tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mi Okt 19, 2022 7:33 pm
Die tänzerischen Einlagen der Turnmädels sind wieder erste Sahne.

Ich sehe so etwas sehr gerne, und staune immer über die Leichtigkeit, obwohl da viel Training dahintersteckt.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Okt 20, 2022 1:23 am
sheer tights - Seite 2 31711016337_2839de4815_cblogs.yahoo.co.jp[ssmkz400fx[30544785.html[2012-06-13[ゴーヤー日記P8 記事をクリップする[img_4 by jo jo, auf Flickr

Es turnt zwar nicht aber es sieht trotzdem gut aus.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Okt 20, 2022 9:05 am
Sehr mutig.

Habe ich in der Realität noch nicht gesehen.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Okt 20, 2022 2:22 pm
Ich schon.
War mal mit meinen motorradkumpels an einer messe zum thema in zürich.
Da gab es viele girls in heisser kleidung und meine kumpels waren hin und weg sheer tights - Seite 2 1f601
Damals waren hotpants in.

sheer tights - Seite 2 11805574433_ac570468aa_cGold hot pants & hunter wellies by petelovespurple, on Flickr
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Okt 20, 2022 5:40 pm
Hi Polly,

an die Hot-Pants kann ich mich sehr, sehr, sehr, sehr gut erinnern Very Happy
Das ist unvergesslich (1970/1971).
Die waren so eng, dass du glatt das "Mäuschen" sehen konntes.

Und heute sieht man verschleierte Frauen und auch Mädchen.
Was für ein regiöser Wahn.

Monika
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Okt 20, 2022 11:02 pm
Ich muss ganz ehrlich sagen früher hatte ich mit diesen frauen ein wenig bedauern.
Heute muss ich sagen gerade in unserer gesellschaft sind sie selber blöd wenn wiw sich das bieten lassen.
Ich kenne viele frauen mit islamischem hintergrund sie sich ganz normal bis sogar frech kleiden.
Nun die hotpants waren damals schon mehr als knapp und knackig.
Wenigstens trug man damals eine fsh dazu das gab dem ganzen einerseits noch mehr raffinesse aber auch wieder eine gewisse seriösität.
Mit nackten beinen wirken für mich shorts eher vulgär ein absolutes no go.

sheer tights - Seite 2 6218637259_f696875ccb_cLook! I'm an aspen tree by Kevon, auf Flickr

Wens auch viele girls heute nicht mehr machen fsh gehören zu jedem outfit einfach dazu.

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Fr Okt 21, 2022 9:17 am
Hi Polly,

dass denke ich auch mal.
Aber man kann doch schon mal sehen,
dass die Girls Anfang der 70 er Jahre völlig weltoffen und frei waren, und sich nicht auf der Nase herumtanzen ließen.
Schon garnicht von der Religion.

Diese Zeiten vermisse ich heute.
Ich kann mich nicht darüber beruhigen, über das was im Iran, Afghanista und anderen muslimisch geprägten Staaten abgeht.
Du siehst das ja sicherlich auch im Fernsehen und in der Presse.
Da genieße ich zumindest die freie westliche Welt, wo man seine Vorlieben ausleben kann.

Syl
Deine Moni
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Fr Okt 21, 2022 4:46 pm
Sommerzeit - Kleiderzeit (2019)

....es ist wieder Sommer und wir holen all die luftigern Kleider und Röcke raus, auf die wir uns im grauen Winter gefreut haben......doch was tragen wir drunter, für alle, die etwas mehr Pölsterchen haben und sonst auf figurformende Shapewear tragen gibt es jetzt hauzarte dünne Shapepanties, die leichten Halt geben und sanft die Figur formen, ohne zu beengen. Unter den leichten Sommerkleidern und Röcken spürt man sie kaum und vergisst meistens, dass man sie trägt. Panties mit langem Bein verhindern zudem noch das lästige Scheuern der Oberschenkel. Für diejenigen, die etwas mehr Funktion haben wollen, gibt es diese Miederhöschen inzwischen auch mit einen verstärktem Vorderteil. So wird das Bäuchlein etwas wirkungsvoller abgeflacht, bei allen Modellen wird zudem der Po fest und straff gehalten, so kann nichts unschön wogen. Diese etwas funktionelleren Panties sind ebenfalls sehr bequem und engen keinsfalls so stark ein wie eine Miederhose mit hohem Shaping Level, die im Winter beispielsweise unter einem engen Rock gerne getragen wird.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

So Okt 23, 2022 4:06 pm
Shapewear? (ca, 2019)

.........diese Frage stellen sich heute viele Frauen, seit dem die gute alte Miederhose wieder zu neuen Ehren gekommen ist. Die Zeiten, in denen diese enge Unterhose an Peinlichkeit kaum zu überbieten war sind vorbei, es schämt sich niemand mehr wenn er, beziehungsweise sie, die enge "Omabüx" trägt. Doch ist es im 21. Jahrhundert eigentlich nicht verrückt wenn wir Frauen uns in was zwängen, was irgendwie schon ein Nachfolger des Korsetts ist. Ich selbst hab mich lange vor Shapewear gedrückt, zwar bin ich mit meiner Figur nicht ganz zufrieden, wie alle Frauen, doch es gibt wahrlich schlechtere Figuren. Mein Figurproblem ist mein etwas zu runder Bauch, an dem sich ein paar Speckpölsterchen angesetzt haben und der sich zyklusbedingt an manchen Tagen recht sichtbar wölbt. Nun habe ich mich bislang immer geweigert etwas anzuziehen, was diesen Bauch zusammendrückt, presst oder quetscht. Trotzdem habe ich mich jetzt zu Shapewear überreden lassen. Auf einer Verkaufsmesse meinte ein guter Kunde zu mir, als wir über Figur und ähnliches sprachen: Du trägst keine Shapewear um die Hüften? Meine erschrockene Antwort: Findest du, dass ich so was brauche? Da hatte er bei mir eine wunden Punkt erwischt, ja ich hatte fast sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich so bequem war. Er erklärte mir, er habe den Vertreib einer ganz tollen Shapewear-Panty übernommen, die sehr komfortabel zu tragen wäre, dabei aber effektiv formend, besonders am Bauch. Die würde eine tolle Figur formen, den Po straffen und den Bauch flach halten. Ich wirkte wenig begeistert, doch willigte ich ein, die Panty wenigstens zu testen. So bekam ich dann einige Tage später eine Sendung mit einem Sortiment von Miederhosen ins Haus geschickt. In weiß, schwarz, nude mit längerem Bein und in Slipform und in zwei Formstärken. Puh, da hatte ich aber eine Auswahl! Mein Geschäftspartner hatte ein nett (hand)geschriebenes Kärtchen beigelegt mit den Text: Keine Frau kann den ganzen Tag Ihren Bauch einziehen, das machen nun die Shaper für Sie! Auf der Messe wurden wir fotografiert und ich hatte zu meinem Geschäftsfreund gesagt: Ich muss meinen Bauch einziehen! So war dann das Gespräch über Figur und Shapewear entstanden. Mein Bekannter gab mir dann auch noch in dem Kärtchen den Rat erst mit den leichteren Shapern zu beginnen umd mich zu gewöhnen, da die festere Variante mir Anfangs wohl zu eng erscheinen würde. Gesagt, getan, so zog ich gleich am kommenden Tag eine der neuen Miederhosen an, die leichtere natürlich. Es isr schon komisch, sich in eine absichtlich zu kleine Unterhose zu zwängen, besonders wenn es das erste Mal ist. Mit etwas Kraft hatte ich das Teil angezogen und betrachtete mich im Siegel. Meine Figur wirkte schlanker, mein Po fester und straffer, mein Bauch war zwar nicht ganz flach, doch trotzdem etwas zurückgehalten aber nicht gepresst. Eine kleine Rundung war schon noch da, aber er war  fest und straff und nicht weich wie ohne Shapwear. Ich beschloss einen schmalen Rock anzuziehen, der mir eigentlich nicht so gut passte, doch der saß jetzt viel besser. Als ich mich für den Tag stylte dachte ich an meine kürzlich verstorbene Omi, die mir vor gar nicht so langer Zeit gesagt hatte: Kind du mußt Miederhöschen anziehen, die trägt man wieder, du hast einen richtig kleinen Speckbauch. Meine Omi hat bis ins hohe Alter auf ihre Figur geachtet. Nun dachte ich: sehste Omi, jetzt trägt deine Enkelin auch Miederhosen. Der erste Tag im neuen Shapepanty war ein echter Härtetest. Ich hatte einen strammen Arbeitstag mit mehreren Kundenterminen und die Miederhose trug sich angenehmer als befürchtet. Ich spürte zwar etwas Enge und Festigkeit, aber nicht so schlimm, dass ich mich zu stark eingengt fühlte. Nur wenn ich länger gesessen hatte oder nach dem Essen hab ich schon deutlich gespürt, dass ich was Figurformendes anhatte. Doch ich hab mich ganz gut gefühlt, es macht schon etwas aus um die Hüften so zwei Zentimeter schlanker zu sein und ich fühlte mich auch richtig sexy. Ein Arbeitskollege, mit dem ich mal eine kurze Affäre hatte sprach mich sogleich auf meine Figur an und meinte in seienem Wiener Dialekt: Wow, schick siehst aus, sexy der enge Rock, und schlanker siehst auch aus, trägst jetzt ne Corsage um  die Hüften, Shapewear nennt man das heute ja. gefällt mir. Dann fasste mir an Bauch und Hüfte und meinte: Klar trägst a Miederhos, bist ganz hart und fest. So habe ich dann den ersten Tag in meiner neuen Miederhose ganz gut überstanden. Mittagessen mit einem Kunden im Bistro, da hab ich es dann doch etwas gespürt und vorsichtshalber meine geliebte Mousse weggelassen. Abends war ich dann zwar doch froh, die enge Unterhose ausziehen zu können, aber ich war auch ein wenig staolz auf mich, dass ich tapfer durchgehalten hatte. Ich habe dann auch sogleich meinem Geschäftspartner eine Mail geschrieben und mich bedankt. So habe ich dann die Miederhosen der leichteren Kategorie in der folgenden Zeit recht häufig getragen und mich immer besser gewöhnt. Der Komfort ist besser als ich befürchtet hatte, bis auf Ausnahmen, wie langes Sitzen oder nach etwas zuviel gegessen vergisst man oft, dass man was Formendes trägt. Doch dann kam die Kategorie stramm an die Reihe.


Zuletzt von johannes am Sa Nov 12, 2022 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty tights forever!

So Okt 23, 2022 9:19 pm
sheer tights - Seite 2 1e75dcef0854a34435c93hif5h

Ich gehöre gottseidank in die altersklasse wo eine etwas kräftigere figut als charmant angesehen wird Very Happy
Und schöne beine wohlverpackt werden automstisch zum blickfang
Also mädels das geld für shapewear ist für chice tights besser investiert.

johannes mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mo Okt 24, 2022 10:21 am
In der Tat kann nicht jeder eine Traumfigur haben.
Besonders in einem entsprechenden Alter.
Die Dame auf dem Foto macht das sehr geschickt.
Ich selbst habe zuerst auf die bestrumpften Beine geschaut.

Moni
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

So Okt 30, 2022 9:05 pm
Skinny Jeans (2018)


.......die enge Skinny Jeans hat sich auch in der Business-Mode etabliert. Zu sammen mit High-Heels macht sie endlos lange Beine. In Kombination mit einem schlichten Blazer wirkt sie optimal seriös. Da die Skinny-Jeans an Hüfte und Bauch sehr straff ansitzt müssen wir uns ziemlich mühsam in sie hineinzwängen. Auch wenn wir eigentlich schlank sind haben fast alle von uns das eine oder andere Pölsterchen. Um die Aufgabe des Zusammenhaltens nicht allein der Jeans zu überlassen sollten wir auf jeden Fall eine Miederhose darunter tragen, die die nötige Vorarbeit verrichtet. Der Reißverschluss der Jeans wird es uns danken. Miederhosen sind inzwischen wieder in Mode gekommen und überall in unzähligen Varianten erhältlich. Eine stramme Miederhose drückt den Bauch sichtbar schlanker und kann die störenden Pfunde wegmogeln.Wer allerdings nicht gut etwas Enges anhaben kann wir möglicherweise an den alten Spruch "Mein Hüfthalter bring mich um" erinnert werden. Sei es drumm, wir werden es überleben, wie unsere Großmütter auch, und mit einer Top-Figur belohnt werden.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Di Nov 01, 2022 4:38 pm
Miederhose mit Vorderverschluss (2019)

....... ob Sie im Büroalltag eine einen Hosenanzug oder ein Business-Kostüm tragen oder eine Skinny-Jeans in der Freizeit oder ein Etuikleid am Abend, Miederhosen sind heute wieder absolut ein Thema. Besonders wegen des Bauch-weg-Effektes lassen sie die Figur sichtbar schlanker erscheinen. Doch diese Bauch-weg Wirkung hat den Nachteil, dass es besonders nach langer Tragedauer ziemlich einengen kann. Wenn Sie zum Beispiel nach einem Geschäftstermin noch eine längere Autofahrt vor sich haben möchten Sie am liebsten Ihre Miederhose ausziehen und ihrem Bauch volle Freiheit geben. Aber gleich die Miederhose ausziehen, wer macht das schon. Wir haben eine Miederhose entwickelt, die rundum voll elastisch ist, und ringsrum eine leichte Formkraft bietet. Wenn Sie den Vorderverschluss schließen entfaltet sich der volle Bauch-weg Effekt und das fest formende Vorderteil drückt so fest auf Ihren Bauch, dass er wirklich flach wirkt. Wenn Ihnen dieser feste Halt im Laufe des Tages zu fest und zu beengend wird und Sie diese Formung auch nicht mehr benötigen öffnen Sie einfach den Verschluss und geben ihrem Bauch etwas mehr Freiheit und das einengende Gefühl verschwindet. Trotzdem haben Sie noch den sicheren Halt einer Miederhose. Selbst wenn dann wieder eine Situation kommt, in der Sie wieder voll Formkraft wünschen, schließen Sie einfacht wieder das feste Vorderteil und Ihr Bauch ist superflach.Außerdemist das An- und Ausziehen viel leichter als bei gewöhnlichen Miederhosen, in die man sich manchmal mühsam hineinkämpfen muss. Hier geht das Hochziehen wirklich sehr leicht, da Sie den Verschluß des Mieders erst schließen, wenn Sie es angezogen haben. Dann kurz den Bauch einziehen so gut es geht und der Verschluss ist in wenigen Sekunden geschlossen und ihr Bauch wunderbar flach. Ebenso beim Ausziehen, wenn Sie den Verschluß öffnen nimmt es den Druch von Ihren Bauch und Sie können die Miederhose ganz schnell ausziehen.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mi Nov 02, 2022 12:21 pm
Roberto Cavalli Panther Collection

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Nov 10, 2022 6:44 pm
Date in Nylons... zwischen Frauen


Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Do Nov 10, 2022 6:53 pm
sheer tights - Seite 2 18913490_080_9966mvfd0

Die stockings sind schon super👍Aber in tights sind wir girls einfach am süssesten🥰
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Fr Nov 11, 2022 4:39 am
sheer tights - Seite 2 81110767_099_da45dwfyt
 
Hallo Moni


Diiese kombi von den süssen knickers und den tights gefällt mir sehr gut😍
Ich wünsche dir einen schönen tag🙂

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Fr Nov 11, 2022 9:31 am
Hi Polly,

wooooouuuuuhhhhh.

Das zweite Foto gefällt mir ganz besonders.
Eine ganz tolle Strumpfhose so wie ich sie mag.
Ohne verstärktes Höschenteil mit Zwickel (T-Form), und breitem Bund.
Auch der Slip sieht bezaubernd aus.

Moni




Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

So Nov 13, 2022 10:49 am
Heute mal eher erwas für die fantasie😇


sheer tights - Seite 2 16977181_004_2437fece6
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

So Nov 13, 2022 11:42 am
Diese Kleidungszusammenstellung ist fantastisch.

Die roten Schuhe passen super zu den Tights

(Gestern ist bei mir die neue Lieferung von Tights gekommen.
Natürlich wieder die Kunert Leg Controll 70 in der Farbe "Cashmere").
Davon kann man nie genug haben.

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mo Nov 14, 2022 4:31 am

sheer tights - Seite 2 2399443240_1a4fcd779ac5fig

sheer tights - Seite 2 2397378584_970923a8edeqe8b

sheer tights - Seite 2 2397378276_74853c80a970d5k

Im moment stehe ich total auf stockings😍
Natürlich nicht zuletzt wegen dem guten beispiel 😉
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mo Nov 14, 2022 11:05 am
Alle drei Varianten sehen prima aus.

Aber trägst du jetzt überhaupt noch Tights.
Ich hoffe doch schon, denn jetzt in der kühlen Jahreszeit hat das doch schon wärmemäßig einen Vorteil.

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Di Nov 15, 2022 7:47 pm
Stockings sind für mich vor allem homewear😀

sheer tights - Seite 2 51299938552_57b20e3a40_cDSC09689 by STELIGAFOTOGRAFIA.PL, on Flickr

Und das ist vielleicht gar nicht so schlecht wie das bild zeigt.
Denn die junge dame hat das sicher nicht gemerkt.

sheer tights - Seite 2 12393960354_175bbc6ff1_cDSC_0730 by julkita1, on Flickr

Mit tights ist immer alles im grünen bereich.

sheer tights - Seite 2 51452012907_0f18f46fe2_cPantyhose by Hoselover 992, on Flickr

Meine outfits haben sich ja nicht geändert dem mini bleibe ich treu.
Aber es kann ja mal ein hübscherer sein.
Mal so ein wenig mit stockings blitzen wie vor einigen wochen ist ja mal witzig.
Aber im alltag bin ich mir doch lieber meiner sache sicher😇
Tights forever 🥰
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mi Nov 16, 2022 3:22 am
Hier noch ein kleiner nachtrag zum thema blitzen😁
Auch im job vetzichte ich gerne auf undies und mögen sie noch so süss sein.
Und mit den passenden tights geht das ohne probleme.
sheer tights - Seite 2 65603459_050_4119oxfnr
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Mi Nov 16, 2022 8:17 pm
Und mit dem dazu passenden Rock oder den Shorts sowieso.

Moni
Gesponserte Inhalte

sheer tights - Seite 2 Empty Re: sheer tights

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten