tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

So Sep 24, 2023 11:30 am
Hier mal wieder fünf schick gekleideten Stewardessen diverser Fluggesellschaften.


sheer tights - Seite 12 46375874bd

sheer tights - Seite 12 46375876ko

sheer tights - Seite 12 46375877yv

sheer tights - Seite 12 46375878zt

sheer tights - Seite 12 46375879mp

Polly mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mo Sep 25, 2023 10:08 am
[TRY ON HAUL 2023] Scarlet tries Women's rhinestone fishnet stσckings

Scarlet presents a review of Women's rhinestone fishnet stσckings.


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Di Sep 26, 2023 8:07 am
Super long legs with heels 16cm total height 204cm



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mi Sep 27, 2023 11:33 am
Windy (Transvestite / Crossdresser)



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Do Sep 28, 2023 5:03 pm
Romartex , Strumpfhose , Pantyhose , Lingerie , No , Yoga , Tights , Collant , Stockings

Heute ein Minikleid in grün mit einer weissen Romartex Strumpfhose. Kisses Sasha 💋


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Fr Sep 29, 2023 3:49 pm
Vintage Nylon Stockings ~ GET READY WITH ME

Lets get dressed for brunch , Stockings featured are by Cervin Paris


avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Fr Sep 29, 2023 5:25 pm
Keine Angst vor engen Röcken und Kleidern (2015)

....seit vielen Jahren tragen wir fast ständig Hosen, Kleider und Röcke waren fast aus unserem Alltag verschwunden. Doch jetzt sind sie plötzlich wieder in Trend und dazu noch schmal, eng und figurbetonend. Sie lenken zudem fies die Aufmerksamkeit auf unsere Pölsterchen, Röllchen und den Bauch. Doch Abhilfe haben die Modemacher gleich mitgebracht, Shapewear heißen die neuen Zauberteile, die unsere Figur optimieren sollen und störende Pölsterchen einfach wegzaubern. Doch so neu ist die Shapewear eigentlich gar nicht, sie ist nichts anderes als Omis alte Miederwäsche in neuem Gewand. Auch das gute alte Miederhöschen ist als Shapepanty wieder sehr aktuell. Die neuen engen Kleider und Röcke scheint man ohne Figurformung gar nicht tragen zu können, egal wie schlank man ist, irgend ein Pölsterchen zeichnet sich immer ab. So macht es Sinn, sich an beides, die neue schmale Kleidermode und die Shapewear zusammen heranzutrauen. Deshalb haben inzwischen viele Modegeschäfte auch eine Kollektion der modernen Shapewear in Angebot, so kann man zum neuen engen Rock dann das passende Miederhöschen zusammen auswählen. Anfangs haben wir fast alle ein klein wenig Anlaufschwierigkeiten uns an die neue Mode zu gewöhnen. Das feste, stützende Gefühl, was eine Miederhose vermittelt sind wir nicht gewohnt, ebenso ist für uns die wir fast immer Hosen trugen, plötzlich Rock und Kleid neu. So ist die erste Anprobe der Shapewear eigentlich immer eine Art Schlüsselerlebnis. Die wenigsten sind sofort begeistert, fast alle fühlen sich beengt und nicht wirklich wohl. Eine Miederhose ist schließlich nicht die bequemste Unterhose, die man sich vorstellen kann. Manche kneifen, manche drücken so fest das Bäuchlein, dass dieses recht unangenehm ist.  So ist das Anziehen von Shapewear immer mit einem gewissen Kraftaufwand verbunden. Es ist auch normal, dass man sich am Anfang ein wenig beengt fühlt. So sollte man sich selbst, aber auch nicht von anderen unter Druck setzen und keinesfalls eine zu kleine Größe kaufen. Die vom Hersteller angegebene Größe sollte als Orientierung dienen, hier ist die nötige Verknappung vorhanden, die sein muss um den nötigen Bauch-weg Effekt zu erzielen. So ist eine Miederhose immer "zu eng", da sie sie sonst nichts bewirkt.

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

So Okt 01, 2023 9:56 am
Change stockings in the toilet



avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Di Okt 03, 2023 7:42 am
TURN CASUAL Dress 👕Into summer 🌞 haul and so much of Ideas


avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mi Okt 04, 2023 5:56 pm
[size=24]Satin skater skirt and seamed stockings party outfit. Home made wind tunnel test

[/size]


avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Sa Okt 07, 2023 5:19 pm
Shapewear, ....aber nicht zu eng   (2018)

Immer mehr Frauen tragen Shapewear, besonders die lange verpönte Miederhose ist wieder zu neuen Ehren gekommen. Als Bauch-weg Miederhose wird sie gern unter engen Röcken oder Hosen getragen. Die erste Generation der Shapewear war noch durchgehend sehr elastisch und bequem. Zu elastisch, zu bequem fanden Modemacher, aber auch die Kundinnen. So wurde das Material fester und die Dehnbarkeit reduziert, im Bauchbereich sehr oft auch aufgehoben um eine gut abflachende Wirkung zu erzielen. Die anfänglich leicht dehnbare Shapewear wurde wieder zum Mieder, und ist in höherem Shapeleval dem ähnlich, was einst die Großmutter trug bevor sie es als beengend in den Müll warf. Anfangs hatten die Hersteller Sorge, ob die Frauen die feste Shapewear akzeptieren würden. Doch Versuch macht klug. So holte nicht nur ein Hersteller die alten Schnitte aus dem Archiv, kopierte sie, verwendete verbessertes Material aber mit der Rücksprungskraft von damals und setzte eine unelastischen Verstärkung an der Bauchpartie ein. Der zuständige Verkaufsleiter war sehr skeptisch als der die Dehnprobe machte, ob die Frauen sich da reinzwängen würden. Aus dem befürchteten Flop wurde ein Top. Ein großes Warenhaus in einer Metropole vermeldete, dass an einem Freitagnachmittag alle der Modelle ausverkauft wurden. Die Frauen ließen sich wieder im Zuge der Selbstoptimierung die Bäuche flach drücken. So stellt sich heute wieder die Frage, wie eng soll, darf Shapewear sitzen und die Mediziner machen sich darüber wieder Gedanken.  Die meisten kommen zu dem Schluss, dass es für eine normale, gesunde, junge Frau nicht schädlich ist, wenn sie eine Miederhose oder andere Shapewear trägt, zumal wenn sie die richtige Größe trägt. Auch eine für ein besonderes Event für einige Stunden getragene sehr feste Shapewear sei nicht dauerhaft für die innern Organe gefährlich. Die Frauen sollten aber ihren gesundenen Menschenverstand walten lassen und bei Beschwerden eine größere Größe wählen. Bei eigentlich schlanken Frauen, die nur ihren Bauch kaschieren wollten, könnte eine sehr stramme Bauch-weg Miederhose den Unterleib so stark zusammendrücken, dass die Verdauung gestört würde. Da fast alle Frauen naturgemäß mehr oder weniger Fettpölsterchen am Bauch haben, was als Schutz des Unterleibes dienen solle, die Mode aber einen brettflachen Bauch verlange, führt ein fester Bauch-weg Efekt der Shapewear zu einem Zurückdrücken dieser Fettpolster in den Bauch. Folge ist, dass sich das Bauchvolumen reduziere, was die natürliche Magen-Darm Beweglichkeit stört. Dadurch könnten sich vermehrt Gase bilden, was dann durch den festen Druck auf den Bauch zu Bauchschmerzen führen könne. So raten die Mediziener, in einem solchen Fall auf diese Shapewear zu verzichten. Bei älteren Frauen bestehe zudem die Gefahr, dass ein zu fester Druck auf den Bauch das Risiko einer Organverlagerung der Gebärmutter oder der Blase erhöhe. So sollten Frauen spätestens ab 60 keine feste Shapewear mehr tragen. Ein weiters Thema ist die Shapewear in und nach der Schwangerschaft. Über viele Jahre von untergeordneter Bedeutung und allenfalls im Ausnahmefall ein Thema, ist es für Frauen, die Shapewear tragen wieder aktuell. Mieder, die so eng sind, dass sie den Körper, speziell den Bauch formen sind in de Schwangerschaft ein Problem. Was vor der Schwangerschaft vielleicht noch in Ordnung war, mit hoher Kompression den Bauch abzuflachen, kann im Laufe der Schwangerschaft die Gebärmutter einengen, da sind sich die Mediziner einig. So gibt es spezielle Umstands-Shapewear, die für die Schwangerschaft entwickelt wurden. Sie sind mit der normalen Shapewear überhaupt nicht zu vergleichen. Sie haben völlig andere Funktionen. Die normalen Mieder sind im Vorderteil oft verstärkt und sollen einen gewissen Druck auf den Bauch ausüben um abzuflachen. So ist es keine gute Idee, die Miederhose die vor der Schwangerschaft getragen wurde, weiter zu tragen, da der Bauch und die inneren Organe, nun keineswegs gedrückt, gepresst oder gequetscht werden dürfen. Spezielle Schwangerschafts-Mieder sind am Bauch hochelastisch und dehnbar. Sie sind superberquem, engen nicht ein und geben nur sanfte Unterstützung. Der Babybauch kann so ungehindert wachsen, es wird kein Druck, wie bei der normalen Shapewear ausgeübt. Aber auch nach der Geburt ist Shapewear wieder ein Thema, hier sind die Ansichten der Mediziner nicht ganz eindeutig. Hier waren lange Jahre die Experten skeptisch, doch heute mehren sich die Ansichten, dass Figurformung durchaus einen Sinn macht und raten zu hoher Kompression. Dadurch würden die inneren Organe gefest und die gebärmutter könne sich schneller zurückziehen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mi Okt 11, 2023 4:40 pm
Die Taille ist zurück!  (1968)

Comeback der weiblichen Kurven, comback der Taille. Die flachen Jahre sind vorbei. Kleider und Gürtel betonen wieder die weibliche Taille und lassen Ihre Rundungen sexy zum Tragen kommen. Doch keine Angst meine Damen, Sie müssen sich nicht mehr einzwängen, so daß Ihnen der Atem wegbleibt wie in den fünfzigern. Allerdings, ohne neue Mieder wird es nicht gehen, den wenn Sie bislang zum BH einen Hüfthalter oder eine Miederhose getragen haben sollten Sie unbedingt einen Einteiler tragen, denn nur so können Sie die aktuelle Mode mitmachen. Sie meinen das engt ein? Aber nein, Sie müssen sich nur ein ganz klein wenig umgewöhnen. Doch wenn Sie früher mal ein Corset getragen haben, vergessen Sie alles darüber. Unsere modernen Einteiler formen Ihre Taille ein wenig schlanker, ohne unangenehm zu drücken oder einzuengen. Sie können sich ungezwungen bewegen und  selbst ein Dessert nach dem Dinner ist kein Problem. Und noch ein Vorteil, unsere Einteiler sind im Rücken mehrfach verstellbar, Sie können so ihre Taillenweite selbst bestimmen. Ganz nach Bedarf und wie eng Sie es haben möchten. Denn nicht wir als Hersteller wollen bestimmen wie schlank Ihre Taille zu sein hat. Sie als moderne, berufstätige Frau sollten ganz allein über Ihre Taillenweite entscheiden. Das ist unser kleiner Beitrag zur Emanzipation. Unsere modernen Einteiler sorgen dafür, daß Ihre Taille um einige wenige Zentimeter schlanker wird, wie es eine weibliche Figur verlangt, denn die modebewußte Frau betont wieder Ihre Taille. Doch unsere neuen Mieder sind elastisch, so elastisch, daß Ihnen nicht die Luft wegbleibt, wenn Sie mal dem Bus hinterherrennen müßen. Auch können Sie diese den ganzen Tag über tragen, im Büro, zum Ausgehen, oder beim Bummeln, ohne daß es Ihnen unangenehm ist, denn Sie spüren kaum, daß Sie ein Mieder tragen. Und wenn Sie wirklich, vielleicht am Abend nach einem doch etwas zu üppigen Dinner feststellen, daß Sie etwas mehr Platz für Ihren Magen benötigen, so könnes Sie dieses hervorragende Mieder am Rücken ein wenig lockern.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Fr Okt 13, 2023 8:53 pm
Endlich Frühling.......(2017)

......und der Wunsch endlich mal ein Kleid kaufen, wie die neue Mode suggeriert war im letzten Jahr auch bei mir präsent. So ging ich, das Internet ignorierend in ein kleines aber feines Modegeschäft am Ort, dessen Inhaberehepaar sich mehr schlecht als recht über die Runden kämpft. Als ich ein mir zusagendes Model anprobierte und mich auch im Geschäft vor dem Spiegel begutachtete viel meine Begeisterung eher gering aus, zu sehr ließ dieses Kleid meine Hüftpölsterchen und meine Bauchwölbung sichtbar werden.  Die sehr junge Verkäuferin schaute ein wenig verstohlen und meinte: na ja, die Kleider sind aktuell sehr auf Figur geschnitten. Ich wollte die Anprobe dankend abbrechen, doch da mischte sich der Inhaber ein, der mit persönlich bekannt war. Ein wenig zögerlich und entschuldigend meinte er: sie haben ja auch nichts drunter an. Ich war ein wenig irritiert und fragte: wie nichts drunter an? Er antwortete etwas verlegen: man sieht es ihnen an, sie tragen nichts Figurformendes um die Hüften, keinen Hüfthalter, kein Mieder,  wie man es früher nannte, Shapewear, so nennt man die Figurformer heute, ist wieder im Trend! Ich ganz kribitzig: natürlich trage ich keinen Hüfthalter, oder Shapewear!!! Doch dann erwachte plötzlich das Weibchen in mir, wenn der Modefachmann, zugegeben einiges älter als ich, meinte, meine Figur benötige Shapewear? Plötzlich hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, meine Figur ist nicht ganz makellos, wie vielfach mit 44 Jahren, und Shapewear war mit natürlich auch bekannt, aber war ich zu bequem oder zu emanzipiert? So schaltete ich plötzlich von Angriff auf friedlich und fragte: meinen sie denn ich sollte Shapewear tragen? Der Inhaber zauderte und meinte: naja, das Kleid würde schon besser Geltung kommen, wenn sie eine Miederhose drunter anziehen. Oh Gott, dachte ich, eine Miederhose, wie einst die Oma sie trug. Der Inhaber sah wohl meine erschrockenen Gesichtsausdruck und er erwiderte, keine Angst, so schlimm wie früher sind die modernen Shaper nun auch nicht. Er meinte weiter, wir haben auch eine kleine Auswahl an Shapewear, meine Frau ist im Moment beim Zahnarzt, aber in einer halben Stunde wieder da, die kann ihnen etwas zeigen. Die Verkäuferin hatte sich nämlich zwischenzeitlich in den Feierabend verabschiedet. Eine halbe Stunde wollte ich nun nicht warten, so meinte ich, er solle mir da mal etwas empfehlen. Ich sagte: Wir sind nun beide erwachsene Leute, warum sollten sie mir keine Shapewear verkaufen. So holte er aus einer Vitrine ein gewisses Etwas und legte es mir vor, das war so klein, als sei es für meine zehnjährige Tochter, was ich auch zum Ausdruck brachte. Doch er meinte nur das müsste passen, da es sich eben dehnen müsse. Zur Sicherheit hat er noch meine Taillenweite gemessen und dann war das Anziehen in der Kabine ein regelechter Kampf. Irgendwie gelang es mir meine Speckpolster in diesen Apperat zu quetschen, der Shapewear genannt wird und nichts anderes ist als ein Korsett in modern. Doch irgendwie siegte meine weibliche Eitelkeit und ich kaufte Kleid und Mieder. Und nicht nur das, ich behielt meine neuen Errungenschaften auch gleich an und ging zum monatlichen Mädelstreff in die Altstadt. Ich fühlte mich so richtig schick und sexy! Meine 3 Freundinnen staunten nicht schlecht: Wow, du siehst aber gut aus! Hast du etwa abgenommen? - oder trägst du die neue Mogelshapewear? Eine der Mädels fühlte an meinen Bauch und meinte: na klar die ist ganz hart, trägt Quetschunterhose! Dann kam kam es zu einer kurzen Diskussion über das pro und contra von Figurformung. Zwei der Mädels lehnte die kategorisch ab, eine bekannte sich dazu ab und an eine Miederhose zu tragen. ---- Wieso zwängen sich manche Frauen wieder in Mieder und Hüfthalter, die man heute Shapewear nennt. Wir wissen ja alle, dass sie nicht wirklich schlanker machen, sondern nur irgendwie zusammenquetschen. Wieso sind es gerade die westlichen Frauen, die sich für besonders emanzipiert halten, doch seit Jahrzehnten sich immer wieder in von Männern erfundene Apparate pressen lassen, die eine schmale Taille machen, den Bauch flach pressen und den Hintern prall formen? Vom foltenden Korsett über die quälenden Hüfthalter und Mieder der Nachkriegsjahre bis zu den heutigen Miederhosen, die als Shapewear vermarktet werden. Natürlich sind die modernen Mieder nicht mehr mit den Korsetts alter Prägung zu vergleichen, doch trotzdem warnen Ärzte, und ich denke nicht ohne Grund, vor den Gefahren der modernen Shapewear. Wieso quälen sich heute wieder immer mehr Frauen mit diesen Miederfesseln, und das 50 Jahre der der Frauenbefreiungsbewegung? Und es sind besonders gut ausgebildete, gut gebildete berufstätige Frauen, die sogar relativ schlank sind, so wie ich. Ich denke da an die Verkäuferin, die Bäckerin oder meine Haushaltshilfe, alle haben eine deutlich schlechtere Figur. Meine Haushaltshilfe, die meine inzwischen größer gewordene Shapewearkollektion auch schon zu Gesicht bekommen hat, meinte: dass sie Shapewear tragen obwohl sie so schlank sind. Sie könne so was nicht anhaben. Worauf ich antwortete: da gewöhnt man sich drann! Wieso wir wieder Mieder tragen, vielleicht sind wir Frauen besonders anfällig für externe Einflüsse, wie Mode und Popularität. Besonders wenn wir uns selbstoptimieren wollen. Doch stellen Shapewear und Mieder ja nur vorrübergehend die Illusion der besseren Figur dar.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

So Okt 15, 2023 4:53 pm
Wir bringen Ihre Schönheit zur Geltung  (1966)

.......und dazu gehört ein Hüfthalter, der auf Ihre persönlichen Belange zugeschnitten ist. Einen Hüfthalter zu konstruieren, der Sie irgendwie zusammenpreßt ist nicht schwer, doch wir wollen Ihre Figur so formen, daß Ihre weiblichen Rundungen hübsch zur Geltung bringt. Manche Hersteller werben heutzutage auch damit, daß Ihr Hüfthalter so bequem sei, daß man ihn nicht spürt, wenn er keine Formkraft hat ist das ja durchaus möglich. Doch wollen Sie einen Hüfthalter, der nicht formt? Wir haben deshalb einen Hüfthalter entwickelt, der Ihren Belangen entgegen kommt. Haben Sie sich eigentlich schon einmal gefragt, wer Ihren Hüfthalter entwickelt hat? Nein, wir verraten Ihnen, wir sind ausschließlich Männer die diese moderne Mieder entwickelt haben. Warum? Nun ganz einfach, Sie tragen doch Hüfthalter um uns Männern zu gefallen. Was liegt da näher, als das Männer diese Mieder auch entwickeln, denn wir formen Ihre Schönheit so, daß alles Weibliche hübsch zur Geltung kommt. Ein guter Grund also meine Damen einen Hüfthalter zu tragen, der von Männern entwickelt wurde. Ein Mieder das Ihrer Figur nur dort Kontrolle gibt, wo sie Kontolle benötigt. So ist die Elastik dieses Hüfthalter an der Rückseite so gestaltet, daß Ihre Gesäßpartie nur geformt wird und keineswegs unterdrückt wird. Diese übernehmen breite Elastikbänder, die von unten stützen und heben, dazu gleichzeitig das verstärkte Vorderteil so zurückziehen, daß Ihr Bauch herrlich abgeflacht wird. So flach, daß Sie die modischen engen Röcke tragen können, im Büro und in der Freizeit und jeder wird Sie wegen Ihrer flachen Leibpartie bewundern. Ob die neidische Kollegin, oder der Sie stets begutachtende Chef. Sie wissen doch Mann achtet auf Ihre Figur, auch Ihr netter neuer Verehrer, den Sie im Cafe nebenan nach Feierabend treffen. Doch trotz aller Figurformung haben wir den Komfort nicht außer Acht gelassen. Denn wir wissen auch, daß wahre Schönheit nur zur Geltung kommt, wenn die Schöne nicht leidet. So haben wir bei unseren Miedern auf alles verzichtet, was der Trägerin unbehagen bereiten könnte, wie z.B. Stäbe und andere harte Einlagen im Vorderteil. Nicht mehr der starre Stab soll gewaltsam zurückdrängen, sondern eine raffinierte Schnittechnik in Verbindung mit neuartigen Geweben hält Ihren Bauch wunderbar flach. Wenn Sie diesen hervorragenden Hüfthalter probieren werden Sie sehen und spüren, was er für Ihre Figur tut. Trotz der Formkraft, die Sie verspüren trägt er sich so angenehm, daß Sie selbst nach Stunden nicht das Gefühl haben, darin umzukommen. So können Sie auch am Abend noch unbeschwert lächeln, denn nichts ist schöner, als das Lächeln einer attrektiven Frau. Gehen Sie in ein gutes Fachgeschäft welches unsere Artikel führt, sei es ein Miedergeschäft oder ein Sanitätshaus, das fachkundige Personal, ob Sanitätsfachmann oder Miederverkäuferin, werden Ihnen eine Hüfthalter ganz auf Ihren Typ bezogen empfehlen und Ihrer Figur und Größe entsprechend anpassen. Die Mitarbeiter werden Ihnen gerne helfen. Und wenn Sie das neue Mieder tragen, wird es so gut sitzen, als wenn wir es für Sie persönlich nach Maß gefertigt hätten. Da geben wir Ihnen die Garantie. Und sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden und sie sich unangenehm beengt fühlen und den Hüfthalter zurückgeben wollen, dann erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Dabei haben wir eine Bitte, geben Sie Ihrem Körper einige Zeit sich an das hervorragende Mieder zu gewöhnen und trages Sie es drei Wochen bevor Sie urteilen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mi Okt 18, 2023 3:51 pm
Nie wieder!!!!! (2023)

.......nie wieder säufzten wir erleichtert, als wir während des Lookdowns uns unserer weiblichen Folterinstrumente entledigen konnten, High-Heels,Push-ups, enge Jeans und besonders die drückende Shapewear und einzwängende Miederhose ware zwei Jahre kaum ein Thema. Die Pandemie hatte uns von allen Zwängen befreit und an die bequemen aber auch scheußlichen Jogginghosen gewöhnt. Doch nun ist die Mode zurück und es heißt, unsere befreiten Hüften und Bäuche müssen sich wieder daran gewöhnen, in enges Elatikmaterial gezwängt zu werden. Wieder einmal, nachdem wir diese "Vergnügen" schon einmal 10 Jahre zuvor erdulden durften. Doch es hilft nichts, der Busen muss wieder gestützt, der Po gefestigt und der Bauch zurückgedrängt werden. Die neuen engen Outfits verlangen schließlich eine Foudation die unsere Formen ins richtige Maß drückt. Die Ironie ist, wir brauchen Shapewear wie selten zuvor um in unsere Outfits zu passen. Ob im Büro, zur Party zum Bummeln in der City, die Miederhosen fühlen sich ziemlich brutal eng an, zudem sie auch das eine oder andere Coronapölsterchen zusätzlich eleminieren müssen,
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mi Okt 18, 2023 7:26 pm
Wieder im Mieder   (2017)

........Mieder waren über Jahrzehnte wohl das letzte, was eine moderne Frau anziehen wollte. Galt es als altbacken und einengend. Doch wie konnten die Modemacher dieses angestaubte Kleidungsstück wieder an die Frau bringen? Nun, zuerst änderte man den Modetrend und brachte enge Röcke und Kleider auf den Markt, die die Pölsterchen der Damen ohne Figurformung so böse sichtbar machten, dann nannte man die Mieder neudeutsch Shapewear und machte sie Trendy, und schon gingen die Verkaufszahlen rasant in die Höhe. "Ich trage ein Shapepanty" klingt ja ungleich moderner wie "ich trage eine Miederhose. " Doch beide Ausdrücke beschreiben ein und das selbe Produkt. Gaben zuerst bekannte Promis ihr Bekenntnis zu Shapewar ab, waren auch die normalen Damen sofort wieder bereit sich in die engen Unterhosen zu zwängen. So drängten innerhalb kürzester Zeit diverse neue Shapewear-Labels auf den Markt und auch die herkömmlichen Hersteller legten wieder Miederhosen und Co auf. Und in den Textil- und Warenhäusern war das Angebot bald wieder so umfangreich wie vor 50 Jahren. Sogar der altbackene Ausdruck Miederhose etablierte sich mit der Zeit wieder, plötzlich ist das Mieder gar nicht mehr bieder.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Sa Okt 21, 2023 2:55 pm
Die große Manipulation ? (2023)

.......als um das Jahr 2010 die Mode wieder figurbetonter wurde, enge Kleider und Röcke wieder zum Trend wurden, geschah das auch mit der Absicht, eine seit Jahrzehnten dahinsiechende Banche wiederzubeleben. Die Miederbranche! Als die modebewußten Frauen die schmalen Röcke und Kleider erstmals anprobierten, zeigten sich die bis dahin gut zu überspielenden Pölsterchen und Röllchen fies und gemein. Wer die neue Mode mitmachen wollte, musste zu dem greifen, was der Handel zum Glätten und Wegmogeln bereit hielt - die Shapewear. Jene formenden Dinger aus elastischem Material, die früher Mieder genannt wurden und in die sich Frauen aus Eitelkeit auch früher gezwängt haben und heute wieder zwängen. Wie man uns auch, wie schon den Großmüttern gegenüber immer wieder beteuert, dass Shapewear nicht häßlich sein muss, oder schlimmer unbequem oder unangenehm. Nun, darüber was häßlich ich kann man sicher streiten, doch unbequem war sie damals wie heute. Man sagt uns stets, wir müssten uns eben nur daran gewöhnen. Figurformung wird heute als Verfeinerung des weiblichen Körpers bezeichnet um störende Pölsterchen wegzudrücken, oder irgendwohin zu schieben. Doch brauchen wir 2023 noch Mieder die unsere Körper formen und in eine Form bringen, die nur ganz wenige von Natur aus haben? Es steht außer Frage, dass auch heute noch das Tragen von Shapewear eine Art von Unbehagen und Beengung erzeugt, abhängig vom Shapinglevel. Ist Figurformung eine Form von Selbstbestimmung oder einfach nur eine Unterdrückung? Ist der enge Shape-Body, der mich vom Busen bis über Bauch und Hüfte einengt, damit ich in ein schmales Kleid passe nun ein Zeichen von Emanzipation oder das Gegenteil davon? Vielleicht von jeden etwas? Beim Sommer-Empfang eines Geschäftspartners meines Mannes trug ich eine knallig enge High-Waist Miederhose unter einem eleganten, figurbetonten Kleid. Hätte ich das Kleid ohne diesen modernen Miederpanzer tragen können? Hätte ich nicht! Zumindest hätte ich es mir nicht getraut. Ich hatte das Bedürfnis meine Figur zu optimieren, auch wenn es beklemmt und einengt. Trotzdem fühle ich mich dann immer in die Zeit meiner Omi zurückversetzt, in der es zum guten Ton gehörte sich in Mieder zu zwängen. Leben wir denn schon in einer post-feministischen Zeit? Meine über 80jährige Omi zeigte sich jedoch ein wenig irritiert, als ich sie im Zuge einer beruflichen Reise 2 Tage besuchte und vorm Abendessen meinet ich müsste es mir bequem machen und den engen Rock und die Miederhose ausziehen. "Kind trägst du Miederhosen"? War ihr überraschter Ausruf. "Gut, dass ich mir so etwas nicht mehr antun muss!" Die Momente am Ende eines langen Tages sind dann eine richtige Erlösung, wenn man die enge Shapewear los wird. Wir Frauen werden weiterhin mir anderen Maßstäben gemessen als Männer, wenn es um unser Aussehen geht, deshalb fühle ich mich sicherer, wenn meine Figur optimiert ist, besonders, wenn viele (männliche) Augen auf mich gerichtet sind. Natürlich ist einem bewußt, dass uns Shapewear immer wieder in die Zeit von Hüfthalter und Corset zurückversetzt. Natürlich sind die modernen Figurformer angenehmer und besser als früher, aber sind trotzdem eine Einschränkung, an die man sich gewöhnen muss, aber nie so richtig wird. Meine Omi meinte zu meiner Miederhose, die sie begutachtet hatte jedenfalls: Die ist ganz schon stramm, enger haben wir früher auch nicht getragen!


Zuletzt von johannes am Mi Okt 25, 2023 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mo Okt 23, 2023 1:14 pm
Macht Ihnen Ihre Miederhose zu schaffen? (2023)

Miederhosen und andere Arten von Shapewear stehen wieder hoch im Kurs. Sie sorgen dafür, dass wir an den bestimmten Stellen schlanker wirken, dass unsere Figuren straffer und fester und straffer wirken und unser Hintern nicht wackelt. Lange Jahre galt ein möglichst natürlich aussehender Körper als erstrebenswert, doch erst mit den Push-ups und dann mit der Shapewear hat sich diese umgekehrt. Eine künstlich geformte Figur ist wieder ersterebenswert. Dabei sieht man es unseren Körpern natürlich an, ob wir uns diesem Diktat der Mode unterwerfen. Spätestens beim engen Business-Kostüm wird jedem offenbar, ob wir die Torture einer Miederhose auf uns nehmen. Und diese im Zeitalter des Feminismus und der Emanzipation. Ich frage mich manchmal wie Männer darüber denken, sie würden sich nie in zu enge Unterhose quetschen, wissen sie zu genau, dass dieses einengt und möglicherweise auch schädlich für den Körper ist. Sehen sie uns auch deshalb als unterlegenes Weibchen, in High-Heels und in Shapewear gepresst, weil es unsere Beweglichkeit hindert und einengt? Mein Mann achtet jedenfalls schon auf meine Figur und hat mich hin und wieder ermahnt, dass ich einen "Hüfthalter" drunter anziehe soll, weil dann alles besser sitzt. Er hat ja nicht unrecht und inzwischen erspare ich mir auch die Diskussionen und ziehe, wenn wir etwas besonderes unternehmen "brav" die Shapewear an. Ich will ja auch, dassichihm gefalle.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Mi Okt 25, 2023 5:24 pm
Das Comeback der Miederhose

......war sie in der Vergangenheit unverzichtbar wie der BH wurde sie durch die Emanzipationsbewegung bald verpönt und verbannt. Sie galt lange Zeit als altmodisches Folterinstrument. Immer weniger Frauen wollten sich Tag ein, Tag aus in absichtlich zu klein gefertigte Unterhosen aus Elastik zwängen, die drückten, zwackten und Unbehagen verursachten. Und so verschwanden Miederhosen und ähnliche Dinge im Laufe der 70er in der Versenkung. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass diese beengende Kleidungsstück wieder aus der Versenkung auftauchen würde, zumal das weibliche Körperideal jahrzehntelang eine lockeres, weiches war, das allenfalls einen BH benötigte. Feste, harte Formen, wie sie durch Mieder entstehen, galten als eher peinlich und altmodisch, auch wollten die Frauen nicht den ganzen Tag mit einem eingezwängten Unterleib herumlaufen, um den einst modisch flachen Leib zu haben. Hüfthalter und andere Miederwaren, die den weiblichen Körper su quetschten und formten, dass er den erotischen Phantasien der Männer entsprach und zudem noch von Männern entworfen wurden, waren der Frauenbewegung ein Dorn im Auge. Die Miederindustrie, die um einen enormen Absatzmarkt fürchtete relativierte und beschwichtigte, sprach vom stützenden Halt der Mieder für die weiblichen Unterleibsorgane, auch präsentierte man leichtere Mieder, reduzierte die Spannkraft, verzichtete auf die übliche feste harte Patte, die den Bauch quetschte und andere harte Einlagen. Doch die Sache hatte sich erledigt, die Frauen verzichteten zunehmend auf die beengenden Kleidungsstücke und die jungen fingen gar nicht erst an, diese zu tragen. Die Mode und der Zeitgeist hatten sich verändert, die Mode war nicht mehr figurbetont und machte das Mieder überflüssig. Das änderte sich erst in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts, als die Mode femininer wurde. Röcke und Kleider kamen wieder auf und die weibliche Silhouette verlangte wieder Kurven, sowie einen runden festen Po und einen flachen Bauch. Was mit dem Push-up BH begann setzte sich an Taille, Hüfte und Po fort. Die Frauen mussten wieder Figurformer tragen, umd dem idealen Körperideal zu entsprechen. Mit der Shapewear etablierten sich dann formende Bodies und Miederhosen. Der aus den USA kommende Trend erreichte dann in den Mitte der 10er Jahre auch die Frauen in Deutschland. Besonders die Miederhose wurde zum führenden Element der Shapewear. Sie ist vielseitig einsetzbar, ob unter Hosen, engen Röcken oder schmalen Kleidern. Zudem formt sie Bauch, Hüfte und Po, genau wo es darauf ankommt. Es gibt sie in vielen Varianten und Stärken. Je nach Bundhöhe und Beinlänge kaschieren sie unterschiedliche Zonen. Die beliebteste Ausführung ist die Slipform bis zur Taille und normalem Beinabschluß. Diese hält den Bauch zurück, strafft und festig den Po, hat aber den Nachteil, dass sie den Bereich zwischen BH und Taille nicht kaschiert. So ist diese nur für recht schlanke Frauen zu empfehlen. Miederhosen mit langem Bein straffen zudem die Obeschenkel und sorgen für eine durchgehend straffe Silhouette von Po und Oberschenkel. Ausführungen mit hoher Taille zudem auch die Pölsterchen unterhalb des BHs. So ist es wichtig die richtige Shapewear auf die Oberbekleidung abzustimmen. Das Mieder ist heute wieder da, es hat ein ungeahntes Comeback erfahren. Miederhosen sind heute aus modernen, elastischen Materialien gefertigt, wobei  das Vorderteil inzwischen wieder verstärkt ist, um hier straffer zu sein, um den Bauch gut abzuflachen. In den letzten Jahren sind die Miederschnittformen wieder fester geworden um eine deutliche optische Reduzierung der Formen zu erreichen. Auch unelastische Bereiche im Vorderteil sind wieder zu finden, da dieses einen besonders wirkungsvollen Bauch-weg Effekt zeigt. Besonders in diesen Nach-Corona Zeiten kommt der Figurformung noch mehr Bedeutung vor. Wir gehen wieder in die Öffentlichkeit und unserer Figur steht wieder im Fokus. Schmale Röcke und schicke Hosen benötigen moderne Miederhosen, die sanft kontrollieren und den Körper formen, ohne einzuengen. Bequem genug sie den ganzen Tag über tragen zu können ohne das Gefühl zu haben, darin umzukommen. Die Auswahl an Miederhosen ist inzwischen so groß, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Fr Nov 03, 2023 4:56 pm
Wieder was olles  (1955)


......Man(n) achtet auf Ihre Figur!  
Paris diktiert und wir alle müssen folgen, Paris macht es uns nicht leicht, uns Männern, die wir Mieder konstruieren, und Ihnen meine Damen, die diese Mieder tragen. Paris sagt: Du sollst eine Taille haben wie eine Wespe und dein Bauch soll flach sein wie ein Schachbrett. Und Sie wissen auch meine Damen, daß die Männer auf Ihre Figur schauen, und es zu schätzen wissen, wenn Sie ein modisches Mieder tragen. So haben wir nun ein phantastisches Mieder kreiert, welches die Anforderung der Mode vollauf erfüllt. Diese Mieder ist ein Hüfthalter in Kombination mit einem Taillenmieder, was Ihren eine kurvenreiche, attraktive Figur schenkt. Eine herrlich schlanke Taille und einen richtig flachen Bauch! Der obere Teil des Mieders ist verstellbar, damit Sie selbst die Reduzierung Ihres Taillenumfangs regulieren können. Ein kleiner Hakenverschluß ist 3-fach verstellbar so können, so können Sie Ihre Wunschtaillienweite den Erefordernissen entsprechend einstellen. Sie haben die Wahl! Zum festlichen Dinner 58 Zentimeter, damit Sie nicht schon nach der Vorspeise passen müssen, und 55, beim erste Date mit Ihrem neuen Verehrer. Der untere Teil des Mieders, der Ihre Hüften hält ist dagegen konstant fest ausgelegt um eine wunderbar flache Leibbartie zu erzielen. Dazu haben wir in dem Hüfthalter eine spezielle Leibverstärkung eingearbeitet, die aus einer Kombination aus flachen rostfreien Edelstahlblattfedern besteht. Dieses hat den Vorteil, daß das Mieder problemlos gewaschen werden kann. So sind diese Blattfedern fest eingenäht, sie können nicht entfernt werden und verloren gehen. Das bietet die Gewähr, daß einer vollkommen flachen Leibpartie zwischen Ihren Hüftknochen, wie die Mode diktiert. Wir haben diese verstärkte Zone ausschließlich auf den Bereich Ihres Bauches konzentriert, nur hier über wir einen festen Druck aus, und zwar einen Druck auf eine Fläche und einen Bereich, in dem keine empfindlichen inneren Organe durch drückende Stabenden beeintächtigt werden können. So verzichten wir ganz auf festen Stäbe, die im Sitzen oben auf den Magen und unten auf die Gebärmutter drücken und so Reizungen hervorrufen können. Die Stäbe im Taillenbereich sind flexibel, sie verhindern zuverlässig ein Einrollen des Mieder sind aber schräg so angeordnet, daß ein Druck auf Ihre inneren Organe, besonders den Magenbereich, weitgehend vermieden wird. Sie sehen also wir haben alles dafür getan um ein Mieder zu entwickeln, was Ihrem Körper nicht schaden soll und Ihnen so wenig wie möglich Unbequemlichkeiten verursacht. Doch Paris diktiert und wir haben zu folgen, denn Man(n) achtet auf Ihre Figur. Wenn Sie unser neues Mieder tragen, werden die Männer garantiert zweimal auf Ihre Figur schauen
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

So Nov 05, 2023 4:05 pm
Kennen Sie auch die 5 Uhr Einengung? (1966)

Sie sind eine junge, moderne Frau, Sie gehen mit der Mode und natürlich tragen Sie einen Hüfthalter. Jeden Tag, von morgens bis abends, im Büro und in der Freizeit. Irgend wie sind Sie es ja gewöhnt einen Hüfthalter zu tragen, auch sind die modernen Elastiks ja nicht mehr so schlimm wie die, die einst noch die Mama trug. Sie spüren Ihren Hüfthalter, mal mehr mal weniger, aber das muß so sein denken Sie, schließlich tut er ja nur seine Arbeit, flacht das Bäuchlein ab und sorgt für eine perfekte Figur - und Sie sind ja auch eine Frau und müssen das einfach aushalten. Doch irgendwann so gegen 5 Uhr nachmittags wird es immer unerträglicher, Ihr Hüfthalter drückt, kneift und beengt. Schon die letzte halbe Stunde, als Sie beim Chef im Büro ein Diktat aufnehmen mußten und in diesem unmöglich tiefen Sessel saßen, war ihr Mieder eine Qual. Jetzt haben Sie gleich Feierabend, doch Peter holt Sie gleich ab, will Sie in die neue Hähnchenbraterei ausführen und dann noch ins Kino. Am liebsten würden Sie ja Ihren Hüfthalter ausziehen und in der Handtasche verstauen, doch was soll Peter denken, wenn Sie keinen Hüfthalter tragen. Also müssen Sie noch einige Stunden durchhalten und lächeln, obwohl Ihnen nicht danach zumute ist. Besonders im Kino wird es dann nochmals richtig beengend und als Peter Sie nach Hause gebracht hat ist es dann schon Mitternacht. Endlich raus aus dem engen Mieder. ... Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Hüfthalter den Sie den ganzen Tag tragen könnten, bis spät in die Nacht ohne unangenehm beengt zu sein, in dem Sie auch mal etwas mehr essen können, ohne daß es drückt und kneift. Einen Hüfthalter der Ihren Bauch nichtquetscht, sondern sanft zurückhält, Sie aber trotzdem sichtbar schlanker erscheinen läßt. Probieren Sie unseren neuen Hüfthalter, Sie werden spüren, daß Sie weniger spüren. Er ist so bequem, daß Sie selbst nach vielen Stunden kaum spüren, daß Sie einen Hüfthalter tragen. Selbst wenn Sie einmal tief in den Bauch atmen wollen, dehnt sich das moderne Elastikmaterial, so haben Sie niemals das Gefühl des Eingezwängtseins. Probieren Sie dieses Moderne Mieder, Sie werden begeistert sein.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Fr Nov 10, 2023 12:20 pm
Was tragen Sie für ein Panty? (1979)

Die neuen Damenhosen sind eng und sehr figurbetonend und viele Frauen haben oft Probleme mit dem Reißverschluß. Er läßt sich nur mühsam hochziehen und es spannt zudem. Deshalb die Frage: Was tragen Sie für ein Panty? Natürlich wollen Sie kein Miederhöschen mehr tragen, was einengt und drückt. Vergessen Sie alles was Sie über Miederhosen wissen. Unsere neuen Pantys sind leicht und sanft figurformend sowie hochelastisch. Keine feste Patte quetscht unangenehm Ihr Bäuchlein. Trotzdem wirken Sie zwei Zentimeter schlanker und Ihre neue Hose paßt wie angegossen. Nichts trägt auf, nichts drückt oder kneift. Sie spüren fast gar nicht, daß Sie ein figurformendesP anty tragen.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Do Nov 16, 2023 5:27 pm
aus fanz. Frauenzeitschrift (1963)

kulturelle Unterschiede!  Eine junge Inderin, die zum Studium nach Europa kam beklagt:  Die Kleidungsumstellung war enorm, nicht nur die schrecklichen Schuhe mit den hohen Absätzen sind gräßlich, das Schlimmste sind die furchtbar beengenden Hüfthalter, die alle Frauen tragen, es hat Monate gedauert, bis ich mich an die Tyrannei der Hüfthalter gewöhnt hatte. Ich wohne bei meiner Tante, die schon lange in Europa lebt, sie ist mit mir in ein Miedergeschäft gegangen, dort bekam ich BHs und Hüfthalter. BHs kannte ich schon, aber Hüfthalter nicht. Meine Tante und die Verkäuferin haben zwei Hüfthalter ausgesucht und gesagt, die müßte ich jetzt immer tragen.

Kulturschock 1955: Die jungen Damen der nordafrikanischen Oberschicht haben innerhalb kurzer Zeit ihre traditionelle Kleidung gegen modische europäische umgetauscht. Sie tauschten ihre Gesichtsschleier quasi über Nacht gegen Hüfthalter und Corset ein, was für viele ein Kulturschock war. Einmal fühlten sie sich am Kopf nackt sowie am Körper durch die ungewohnten Mieder beengt. Viele bezeichneten die Hüfthalter als Torture der Europäerin. Trotzdem setzte sich die moderne Kleidung in den Städten sehr schnell durch.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

So Nov 19, 2023 1:50 pm
Ihre Figur ist Ihr Kapital, meine Damen! (1966)

Sie sind eine junge, moderne Frau, sind attraktiv, Sie stehen im Leben, sind erfolgreich im Beruf und Sie stellen  Ihre Ansprüche! Auch an Ihren Hüfthalter! Sie gehören zu den modernen Frauen, die immer eine gute Figurkontolle wollen, jeden Tag, von morgens bis abends. Sie wollen einen Hüfthalter, der Ihre weiblichen Formen betont, Sie dort schlanker erscheinen laßt, wo es sein soll, aber keine hübsche weibliche Rundung verbirgt. Sie wissen, Ihre Figur ist Ihr Kapital, denn Sie wollen ja mit Ihrem Aussehen gefallen. Ob Ihrem Chef, Ihrem Mann, oder Ihrem neuen Verehrer. Und da Sie ja hauptsächlich Männern gefallen wollen, was liegt da näher, als daß diese auch Ihren Hüfthalter entwickeln. Deshalb sind es bei uns ausschließlich Männer, die  Hüfthalter entwerfen. Es ist schließlich nicht damit getan, einen Hüfthalter herzustellen, der ausschließlich eng ist, Ihre Figur irgendwie zusammenpreßt und zusammenzieht. Wir wollen Ihren Körper so formen, daß er eine perfekt modellierte Silhouette bekommt. Dazu ist eine ideale Schnittform wesentlich. Unsere Hüfthalter aus elastischem, kräftigen Stretchmaterial sind stramm auf Figur geschnitten, und üben so eine intensive Formkraft aus. Aber nur da wo es erforderlich ist, nämlich an Ihrem Bauch. Hier übt eine feste, eingearbeitete Verstärkung genau so viel Druck aus, wie es nötig ist um herrlich abzuflachen. Selbst wenn Sie ein wenig mehr Bäuchlein haben ist das für unseren neuen Hüfthalter kein Problem. Daneben sorgt die Schnittführung dafür, daß Ihr Gesäß nicht unnatürlich abgeflacht wird sondern hübsch zur Geltung kommt, um es weiblich rund und fest wirken zu lassen. Sie wirken sichtbar schlanker und auch schöner. Sie sehen, wie wichtig es ist, daß ausschließlich Männer Ihre Hüfthalter entwerfen. Somit sind Hüfthalter eigentlich reine Männersache, bis auf das Tragen natürlich. Aber auch da haben wir Männer an Sie gedacht, meine Damen. Denn wir wollen, daß sich der Hüfthalter so bequem wie möglich trägt und Ihnen bestmögliche Bewegungsfreiheit gibt.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

So Dez 03, 2023 5:01 pm
Slim Enhace   (1962 TR)

...........einen Hüfthalter mit verbesserter Formkraft bringt dieser amerikanische Hersteller auf den Markt. Durch ein verbessertes Elastikmaterial und eine erhöhte Rücksprungskraft soll insbesonders die Leibpartie der Trägerinnen effektiver abgeflacht werden. Dabei wird ganz auf starre Einlagen, wie Blattfedern verzichtet. Die Blattfeder war bislang im Vorderteil hochmodischer Mieder unverzichtbar, da sie Ausbauchungen wikrungsvoll verhindert. Besonders wenn neben einer engen Taille auch ein flacher Bauch erzielt werden soll war die Blattfeder unverzichtbar. Doch sie stellt für den Körper der Frau eine recht hohe Belastung dar, einmal weil diese Mieder sehr unbequem sind, aber auch weil selbst bei sorgfältiger Anordnung ein Druck auf die inneren Organe nicht ausgeschlossen werden kann. Ein Mieder welches die Taille stark einzieht läßt den Bauch stets hervortreten, wenn dem nicht massiv entgegengewirkt wird. Dazu war die Blattfeder unentbehrlich. Die neue Mode hat die überschmale Taille erst einmal hinter sich gelassen, allerdings ist der Bauch weiterhin flach, sehr flach. Die modernen Mieder aus Stretchmaterial sind inzwischen hinsichtlich der Formkraft den bisherigen Modellen nicht nur ebenbürtig, sondern sogar überlegen, was die Abflachung des Bauches angeht. Zudem kann auf Stäbe und Blattfedern weitgehend verzichtet werden. Dieses kommt dem Tragekomfort der Damen zugute, denn besonders die Blattfedern drückten häufig auf innere Organe, die besonders druckempfinglich sind und zu Schwellungen neigen,  wie Gebärmutter und Eierstöcke. Allerdings findet man heute auch bei den modernen Stretchhüfthaltern immer noch Modelle, die kurze, flache Blattfeden im Vorderteil einsetzen, um den Bauch vollkommen zurückzuhalten. Jetzt hat die Firma Slim einen Hüfthalter entworfen, der ganz ohne Stäbe den Bauch vollkommen abflacht, und das bei Frauen mit durchaus etwas mehr Figur. Bei einem öffentlichen Test, den der bekannte Moderator L. unlängst durchführte, wurde die Probe aufs Exempel gemacht. Ein Model mit der Größe 42/44 präsentierte sich in einem engen Rock, ohne einen Hüfthalter zu tragen. Was an einem deutlich sichbaren runden Bäuchlein erkennbar war. Herr L. nahm die Maße der Dame über der Leibwölbung und prüfte fachkundig  durch Handauflegen und leichtes Drücken, daß der Bauch der Dame weich war. Sie trägt kein Mieder war die Aussage! Dann drückte er mit der flachen Hand plötzlich ganz fest auf den Bauch der Dame so daß dieser verschwunden war, was die Dame mit einem erschrockenen "OH" quittierte. So flach, so die Aussage des Herrn L., drücke der neue Hüfthalter. Dann verschwand die junge Dame in einer Kabine um einige Minuten später total verschlankt zu erscheinen. Sie hatte den neuen Slim Hüfthalter angezogen und präsentierte sich nun mit flachem Bauch und toller Figur. Herr L. wies stolz auf ihren brettflachen Bauch, legte nochmals seine flache Hand darauf und betonte, daß keinerlei Wölbung zwischen den Beckenknochen mehr sichtbar sei. Dann nahm er das Maßband und konstatierte eine Reduktion des Umfangs um zehn Zentmeter, was bei den überwiegend männlichen Zuschauern Anerkennung auslöste. Dann wurden noch einige Exemplare dieses neuen Hüfthalters den Zuschauern zur Begutachtung gereicht.
Gesponserte Inhalte

sheer tights - Seite 12 Empty Re: sheer tights

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten