. Probieren Sie einfach mal unseren neuen Hüfthalter an, schon wenn Sie ihn hochziehen merken Sie sofort seine große modellierende Kraft doch sie spüren deutlich weniger als bei vielen anderen Miedern. Auch wenn Sie die Ausführung mit Taillenband wählen, schnürt diese nicht so ein, daß Sie auf das Dessert verzichten müssen. Ebenso gehört das "Autsch" wenn Sie sich sich bücken oder in einen tiefen Sessel fallen lassen der Vergangenheit an. Wir sind ganz sicher, daß Sie sich in diesem neuen Hüfthalter richtig wohlfühlen werden. Kaufen Sie Ihn und probieren Sie ihn aus, wenn Sie den Hüfthalter nicht anhaben können erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Nur, geben Sie dem Hüfthalter und Ihren Hüften ein wenig Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Wenn Sie uns versichern, daß Sie den Hüfthalter drei Wochen lang täglich getragen haben und Sie ihn nicht anhaben können schicken Sie ihn uns zurück, und schreiben uns was Sie stört, wo es drückt und kneift. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Übrigens das Mieder ist durch sein Elastikmaterial abends schnell gewaschen und morgens wieder trocken. Doch wenn Sie mit dem Hüfthalter zufrieden sind freuen wir uns ebenfalls über Ihren Brief in dem Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen, schreiben Sie gern auch, wenn Sie trotz Ihrer Zufriedenheit doch ein wenig kritisches zu sagen haben. Wenn Sie zum Beispiel der Ansicht sind, daß das Vorderteil nach Stunden doch zu fest auf Ihren Bauch drückt, oder ähnliches. Alle zufriedene Kundinnen bekommen als Dankeschön als kleines Geschenk einen Warengutschein über DM 5 den Sie im ausgewählten Fachhandel einlösen können. Außerdem verlosen wir unter den zufriedenen Einsenderinnen 100 Hüfthalter. Unter den 100 Glücklichen laden wir dann drei Damen zu einem Wochenende in ein wunderschönes Hotel ein und Sie haben Gelegenheit unser Unternehmen zubesichtigen. Bitte geben Sie bei allen Zusendungen Ihre Größe und Ihr Alter an.  .....
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

Sa Sep 03, 2022 5:47 pm
auch von 1966

........unser neuer Hüfthalter soll Sie nicht einfach nur zusammenhalten und Ihre weiblichen Formen pressen, sondern soll Ihre Figur in einer unnachahmlichen Weise formen und modellieren. Schon wenn Sie ihn morgens anziehen werden Sie es spüren, beim Hochziehen, wenn Sie für eine kurze Weile den Atem einhalten und den Bauch einziehen um mit ein wenig Kraft das elastische Gewebe an seine Stelle ziehen. Doch wenn dieses hervoragende Mieder an Ort und Stelle sitzt spüren Sie sofort die Kraft Sie zu formen. Wie  Männerhände, die zärtlich und Krafvoll zugleich sein können werden Ihre Hüften fest und sicher gehalten und geformt. Durch die unvergleichliche Schnittform wird Ihre Sitzpartie gehoben und sanft modelliert. Die Patte im Vorderteil ist nicht nur chic, sie drückt wie eine kräftige Männerhand Ihre Leibpartie wunderbar flach. Selbst wenn Sie einen ganz engen Rockt tragen wird auch Ihre neidischste Freundin keine Spur eines Bäuchleins erkennen. Dieser neue Hüfthalter ist ausschließlich von Männern konstruiert worden, was ja eigentlich logisch ist, schließlich tragen Sie ihn ja um uns Männern zu gefallen. Eine Frau in irgend einen engen Hüftgürtel zu pressen ist keine besondere Kunst, aber ein Mieder zu entwerfen, was Ihren Formen ein charmantes Profil gibt schon. Ein guter Hüfthalter muß sehr viel leisten, ob Sie sitzen oder in Bewegung sind, vom Morgen bis zum späten Abend entfaltet das moderne elastische Material seine Kraft um zu formen und zudem den Strümpfen einen sicheren Sitz zu gewähren. Auch darf ein gutes Mieder nicht rutschen. Dabei darf aber die Bequemlichkeit nicht zu kurz kommen. Hüfthalter ist nicht gleich Hüfthalter. Es gibt Hüfthalter, die geben Ihrer Figur so nach, daß sie Sie beim Tragen in der Tat nicht spüren, doch das sind keine Hüfthalter, da sie auch nicht formen. Und es gibt Hüfthalter, die zwar formkräftig sind, aber auch so einengen und drücken, daß Sie ständig daran erinnert werden, daß Sie ihn tragen und den Abend herbeisehen, an dem Sie dieses Marterteil loswerden können. Unser neuer Hüfthalter formt Sie fest und sicher, Sie werden dieses auch ein wenig spüren, aber nur so, als würden Männerhände sie sanft aber auch kraftvoll umschließen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

Di Sep 06, 2022 4:49 pm
von 1967

.........wieviel Stunden tragen Sie Ihren Hüfthalter täglich? 15, 16 oder 17 oder mal ehrlich, ziehen Sie ihn abends sofort aus, wenn Sie nach Hause kommen? Kaufen Sie Ihren Hüfthalter in einem Geschäft ohne ihn anzuprobieren? Klar das geht, Sie gehen in einen Laden hinein und sagen, Sie möchten den XY-Hüfthalter in Größe 38, zahlen und gehen wieder, das dauert höchstens zwei Minuten. Doch wollen Sie wirklich einen Hüfthalter in zwei Minuten kaufen, den Sie viele Stunden am Tag tragen? Und das über Monate? Ein Hüfthalter wirkt auf Ihren Körper ein, soll ihn formen und hier und da ein wenig halten und wegdrücken. Doch er soll auch so angenehm sitzen, daß es Sie nicht so einengt, daß Sie ihn nur schwer anhaben können und nicht erwarten können, daß Sie ihn abends endlich ausziehen können. Wenn Sie einen neuen Hüfthalter kaufen probieren Sie verschiedene Modelle, bewegen Sie sich setzen Sie sich. Sie werden spüren, wenn Sie unser neues Modell mit den anderen Vergleichen, daß Sie weniger spüren, trotzdem hat unser Hüfthalter die Kraft ihre Formen zu modellieren. Wozu wollen Sie diese Formkraft denn unbedingt beengend srüren. Schönheit muß eben leiden, sagte man den Frauen früher bezüglich der Hüfthalter. Wir sagen: wenn Schönheit leidet, leidet auch immer die Schönheit. Probieren Sie unsere neuen Modelle, Sie werden überrascht sein wie bequem sie sind. Selbst wenn Sie stundenlag am Schreibtisch sitzen werden Sie kaum spüren, daß Sie einen Hüfthalter tragen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

Do Sep 08, 2022 3:06 pm
2022

......es geht wieder los, die großen Volksfeste sind zurück, zu Oktoberfesten und Co ist wieder das Dirndl angesagt. Doch was trägt Frau unter dem Trachtenrock oder Kleid? Da diese weit und nicht figurnah gefertigt sind, kannst du eigentlich die Miederhose im Schrank lassen, zumal diese meist doch ein wenig beengt. Auf den Volksfesten willst du dich frei und bequem bewegen, Händl oder Lebenkäs essen und eine Maß trinken, da stört die auf den Bauch drückende Shapewear. So sollte es unterm Rock bequem sein und nicht beengend. Wenn du allerdings trotzdem ein wenig Kontrolle und Figurformung möchtest ist ein formender Body zu empfehlen, den du zu einem Push-up BH tragen kannst. Er formt deine Figur und macht sexy Kurven, allerdings darf der Body nicht so stramm sitzen, dass er beengt und du kaum was essen kannst. Ebenfalls werden unter dem Dirndl gerne leichte Shapepanties mit langem Beinansatz getragen. Diese Miederhosen in Radlerform geben sicheren Halt, besonders wenn das Dirndl mal hochrutscht. Und ein Pfündchen am Bauch zuviel wird ebenfalls kaschiert. Diese leichten Panties sind superbequem und praktisch kaum zu spüren, trotzdem geben sie Halt und Festgkeit, was im Gedränge von Vorteil ist, in dem leider auch mal mit einer grapschenden Hand zu rechnen ist. .....
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

So Sep 25, 2022 3:01 pm
zurück in die Zukunft  (ca. 2015)


..... als ich kürzlich in einer Modezeitung blätterte und las: "Untenrum wirds wieder eng, die neue angesagte Kombi: Push-up plus Miederhöschen" dachte ich, ist das nun ein Aprilscherz oder was? Doch nein, beim weiterblättern stieß ich auf die empfohlene Shapewear, die als neue Heilsbringer für uns Frauen angepriesen wurde. Als hätten wir nur darauf gewartet endlich wieder eingeengt und eingzwängt zu werden! "In den USA schon seit Jahren voll im Trend boomt Shapewear jetzt auch bei uns." Es werden uns sexy Kurven versprochen und eine schlankere Silhouette, wie seinerzeit unseren Müttern, die diese Folterinstrumente noch getragen haben. Ich selbst bin in einer Zeit aufgewachsen, als die Frauenbewegung dafür sorgte, dass wir unsere BHs und Miederhosen verb(r)annten, habe aber diese engen Stretchfolterunterhosen selbst ein paar Jahre getragen, als meine Eltern meinten, eine Banklehre an einem kleinen Kreditinstitut in unserer Kleinstadt könne nicht schaden. So bekam ich meine ersten Miederhosen aus hautfarbenem Elastikmaterial, die zu allem Überfluss auch noch eine kreuzförmige Verstärkung hatten, die mein kleines Teanagerbäuchlein recht unsanft drückte. "Daran müssen sie sich gewöhnen. sie sind jetzt eine junge Dame" war die Aussage der Kleinstadttextilverkäuferin. Ich war dann auch schnell in meine Rolle konditioniert, besonders, da meine Kolleginnen auch diese engen Unterhosen trugen und so wurde über eine Kollegin, die diese im Sommer mal weggelassen hatte, die Nase gerümpft. Das sollte mir natürlich nicht passieren und so bin ich mit einer Freundin alsbald in die nahe Großstadt gefahren und habe einen guten Teil meines monatlichen Lehrlingsgehaltes, das waren so 200 DM, für Miederwaren ausgegeben, u.a. für eine original fransösiche Miederhose mit fester Spitzenpatte im Vorderteil. Diese quetschte mein Bäuchlein so sehr, dass sie für den Berufsalltag unbrauchbar war. Trotzdem habe ich sie am Wochende in der Disko tapfer getragen. Es war damals für uns junge Frauen zumindest in meinem sozialen Umfeld normal einen "Panzer", so nannten wir Mädchen aus unserer Clique die Miederhosen, zu tragen.  Es gab zwar damals auch schon Rebellinnen, wie meine zwei Jahre jüngere Schwester, die nie Miederhosen getragen hat und über meine "Panzer" nur witzelte. Meine Ma war Sekretätin und trug natürlich damals auch noch Miederhosen und bei uns im Badezimmer hingen dann oft ein halbes Duzend dieser Dinger zum Trocknen. Meine Ma trug auch diese Zauberkreuz Modelle, so hießen die wohl, nur eine Nummer größer als ich.  Eines Tages kam es zu einer lustigen Begebenheit. Meine Ma hatte es eilig, da sie sehr früh mit ihrem Chef auf Dienstreise musste und hat sich dann in meine Miederhose gezwängt, was sich durch eine besonders unangenehme Beengung bemarkbar gemacht hat. Irgendwann auf dem Klo hat sie dann geschnallt, dass das meine Miederhose war, die sie trug. Trotzdem hat sie das viel zu enge Teil den ganzen Tag getragen. Während ich dann später im Bad sofort gemerkt hatte, dass das Ding was da noch hing Ma gehörte. Ich hab mir dann aus dem Schrank eine andere Miederhose genommen und mit meiner Schwester beim Frühstück darüber gelacht, dass Ma in meiner Miederhose unterwegs war. Ich war etwa vier Jahre bei der Bank beschäftigt, und als ich anschließend zum Studium nach Münster ging, hab ich die Miederhosen recht bald weggelassen. Wenn ich die erste Zeit am Wochenende zuhause war, habe ich noch manchmal eine getragen. Ich erinnere mich noch, ich war bei meinem damaligen (Noch)Freund, wir waren an Alleiheiligen bei seiner Familie zum Kaffeetrinken eingeladen. Ich hatte einen grauen Minirock an und Stiefel, da meinte er zu mir fordernd: Ziehst du gar keine Miederhose an? Ich darauf gereizt: Nö ist mir zu eng, du trägst doch auch keine engen Unterhose! Er darauf: Das ist auch was anderes, ich bin ein Mann und du eine Frau! Dann ging er an meine Reisetasche und kramte meine Miedehose raus, warf sie mir zu mit den Worten: Komm zieh das an, wie sieht das sonst aus, wird dich schon nicht umbringen! - Ich hab das dann getan, auch des lieben Friedens willen, mein Freund war damals plötzlich eifersüchtig und auch irgendwie wohl neidisch, dass ich studierte. So hatte sich das mit meinem Freund und auch den Miederhosen sehr bald erledigt. Eigentlich war bei meiner damaligen Figur eine Miederhose eher nicht erforderlich, da es nicht viel zu formen gab, klar hatte ich ein paar Hüftpölsterchen und auch etwas Bäuchlein, doch das musste alles eingezwängt sein. .......Jahrzehnte sind vergangen und ich dachte Miederhosen und andere Beengungsinstrumente würden auf Dauer in der Mottenkiste verschwunden sein. Doch inzwischen werden sie uns Frauen in den Modejournalen und im Internet angepriesen, ähnlich wie vor Jahrzehnten, natürlich seien sie viel bequemer als früher und kaum spürbar. Doch so schrieb jetzt jemand vom Fach: "Das ist alter Wein in neuen Schleuchen, nachdem die ersten Spaper noch sehr dehnbar waren haben die Hersteller inzwischen aufgerüstet und sie mit mehr Festigkeit versehen, wir haben unsere alten Schnitte wieder genommen und das Produkt nur unwesentlich verändert, die Festigkeit ist wie vor 40 Jahren. Zu Gute kommt uns eine figurbetonte, femininere Mode und das Revival von Kleidern und Röcken. Dazu der Wunsch nach einer definierten, strafferen Figur und festeren Formen. Ein runder fester Po und ein flacher Bauch sind wieder angesagt und keine Frau kann den ganzen Tag über den Bauch einziehen. So heißt es nun wieder morgens den Bauch einmal so fest einziehen wie es geht und sich in die Shapewear gezwängt." Auch in den Textil-Geschäften sieht man die Veränderung, waren noch vor ein paar Jahren Miederhosen höchstens in irgend einem hinteren Winkel versteckt hängen heute die Ständer wieder voll mit den beengenden Unterhosen. Galt für mich lange die Devise, dass ich mich nicht nocheinmal in etwas zwänge, was auch nur entfernt an eine Miederhose erinnert, so bin diesem Vorsatz untreu geworden. Dachte ich doch, es gäbe an mir eigentlich nichts zu formen. Doch beim Kauf der neuen Kleidermode bin ich eines besseren belehrt worden und so stand dann alsbald bei mir der Kauf einer Miederhose auf der Agenda. Ich bin dann ohne viel Federlesen in ein Fachgeschäft gegangen und habe der Verkäuferin mein Anliegen geschildert. Nach 40 Jahren ohne wieder zurück ins Mieder. Es waren schnell zwei dieser engen Dinger gefunden, wobei ich mich auf den Rat der Ladeninhaberin verlassen habe, die zwei hochpreisige Markenartikel verkaufte. Eine etwas leichter um mich zu gewöhnen und die andere "schön fest" damit sie auch etwas wegdrückt. Es war ein echtes deja-vu, ich fühlte mich fast wie ein Teenie. Als zuhause mein Mann meine neue Errungenschaft sah, fragte er nur ganz entgeistert: Was hast du dir denn da gekauft!? Ich sagte: Siehste doch, Miederhosen! Was er nur mit Kopfschütteln quitierte und was von Midlife-crises brummte. So ist es eben: Zurück in die Zukunf,
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mo Okt 03, 2022 5:27 pm
ganz neu!

...So findest du die passende Miederhose...

Miederhosen sind längst wieder angesagt, sie formen die Figur, sind sexy und kaum noch wegzudenken....trotzdem tun sich manche Frauen schwer die richtige Hose für sich zu finden.

Wie sollen Miederhosen sitzen?

Ganz einfach, oder auch nicht, Miederhosen sollen eng sitzen, aber nicht zu eng! Sie sollten immer in der für dich geltenden Größe getragen werden. Die notwendige Verknappung um eine Formkraft zu erzielen hat der Hersteller bereits berücksichtigt. Vom Prinzip her ist eine Miederhose natürlich immer "zu eng", denn nur wenn das Elasthan-Matreial gedehnt wird und unter Spannung gesetzt ist, kann es seine Formkraft entfalten. Diese Verknappung hat der Hersteller nach seinen Erfahrungswerten kalkuliert und muss dabei berücksichtigen, dass sein Produkt dich formt, aber auch nicht so auf deinen Körper einwirkt, dass es einschneidet oder schadet. Miederhosen haben oft ein verstärktes Vorderteil, was deinen Bauch ein wenig flacher halten soll. Dazu muss die Miederhose zwangsläufig etwas Druck ausüben, dieses darf aber keinesfalls dazu führen, dass das bei dir Bauchschmerzen verursacht. Ist dieses der Fall ist die Hose für dich zu eng. Dann solltest du eine Nummer größer wählen, oder ein anderes Modell. Da dieser Druckschmerz am Bauch aber oft erst nach längerer Tragezeit auftritt solltest du, wenn du bei der Anprobe die Miederhose schon kaum aushalten kannst zu einem anderen Teil greifen. Lass dich auch nicht von dem Verkäufer in diesem Fall mit dem Argument: "Ach da mußt du dich erst gewöhnen" zu Kauf überreden. Es ist keine Schande wenn du sagst: So eng kann ich nicht anhaben! Wenn du einen Fehlkauf getätigt hast bleiben dir ja nur zwei Moglichkeiten, entweder die Miederhose bleibt in der Schublade oder du must irgendwie leiden. Aber eine Miederhose soll ja kein Folterinstrument sein. Trotzdem ist das Argument des sich gewöhnen müssens auch oft richtig. Dann wenn du noch keine Miederhose gewohnt bist oder ein neues Modell wählst musst du dich erst natürlich gewöhnen. Du siehst, es ist gar nicht so einfach mit der richtigen Auswahl. Wichtig ist auch, dass nicht morgens, dazu mit leerem Magen die Miederhose anprobiertst.Dein Körper sollte "in Betrieb sein". Probieren die Miederhose auch im Sitzen und geh in die Hocke, auch dann darf einschneiden oder kneifen. Probieren mehrere Modelle aus um eine optimale Passform zu bekommen. Besonders wenn du Novizin in Sachen Shapewear und Figurformung bist, solltest du dir Zeit lassen und das auch der Verkäuferin sagen, so wird sie dir nichts zu Formkräftiges empfehlen. An die erste Miederhose wirst du dich auf jeden Fall gewöhnen müssen, Miederhosen müssen und sollen eng sitzen, du hast erst auch das Gefühl, dass sie zu klein ist. Das soll auch so sein. Besonders wenn du bislang eher weite Sachen getragen hast ist es eine Umstellung. Du must deinem Körper Zeit geben, sich an das feste Gefühl zu gewöhnen, meist gewöhnen sich die Frauen nach relativ kurzen Zeit an die Figurformung. Ein wenig must du dich auch daran gewöhnen, dass tiefes Atmen in den Bauch etwas behindert wird. Das ist aber auch von der Festigkeit des Materials abhängig. So wirst eher zu Brustatmung übergehen, keinesfalls sollte dir die Shapewear aber die Luft zum Atmen rauben. Ganz neue Miederhosen machen sich beim ersten Tragen immer etwas spürbarer bemerkbar. Das gibt sich aber bald wenn du sie ein paar Mal angehabt und gewaschen hast.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

Do Okt 06, 2022 1:57 pm
was olles von 1966

.......Fast alle Frauen brauchen einen Hüfthalter, aber warum sollen sie den spüren!
Daß Sie einen Hüfthalter tragen wissen Sie meine Dame, sie achten auf Ihr Aussehen und Ihre Figur. Sie haben auch, wie alle wirklich schönen Frauen einen kleinen Bauch.Alles Männer und alle Frauenkenner lieben diese kleine Rundung an der gewissen Stelle. Doch wenn diese kleine Rundung unter engen Röcken oder zarten Kleidern zum Vorschein kommt kann es die perfekte Linie stören. Deshalb haben wir Männer auch den Hüfthalter erfunden der Ihre Figur perfekt in Form bringt. Einen Hüfthalter herzustellen, der Ihre Figur irgendwie zusammenhält, Sie preßt und drückt, so daß Sie fast das Gefühl haben in einem Schraubstock zu stecken mag nicht schwer sein. Ebenso eine feste, harte Patte im Vorderteil einzusetzen, die Ihr Bäuchlein den ganzen Tag über unangenehm quetscht. Das Männer die Hüfthalter entwerfen ist  logisch, denn Sie meine Damen tragen diese ja um uns zu gefallen. Doch da Männer bekanntlich keine Hüfthalter tragen können sie sich nur schwer vorstellen, wie sich die Damen in diesen Miedern fühlen. So haben wir die Frauen gefragt uns mitzuteilen, was sie gewöhnlich an den Hüfthaltern stört. Und dieses ist neben der festen harten Patte im Vorderteil auch ein kneifender, einschneidender Taillenrand. So haben wir unseren neuen Hüfthalter entsprechend gestaltet und auf alles verzichtet, was Sie stören kann. Anstelle einer festen Patte sorgen elatische Abnäher mit sanftem Druck für einen herrlich flachen Bauch, ohne zu quetschen und auch der Taillenansatz ist viel elastischer als Sie es von vielen anderen Miedern kennen. Trotz der hevorragenden Formkraft unseres neuen Hüfthalters werden Sie spüren, daß Sie weniger spüren. Probieren Sie unser neues Mieder in einem guten Fachgeschäft einmal an und sie merken sofort, daß es sie straff modelliert aber nicht so beengt werden wie in vielen anderen Hüfthaltern, bei denen Sie kaum erwarten können ihn abends ausziehen zu können. Machen Sie den "Autsch-Test" und gehen Sie in die Hocke,  selbst dabei schnürt und schneidet nichts ein. Auch wenn Sie lange sitzen, wie im Büro an der Schreibmaschine, werden Sie feststellen, daß Sie deutlich weniger spüren, als bei vielen anderen Miedern. Wir geben Ihnen beim Kauf sogar die Geld-zurück-Garantie. Jeder Verpackung dieses Hüfthalters liegt ein Kärtchen auf dem Sie uns Ihre Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mitteilen können. Sollten Sie sich in dem Hüfthalter so beengt fühlen, daß Sie ihn nicht anhaben können schicken Sie ihn mit dem entsprechenden Vermerk an uns zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Allerdings möchten wir Sie bitten Ihren Hüften drei Wochen Zeit geben sich an das neue Mieder zu gewöhnen. Wenn Sie den Hüfthalter drei Wochen getragen haben und dann immer noh unzufrieden sind senden Sie ihn zurück. Wir sind aber ganz sicher, daß Sie in den drei Wochen immer häufiger vergessen, daß Sie einen Hüfthalter tragen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

So Okt 09, 2022 3:19 pm
Erinnerungen eines Mannequins .......

..........Anfang der Fünfziger war ich sehr, sehr schlank,  trotzdem hatte ich immer etwas Bauch, war aber nicht schlimm war, da wir alle immer einen Hüfthalter trugen, wenn wir nicht ein Corset anhatten. Die Hüfthalter waren damals schlimm, wenn die was wegrücken sollten, hatten die Metallversteifungen vorne und Stäbe. Es gab so billige Gummigürtel, die drückten aber wenig weg. Oder die amerikanischen Hüfthalter, die hatte schon modernere Einsätze, aber die waren sehr teuer, 60 bis 80 Mark, ich verdiente damals als Hausmannequin so 300 bis 400 Mark im Monat, da konnte ich mir so einen Luxus nicht leisten.........so 53 oder 54 war mehr runde Weiblichkeit gefragt und ich war meinem Chef zu dünn, sollte etwas mehr Busen und Hintern haben. Ich hab mir dann im Urlaub an der See ein paar Pfund draufgefuttert, ich hatte da keine Mieder an und richtigen Appetit. Zurück in Düssendorf: Um in meine engen Kleider zu passen musste ich mir nen neuen noch stabileren Hüfthalter kaufen, so ein Hochmieder, was bis unter den Busen geht und die Kurven betont. Damals mußte die Taille eng sein und der Bauch ganz flach, der Bauch musste eigentlich immer flach sein, aber dann noch ne Wespentaille. Die Mieder ware eine Qual, man konnte nicht richtig atmen, auch nicht richtig was essen und Sitzen war auch ne Marter. ....Die Modeschöpfer bestimmten wie eng die Taille sein sollte. Ich machte mal Aushilfe in einem anderen Modehaus, da sollte ich 53 Taille haben. Ich hatte aber 56, bei natürlicher Weite von 65 oder 66. Da hat mich mein Chef enger geschnürt, dann kam wieder mein Bauch zu sehr raus, also mußte ich noch zusätzlich zum Corsett noch einen enge Hüfthalter anziehen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights Empty Re: sheer tights

Fr Okt 14, 2022 1:28 pm
Die Miederhose ist wieder da, hurra, hurra.....   (ca.2015)

.......es war kurz vor Mitternacht, als die Kollegin ein ganz bischen beschwippst nach dem anstrengenden Konferenztag den Barhocker erklimmt und dabei ein Geheimnis preis gibt, was noch vor wenigen Jahren voller Peinlichkeit gewesen wäre. Unter dem hochrutschenden Saum ihres Kleides kommt etwas langbeiniges Schwarzes hervor, den Oberschenkel und auch die Hüften fest umschließend. Ein Kleidungsstück, welches seit einigen Jahren, nachdem es lange verpönt war, wieder in Mode gekommen ist, die Miederhose. Zwar nennt man es heute verkaufsfördern Shapewear oder Shapepanty, doch es ist nichts anderes als Omas alter Hüfthalter in modernem Aufguß. Ein halbes Jahrhundert mag es her sein, als die Frauen sich von den einzwängenden Unterhosen aus Stretchmaterial befreit haben, die nur dazu da waren, sie in eine von der Mode gewünschte Form zu pressen, um attraktiver, ansehnlicher und sexy zu wirken. Dabei zählte die Miederhose eigentlich zu den vergessenen Kleidungsstücken, die wie High-Heels zu den Zwängen des Frauenlebens gehören. Der weibliche Körper wurde noch bis in die späten Sixties hinein aus gesellschaftlichen und figürlichen Gründen in allerlei einzwängende Miederinstrumente gepresst. Doch seit dem sind ganze Frauengenerationen ohne den beengenden Zwang aufgewachsen und nur sehr betagte Damen können sich noch daran erinnern. Eingeengt zu werden war über viele Jahre für die Frauen kein Thema mehr, und als Bridget Jones sich im  Kino in ein solches Miederinstrument zwängte, löste das großes Gelächter aus, und den Zuschauerinnen fiel ein, dass es solche Dinger mal gegeben hat. Doch inzwischen sind die Miederhosen wieder da, werden wieder angeboten im Internet und in den Geschäften, als wären sie nie verschwunden gewesen. Auch hat man die weiblichen Problemzonen wieder entdeckt und dagegen hilft sie die Shapewear, wie die Mieder nun genannt werden. Auch sind die neuen Mieder inzwischen aufgerüstet worden, waren die ersten Shaper noch recht elastisch gehalten, so hat man nun die Vorderteile so verstärkt, dass das unerwünschte Bäuchlein einfach "weggezaubert" wird, wie die Webung suggeriert. Doch Miederhosen sind keine Zauberkünstler, sie drücken oder quetschen nur zusammen. Dabei stellt sich die Frage, wieso die modernen Frauen heute wieder akzeptieren einen eingezwängten Bauch zu haben. Das Mieder, welches die Frauen vor 50Jahren als unterdrückerisch bekämpftund abgelehnt haben, ist als Shapewear zurück und wird zunehmend besonders von figurbewußten Frauen getragen. Diese ertragen es auch den ganzen Tag in so eine enge Plastikunterhose aus Elasthan gepresst zu werden, die direkt auf der Haut getragen seine Spuren am weiblichen Körper hinterläßt. Diese werden nach dem Ablegen des modernen Hüfthalters genau so sichtbar wie die sich ausdehnenden Pölsterchen an Bauch und Hüfte. Doch nach einer wilden Partynacht ist der Reiz des Auspackens und des Ausgepackt werdens nicht zu verleugnen. So wird die alte Weisheit, dass nirgendwo Dichtung und Wahrheit weiter auseinanderliegen, als am bekleideten und unbekleideten Frauenkörper, wieder aktuell. Manche Mediziner warnen vor der Rückkehr des Mieders, ob übertrieben oder nicht, Miederhosen mit hohem Shapinglevel über einen festen Druck auf den Bauch und auch den Magenbereich aus und geben das auf die inneren Organe weiter. Besonders nach dem Essen kann das sehr unangenehm sein. Wer jemals eine Miederhose getragen hat weiß, es ist ungefähr wie in einer viel zu kleinen Skinnyjeans, es drückt, presst und kneift, man möchte eigentlich das Ding so schnell wie möglich loswerden. Eigentlich werden Miederhosen vielfach unter Röcken und Kleidern getragen, die von der Struktur ja bequemer als Hosen sind, doch die Miederhose darunter hebt das mehr als auf.


Zuletzt von johannes am Fr Okt 21, 2022 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Fr Okt 14, 2022 10:46 pm
Lieber Johannes,

immer wieder interessant diese Ausführungen über die Miedermode zu lesen.

Herzliche Grüße und vielen Dank

Monika

johannes mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

So Okt 16, 2022 6:59 pm
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

So Okt 16, 2022 7:10 pm
sheer tights 85763463_023_6a3et4fin

sheer tights 58337975_147_60cddei6i
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mo Okt 17, 2022 11:06 am
Hi Polly,

fantastische Bilder.
Besonderes das erste Foto gefällt mir sehr gut.

Syl Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mo Okt 17, 2022 3:00 pm
Danke!
Also weiter gehts.

sheer tights Imgs_touch4bub3y

sheer tights Fead5ea6ef42e94be13f8bibku

sheer tights Amishgirlaepw9

Alle brav in tights wie es sich für anständige girls gehört.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mo Okt 17, 2022 9:55 pm
Richtig, auch beim Stall ausmisten. (Drittes Foto)

Soweit ich erkennen kann, ist das der Pferdestall von "Schloss Bavaria"
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Di Okt 18, 2022 12:18 am
sheer tights A3bbfef584e878efef330r0s6m
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Di Okt 18, 2022 4:49 am
Guten morgen
Um euch frisch für den tag zu machen habe ich dieses bild eingestellt sheer tights Ja2

sheer tights 69c8f85d7adfcff39954ctscsg

Also dann bis später eure
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Di Okt 18, 2022 10:55 am
Das kann den Morgen doch wirklich versüßen.

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 5:05 am
sheer tights 52422074911_41e799119b_cPantyhose by Hoselover 992, on Flickr

Auch so ein anblick versüsst mir den tag.
Es muss nicht immer blitzen.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 9:38 am
Hi Polly,

in der Tat hast du wirklich die schönsten Bilder anzubieten.

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 9:47 am
Gekleidet wie in den 1950er Jahren m. weißen Nylons, Mieder, Petticoat, Pünktchenkleid & Handschuhen

Hallo zusammen, lasst mich euch auf eine kleine Zeitreise ins Jahr 1950 mitnehmen: Heute seht Ihr, wie ich mich mit einem 1950er Outfit von "oben bis unten" einkleide! In diesem Video möchte ich euch auch ein paar Hintergrundinfos über den Stil der 1950er Jahre geben und euch beschreiben, warum ich so ein Outfit so gerne trage. Ihr seht mich in Retro-Shapewear und in einem süßen Pünktchenkleid mit Pettycoat. Ich hoffe euch gefällt das Video und wenn Ihr mehr Filme dieser Art in Zukunft sehen wollt, lasst es mich bitte gern über die Kommentarfunktion wissen! Mein Outfit besteht aus: - Rago 9051 one-piece Mieder - Gio Full Fashionend Nylonstrümpfe weiss - Kleid: Markenlos - Halskette: Selbstgemacht mit Zuchtperlen - Schuhe: Buffalo PeepToes - Hut: Selbstgemacht - Handschuhe: original 1950s vintage, second Hand - Handtasche: Etsy - Haarschmuck: Selfmade, original 1950s - Spitzenrobe: Hunkemöller - Perlenohrringe: Original 1950s - Petticoat: Markenlos - Unterrock: Naturana *Kisses* Anna


Polly mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 3:18 pm
Super outfit!
Unglaublich ladylike und wie sie das mit den nähten im griff hat einfach bewunderswert.


Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 3:38 pm



Super die mädels.
Die können was👍
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 5:41 pm
Hi Polly,

tolle Mädels, was sie dort vorführen.

Ich verweise auch den ganz neuen Beitrag in


"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"

wo ebenfalls etwas tänzerischen geboten wird, welches dir sicherlich auch gefallen wird.


Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 6:32 pm


Das werde ich mir auf jedenfall anschauen im roman.
Gesponserte Inhalte

sheer tights Empty Re: sheer tights

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten