tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mi Nov 16, 2022 8:37 pm
sheer tights - Seite 3 32932748_084_1db66sdmu

Bei dem girl passt für micht einfach alles
Die freche frisur die süssen kleinen boobs.
Die schönen undies in kombination mit den chicen stockings.
Ein traum😍
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mi Nov 16, 2022 9:08 pm
Sieht super aus.

Ich verweise auch auf meinem neuen Beitrag in den "Lehrjahren".

Was wird dir garantiert auch gefallen, denn da geht die "Post" ab
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Nov 17, 2022 8:42 pm
Natürlich nicht das Original von Nancy Sinatra, aber auch sehenswert.

These Boots are Made for Walking

Unsere Pre-Teen-Gruppe führt eine Tap-Nummer beim Fusion National Dance Competition in Valdosta, GA, auf


Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Nov 17, 2022 9:25 pm
sheer tights - Seite 3 4607097944_647b2aecd6_cP1100545 by The Brain2007, on Flickr

Ich bin natürlich entrüstet über das video 😄
Und das bild ist noch verwerflicher🤣
Denn in den völlig hirnverbrannten köpfen von emanzen werden die mädels dazu gezwungen.
Sie machen es nicht weil sie spass daran haben.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Fr Nov 18, 2022 9:12 am
Ja. wirklich eine Unverschämtheit die jungen Girls in ihrer Freizeit so einzubinden
Und dann noch in dieser Kleidung, wo sie viel Bein zeigen. Very Happy Very Happy Very Happy

Moni
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mo Nov 21, 2022 5:12 pm
Wir kümmern uns nicht nur um Ihren Busen, sondern auch um Ihren Bauch!  (ca. 1972)

Sie sind eine moderne, schlanke junge Frau und brauchen eigentlich nur noch einen BH und ein Miederhöschen um eine ideale Figur zu haben. Nachdem unser neuer BH mit der Kreuzverstärkung Ihren Busen betont, hebt und ein wenig mehr Fülle schenkt haben wir jetzt ein dazu passendes Miederhöschen entwickelt. Nur daß dieses Miederhöschen Ihnen ein wenig Fülle wegnimmt, nämlich dort wo es Sie besonders stört, an Ihrem Bauch. Die kreuzförmigen Elastikbänder im Vorderteil üben einen Druck auf Ihre Bauch aus, der fest genug ist um ihn sichtbar flacher zu halten aber trotzdem sanft genug, um nicht zu quetschen oder unangenehm einzuengen. Sie können dieses moderne Miederhöschen problemlos den ganzen Tag über tragen, ob im Büro oder in der Freizeit ohne sich beengt zu fühlen. Und selbst wenn Sie ein formendes Miederhöschen vielleicht noch nicht gewohnt sind werden Sie nach eine kurzen Eingewöhnungszeit feststellen, daß Sie es kaum noch spüren.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Dez 01, 2022 10:40 pm
sheer tights - Seite 3 24067972_014_fca97ad5b

Pretty stockings😆
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Fr Dez 02, 2022 10:25 am
Schmunzeln muss ich bei dem Foto sicherlich.

Nun gut, wegschauen würde ich sicherlich nicht

Moni
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Fr Dez 02, 2022 12:32 pm
Miederhosen ungesund? (1963)

......in den USA sind figurformende Miederhosen in Mode gekommen und lösen die üblich getragenen Hüfthalter immer mehr ab. Die Miederhosen sollen wie auch die Hüfthalter die Hüftregion der Frauen zusammenhalten und den Bauch abflachen. Leider haben viele dieser Miederhosen aber an den Schenkeln zu stramme Abschlüsse, die einschneiden und den Blutkreislauf stören können. Dieses kann dann zu Durchblutungsstörungen und auch zu Krampfaderbildung führen. So warnen inzwischen Ärzte in den USA vor diesen modischen Miederhosen. Ein sehr straff formendes Mieder um die Hüften getragen ist nach Ansicht der amerikanischen Ärzte eher unbedenklich und allenfalls für die Trägerin höchst unbequem. Auch eine starke Abflachung es Bauches wird allenfalls in der Schwangerschaft als Problem angesehen. Doch was hilft gegen am Schenkel einschneidene Miederhosen? Eine Nummer größer wählen? Dadurch leidet dann auch die gewünschte Formkraft an Bauch und Hüfte. Nun, für unsere deutschen Frauen ist dieses nur ein Randproblem, da hierzulande überwiegend offene Hüfthalter getragen werden, und die dürfen weiterhin schön stramm sitzen. Uns Männer mag das erfreuen, einmal weil wir uns nicht tagein tagaus in diese verflucht engen Stretchdinger zwängen müssen, aber unsere Frauen auch weiter eine gute Figur zeigen können.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Fr Dez 02, 2022 2:26 pm
Hüfthalter adé.... (ca. 1966)

.......sind Sie es nicht leid sich jeden Morgen in einen beklemmenden Hüfthalter zu zwängen? Oder in eine einengende Miederhose? Dann noch das Gefummele mit den Strapsen! Wir haben eine neue Formstrumpfhose entwickelt, die Sie von der Taille bis zu den Zehenspitzen sanft formt, stützt und strafft. Ein normaler Hüfthalter mag Ihre Figur zwar schlanker formen, doch er quetscht und preßt meist auch sehr unangenehm Ihren Bauch was zur Folge hat, daß Ihre Bauchmuskeln erschlaffen und sich zurückbilden. Unsere moderne Miederstrumpfhose formt Sie viel sanfter und angenehmer und übt deutlich weniger Druck auf Ihre Bauchmuskulatur aus. Das elastische Material erzeugt eine engenehme leicht massierende Wirkung auf Ihren Bauchbereich. So können Sie eine bessere Figur und erhöhtes Wohlbefinden kombinieren, ohne den Zwang eines Hüfthalters zu verspüren.

Monika56 mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Fr Dez 02, 2022 6:59 pm
Das interessante am bild ist das es sich nicht um ein girl sondern um einen boy handelt🙂
Ich finde das total faszinierend👍
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Sa Dez 03, 2022 11:24 am
Hi Polly,

darauf wäre ich nie gekommen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Sa Dez 03, 2022 2:02 pm
wollen Sie ein bequemes Mieder oder eines, was Ihre Figur formt? (1965)

Manche Hersteller werben damit, daß Ihre Mieder so bequem sein, daß Sie es beim Tragen nicht spüren. Das mag ja sein, aber formt es denn auch. Sie verlangen von Ihrem neuen Hüfthalter, daß er Ihre Figur formt, dort wo Sie es wünschen und die Mode es verlangt. Wie an Ihrem Bauch, der Taille oder den Hüften. Dieses geht nicht ohne Festigkeit und Spannung, denn unsere Mieder sollen ja etwas bewirken. Wenn Sie unsere Hüfthalter anziehen spüren Sie sofort, daß Sie fest umschlossen sind. Ein Gefühl, welches Ihnen vermittelt, daß Optimale für Ihre Figur getan zu haben, was durch einen Blick in den Spiegel sofort bestätigt wird. Doch trotz des Haltes, den Sie verspüren gewährt das Elastikmaterial trotzdem die Dehnbarkeit, daß Sie selbst in einem tiefen Sessel sitzen können, ohne daß es qualvoll kneift. Für anspruchsvolle Kundinnen, die einen wirklichen Hüfthalter suchen, der seinen Namen auch verdient und Ihre Figur dort korrigiert wo es sein muß, sind unsere Mieder die ideale Lösung, auch wenn Sie vielleicht ein wenig mehr ausgeben müssen als für manch anders Modell. Probieren Sie unsere Mieder in einem guten Fachgeschäft an, Sie werden überrascht sein, wie viel besser Ihre Figur in Form ist. Und wenn Sie am Anfang vielleicht ein wenig mehr Festigkeit verspüren als bei den Hüfthaltern, die Sie bislang getragen haben, so ist das auch ein Hinweis auf seine überragende Formkraft. Dann geben Sie Ihrem Körper einfach ein wenig Zeit sich an den neuen Hüfthalter zu gewöhnen. Sie können ihn unbesorgt täglich waschen und am nächten Tag wieder tragen, ohne daß er seine Fornkraft verliert, und Sie werden sich von Tag zu Tag immer besser an die Formkraft gewöhnen.

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mi Dez 07, 2022 4:10 pm
Mit unserem Miedern sorgen wir für etwas mehr Busen und etwas weniger Bauch (1973)

..... Frauen haben immer Mieder getragen,und so wir es auch weiter sein, allerdings sind die Zeiten der Beengung vorbei. Unter leichten und dünnen Blusen wie unter Pullis bleibt der BH unverzichtbar, der ein wenig Halt gibt und für ein bischen mehr Fülle sorgt.Genau so benötigen Sie unter den modisch schmalen Hosen aber auch unter Röcken weiterhin ein Miederhöschen welches für etwas weniger Fülle sorgt, besonders anIhrem Bauch. Unsichtbar, aber trotzdem formend hält es Ihr Bäuchlein sanft zurück. Vergessen Sie die festen Patten und harten Nähte, die früher ihren Bauch quetschten. Moderne elsastische Einsätze formen sanft, aber trotzdem wirkugsvoll, doch Sie spüren kaum, daß Sie ein Miederhöschen tragen.

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Dez 08, 2022 3:45 pm
Das Problem Bauch (1966)

das Figurproblem Bauch ist laut der Miederindustrie das Problem Nummer 1 der Frauen. Deshalb tragen sie auch die modischen Hüfthalter, die durch Stretchmaterial und feste Patten diesem Problem zu Leibe rücken. Doch diese Hüfthalter üben auch einen ziemlichen Druck auf den Bauch der Frauen aus. Modeschöpfer und Miedermacher sind fast ausnahmslos Männer, sie sehen mehr die optische Erscheinung als das Wohbefinden der Damenwelt. Nun haben viele Frauen jedoch oftmals einen druckempfindlichen Bauch, sei es durch das monatliche Unwohlsein oder durch eine gestörte Verdauung. Dieser Blähbauch ansich ist schon sehr unangenehm, doch das Unwohlsein wird durch den festen Druck des Hüfthalters noch erheblich verstärkt, so daß vielfach Bauchschmerzen die Folge sind. So greifen die Frauen dann zu Schmerzmitteln um sich Erleichterung zu verschaffen. Dieses muß aber nicht sein, denn unsere bewährten Darmtropfen wirken entspannend und sorgen dafür, daß der Bauch nicht mehr aufgebäht ist und seine Druckempfindlichkeit verliert. So wird der Druck des Hüfthalters längst nicht mehr als so störend empfunden und der modisch flache Bauch stellt kein Problem mehr dar.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 12, 2022 1:17 pm
Kurz und schmal ist Mode  (1963)

......... für alle modisch interessierte Frauen ist der neue knieumspielende Rocksaum das Thema überhaupt. Da die Röcke auch sehr schmal geschnitten sind kommt dem Hüfthalter eine besondere Bedeutung zu. Die neuen Mieder aus Elastikmaterial haben die alten aus stangenbewehrten Atlasgewebe innerhalb weniger Jahre abgelöst. Die neuen Materialien haben den Vorteil, daß sie deutlich leichter sind und über eine viel bessere Dehnbarkeit verfügen. Der alte "Panzer" mit seinen Stäben und festen Stoffen hat ausgedient. So werden flache Metallstäbe nur noch da verwendet, wo auch eine leichteste Ausbauchung vermieden werden muß, nämlich direkt über dem Bauch. Hier verstärken sie die Druckwirkung der Leibverstärkung in der Fläche, sind aber nicht mehr so hoch geführt, daß sie im Sitzen in den Magenbereich drücken können. Dieses stellt für die Trägerin einen deutlichen Zuwachs an Bequemlichkeit und Komfort dar. Da immer mehr Frauen in Büroberufen erwebstätig sind, tragen diese jeden Tag ihre "besten" Hüfthalter und Mieder, so sind diese für jedes mehr an Komfort sehr dankbar. Aber auch die moderne Hausfrau in den Einfamilienhaussiedlungen trägt (möglichst) immer einen formenden Hüfthalter, da alle Frauen heute auf ein modisches, schlankes Aussehen bedacht sind. Nur beim Hausputz wird sie auch heute noch auf eine bequemeres Mieder zurückgreifen. Die Zeiten in denen nur zu besonderen Anlässen ihren besten aber auch qualvoll einengenden Hüfthalter trugen sind vorbei. Die modernen Elastikmieder sind so bequem, daß sie von den Frauen den ganzen Tag über getragen werden können, doch auch in den vergangenen Jahren, hat es immer Damen gegeben, die täglich eine feste Corsetierung gewählt habenn.

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 19, 2022 3:03 pm
Kurvenreich   (2019)

........eine kurvenreiche Figur ist nicht erst seit jüngster Zeit sehr begehrenswert. Männer lieben diese femininen Figuren und Frauen wollen sie erreichen. Viele Frauen haben von Natur aus eine schlanke Taille aber oft auch etwas breitere Hüften einen runden Po und einen kleinen Bauch.  Während ein runder üppiger Po inzwischen absolut in ist, sollte der Bauch möglichst flach sein. Bei schmalen Kleidern, bei Jeans oder angesagten Marlene-Hosen ist zu figurformender Shapewear zu raten, die die Kurven so richtig in Form bringt. Ideal sind Miederhosen, die wieder im Trend sind und Hüfte, Bauch und Po modellieren und einen festen straffen Hintern und einen flachen Bauch zaubern. Wenn Sie eine richtig tolle Figur haben wollen, sollten Sie, wenn Sie es anhaben können, zu einer fester figurformenden Shapewear greifen, die den Bauch schön flach hält.  Miederhosen sind keine neue Erfindung, sie hat es in früheren Jahren schon gegeben, doch dann waren sie über einige Jahrzehnte praktisch aus der Mode verschwunden. Nun sind sie wieder da, ein wenig moderner was Schnitt und Material angeht doch sie haben mit ihren Vorgängern eines gemeinsam, sie sind eng, denn sonst würden sie nichts bewirken. Obwohl eng und manchmal auch beengend sollen sie die Trägerin nicht quälen. Als die ersten modernen Shaper anfang dieses Jahrzehnts auch in Deutschland populär wurden waren es überwiegend leicht formende und unverstärkte Produkte, da man dachte festeres würden die Kundinnen nicht akzeptieren. Doch zwischenzeitlich haben die Herstellen kräftig aufgerüstet und eine verstärkte Leibpartie ist bei fast allen Miederhosen zu finden. Da die Mode sehr figurbetont geschnitten ist, besonders wieder die aktuellen Röcke und Kleider, helfen Miederhosen und andere Shapewear den Bauch flach zu halten und ihn quasi verschwinden zu lassen. Es gibt inzwischen eine sehr große Auswahl an Shapewear, darunter auch Miederhosen die so kräftig sind und an die Folterinstrumente vergangener Jahre erinnern. Deshalb ist eine sorgfältige Anprobe sehr wichtig, dabei auch mal in die Hocke gehen und wenn Sie dann bereits das Gefühl haben sie würden darin umkommen, sollten Sie ein anderes Modell, oder eine Nummer größer nehmen. Allerdings muss eine Miederhose schon etwas stramm und eng sitzen, ist sie all zu bequem, nutzt sie auch nichts. Auch ist es so, dass Sie eine neue Miederhose anfangs immer etwas stärker spüren, als die die Sie gewohnt sind. Das gibt sich aber nach einiger Zeit auch wenn sie die Hose mehrfach gewaschen haben.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 26, 2022 3:48 pm
Herbst 2022...nach Corona

........ die Weihnachts- und Winterzeit steht bevor, mit all den Verlockungen wie Gänsebraten, Stollen und alkoholischen Getränken. Dazu haben viele von uns noch ein paar Pölsterchen aus dem Corona-Lookdown auf den Hüften. Damit die neuen engen figurbetonenden Kleider auch wirklich gut passen und ihr eine tolle Figur macht ist Shapewear jetzt wieder das große Thema. Ideal für enge Kleider sind Bodies, die zusätzlich zum BH getragen werden, doch der Top-Fovorit ist das Miederhöschen. Lange Zeit waren Miederhosen absolut verpönt und peinlich, doch seit mehreren Jahren haben sie ein kaum für möglich gehaltenes Comeback erlebt. Obwohl in der Werbung inzwischen oft modern als Shapepanty bezeichnet hat sich auch der Begriff Miederhöschen oder Miederhose wieder etabliert. Ob meine Freundinnen, Cousinen oder meine Mom, den Begriff nutzen alle. Trotz Intenet bin ich immer noch ein echter Shoppingfan in der City, ich muss die Sachen anfassen und bummeln mit dem Partner macht auch unendlich viel Spaß. Mein Mann gehört glücklicherweise zu den Männern, die sich durchaus dafür interessieren, was ich drunter und drüber trage. So haben wir schon im September das ein oder andere schöne Teil geshopt. Auch im Shapewearbereich musste ich nachlegen, da ich beschlossen habe nun wieder wirklich auf meine Figur zu achten, wie vor Corona - leider hat sich da an ungewünschten Stellen - Bäuchlein und Hüfte, manches Pölsterchen angesiedelt. So habe ich mir schon im Oktober, auch um mich zu gewöhnen, wieder Miederhöschen verordnet, um auch über Weihnachten und Silvester in Form zu bleiben. Denn zu Homeofficezeiten habe ich da ein wenig geschludert, so lagen da meine Figurformer überwiegend dort wo sie eigentlich nicht hingehören, nämlich in der Wäscheschublade. Die neuen schicken figurbetonenden Kleider benötigen auch bei schlankeren Figuren figurformende Unterteile, die den Po straffen und den Bauch ein wenig flacher erscheinen lassen. Und da meine alten Miederteile doch nicht ganz die Kraft haben meine zusätzlichen Pölsterchen wegzumogeln hatte ich mich aufgemacht um in dieser Hinsicht ein wenig aufzurüsten.  Und so bummelte ich kürzlich mit meinem Mann an einem schönen Samstagnachmittag durch die City und suchte die entsprechenden Geschäfte und Abteilungen auf. Ich hatte mein neues Outfit, ein schmales schickes Strickkleid an, und auch ein Miederhöschen, dieses gab meiner Figur zwar einen gewissen Halt und Festigkeit aber mein Bauch wölbte sich trotzdem etwas zu auffällig. Zuerst in einem Warenhaus in der City, die riesige Auswahl hat mich überrascht, Miederhosen und andere Shapewear in Mengen, mit Beine, ohne Bein in allen Farben und Stärken. Für die unsichere Kundin nicht ideal. Welche Größe nehme ich, was für ein Modell, wie fest? Die einzige Verkäuferin schien überfordert und antwortete auf meine Fragen nach Form und Größe nur: "Schaun sie mal auf diesem Ständer" und "müssen sie mal probieren wie eng sie anhaben können". Schließlich meinte sie dann: "die dahinten sind reduziert, die sind ganz gut, die trag ich auch am Wochenende!" Und zur Größe meinte sie: "da können sie nicht viel falsch machen, nehmen sie ruhig ein zwei Nummern kleiner, die dehnen sich doch und sollen ja auch was wegdrücken. Dann mischte sich eine mir entfernt bekannte weitere Kundin ein, eine Frau die bei einem Kreditinstitut arbeitet, auch sie schaute nach Shapewear. Sie meinte zu mit: "Ich habe die (die Miederhosen, die die Verkäuferin empfohlen hat) auch, die sind ganz gut, aber auch recht knapp gearbeitet, wenn sie die noch zwei Größen enger nehmen kommen sie darin um!" Darauf hin kam wieder die Verkäuferin und meinte: "Na ja, jede empfindet das eben anders, die eine ist empfindlicher als die andere. Wenns was wegdrücken soll muss es schon eng sein, sie müssen wissen wie fest sie anhaben können, und ob sie empfindlich sind!" Nach längerer Diskussion bei der ich kund tat, dass ich nicht empfindlich sei, und kurzer Anprobe in der engen Kabine, war ich total genervt, nahm dann aber doch zwei der reduzierten Miederhosen und ging damit zur Kasse. Mein Mann hatte such schon beiseite gestohlen. Zentralkasse, ein junger Mann, Azubi, war natürlich unbeholfen, was die Warteschlange nur verlängerte. Endlich war ich and der Reihe. Der junge Mann begutachtete die Miederhosen und suchte den Abschnitt zum scannen. Als er das endlich gefunden hatte der Preis:  99,90 Euro. Ich: Das kann nicht sein, die sind reduziert. Wieder Diskussionen. Der junge Mann ruft in der Abteilung an und bekommt die Bestätigung. Dann stutzt er und fragt: Entschuldigen sie, sind die Miederhosen beide für sie? Ich wollte erst ärgerlich werden, beherrschte mich aber und meinte: Das geht sie zwar nichts an, aber die sind für mich, warum? - Ja weil das unterschiedliche Größen sind, ist das beabsichtigt? - Nein! war meine Antwort, zeigen sie mal her. In der Tat eine war in 75, eine in 80! - Oh diese Verkäuferin! Die Schlange hinter mir wurde länger und der halbe Laden kannte sich nun mit meinen Miederhosen aus. Der Mann hinter mir grinste schon amüsiert. Den Vorschlag der Kassierers nochmals in die Abteilung zu gehen lehnte ich ab und sagte: Dann nehme ich nur eine sagte ich genervt. - Aber welche fragte der Kassierer, die in 75 oder 80? - Gute Frage, ich stutzte, das überforderte mich irgendwie.  Dann mischte sich der Mann hinter mir ein: Junge Frau, entscheiden sie sich, wir haben hier nicht ewig Zeit. Ich sagte zum Kassieren: geben sie mir die kleiner! Und dann raus aus dem Laden.......Total genervt bin ich dann mit meinem Mann in ein Cafe gegangen und habe erst mal ein Stück Torte als Frustfrass gegessen. Den nächsten Shapewearkauf tätigte ich dann in einem Fachgeschäft.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Mi Jan 11, 2023 5:42 pm
Das A und O beim Shapewearkauf   (2022)

........Shapewear eignet sich sehr gut um kleine Problemzonen zu kaschieren.....um das Hauptfigurproblem Bauch ein wenig schlanker und flacher zu zaubern sind Miederhosen ideal geeignet. Wichtig ist es dabei die richtige Größe zu wählen. Da der Hersteller eine Verknappung des Artikels bereits berücksichtigt hat, ist es nicht richtig die Miederhose von der Größe her dann noch zu klein zu kaufen. Miederhosen sind von der Herstellung schon "zu klein", aber mit Absicht, da sich sonst kein formender Effekt einstellt, der nur entsteht, wenn sich das elastische Material der Shapewear unter Spannung befindet. So muss man sich immer in eine Miederhose regelrecht hineinzwängen. Wenn die Miederhose dann noch von der Größe her viel zu klein gekauft wird kann das sehr unangenehm werden. Einmal schneiden die Abschlüsse in die Haut ein, was zu Reizungen und Rötungen führt. Auch drückt die Miederhose dann zu fest auf den Bauch und kann ihn richtig quetschen. Da inzwischen die Miederhosen fast alle wieder im Vorderteil verstärkt sind, das darauf zu achten. Das ist nicht nur sehr unbequem sondern kann auch zu Bauchweh und anderen Störungen führen. So ist eine Anprobe bei der man sich auch unbedingt setzen sollte unverzichtbar. Wenn man da schon das Gefühl hat unangenehm eingeengt zu sein, sollte man ein anderes oder größeres Modell nehmen. Da die Hersteller auch unterschiedlich knapp schneiden, kann es aber bei der Anprobe sein, dass manch eine Frau denkt, es könnte ruhig etwas fester sitzen, dann kann ruhig ein kleinerer Artikel genommen werden.


Zuletzt von johannes am Do Jan 12, 2023 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Jan 12, 2023 10:25 am
Vintage Commercial - Playtex Cross Your Heart Bra


avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Jan 12, 2023 2:03 pm
Danke, ein sehr toller Hinweis!
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Do Jan 12, 2023 3:23 pm
Hallo Johannes,
dass habe ich mir gedacht.

Monika
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Sa Jan 14, 2023 2:03 pm
[b]Navy blue, The Big Cup Bras, episode 1, series 2[/b]


johannes mag diesen Beitrag

avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Sa Jan 14, 2023 4:54 pm
Kombi für unter 30 Euro.....(2022)

......eine Modekette hat einen engen Strickrock auf den Markt gebracht in Kombi mit einem figurformenden leichten Miederhöschen: Dieser figurbetonte Rock ist wahrhaft trendy und passt zu jedem Anlass. Ob im Büro, beim Shopping oder beim abendlichen Drink in einer Bar, du machst immer eine tolle Figur, und das für nur 19,90 Euro. Damit du immer eine tolle Figur hast und deine Kurven so richtig sexy zur Geltung kommen gibts noch einen Shapingslip dazu, der deine Pölsterchen kaschiert und deinen Po etwas fester macht und schön betont. Dieser formende Shapingslip lässt Hüfte und Bauch sichtbar schlanker erscheinen, ist aber so elastisch, dass du dich nicht eingengt fühlst und ihn den ganzen Tag über tragen kannst, da du ihn kaum spürst. Kauf ihn zum Rock gleich und du erhälst ihn für 9,90 Euro anstelle von 19,90 Euro. Für noch nicht einmal 30 Euro also top gestyled in Form.

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

So Jan 15, 2023 10:22 am
Lookbook fashion show /underwear outfit

johannes mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

sheer tights - Seite 3 Empty Re: sheer tights

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten