tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Sa Dez 09, 2023 3:35 pm
2013

....."was ist eine Miederhose?" fragte mich mein 8-jähriger Enkel Max, der mit seiner 12-jährigen Schwester Laura zu Besuch war. Ich war verwundert und schaute auf eine ganzseitige Kaufhauswerbebeilage in der mein Enkel blätterte. Dort prangte ganzseitig auf dem Titelblat eine junge Dame in BH und .....ja ..... einer Miederhose. Alles in festlich weihnachtlicher Umgebung. Von einem bekannten Hersteller. Miederhose mit verstärktem Vorderteil €49,95 .....darüber ihr schönstes Festtagskleid! Zwar hatte ich schon von Shapewear gehört.....aber jetzt war es real. Ich war bislang der Ansicht, die Frauenbewegung hätte die Miederhosen schon vor Jahrzehnten entgültig aus dem Wäscheschrank aller denlkenden Frauen verbannt.  ......"Oma, was ist denn nun ne Miederhose!"nervte mein Enkel weiter. ......."das haben früher die Frauen getragen um schlanker zu sein" entgegnete ich. ......"Früher?" fragte mein Enkel, "aber das ist doch neu!" ......"Ja heute tragen manche Frauen auch wieder so etwas" war meine Antwort. .... "Trägst du das auch"? war seine neue Frage. ....."Nein!! Natürlich nicht!!......"Hast du das denn früher getragen?"......"Ja, aber nur kurze Zeit." war meine kleinlaute Antwort. .......Dann kam plötzlich Laura an und machte sich ebenfalls über den besagten Prospekt her. ...."Shapewear" war ihre fachkundige Aussage. Dann deutete sie auf die Miederhose und meinte: "So was trägt Mama auch!"......."Was"! Deine Mama trägt Miederhosen!" war meine erschrockene Antwort. Hatte ich in der Erziehung etwas falsch gemacht!?.....Laura sah mich ein wenig erschrocken aufgrund meiner  forschen Antwort an. ...."Naja" meinte ich, deine Mama kann natürlich tragen, was sie will, aber ich finde es nicht gut, wenn Frauen nur um schlanke zu wirken absichtlich zu enge Unterhosen tragen." Laura musste lachen und meinte, "die sind wirklich winzig, und lustig wirkt es wenn Mama die anzieht, sie stöhnt dabei immer komisch." ..... Ich finde, es gibt kaum einen lächerlicheren Anblick, als eine Frau, die sich in eine Miederhose zwängt. ......Am Nachmittag fuhr ich mit Laura in die City, Max war bei einem Nachbarsjungen. Auf unserem Bummel kamen wir auch in das Warenhaus mit der Shapewearwerbung und landeten in der entsprechenden Abteilung. Ich war verwundert, das Angebot war enorm, ich fühlte mich regelrecht erschlagen. Wie in den 70er Jahren! Als hätte es keine Frauenbewegung gegeben. Und es waren auch Kundinnen da, ich sah zwei ganz junge Frauen, die nach Shapewear schauten und eine Mitdreißigerin, die wohl die Mittagspause nutzte um sich neue Mieder zu kaufen. Sie machte sich an zwei Rundständern mit Miederhose zu schaffen und schaute nach reduzierten Angeboten.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Fr Dez 15, 2023 3:59 pm
Shapingpaties für eine sexy Figur   (2023)

........figurformende Shapingpanties, auch Miederhosen genannt, bringen die weibliche Figur perfekt in Form. Sehr viele Frauen haben an Bauch und Po ihre Problemzonen, auch wenn sie eigentlich schlank sind. Diese neuen Miederhosen sind aus modernem, dünnen Material was aber über eine sehr hohe Formkraft verfügt. Eine straff verstärkte Zone im Vorderteil flacht den Bauch sichtbar ab, und eine besondere Schnittführung sorgt dafür, dass Ihr Po angehoben und gerundet wird. Zudem wird ansprechend modelliert und gefestigt. Ein breites Formband in der Taille sorgt nicht nur für einen perfekten Sitz des Pantys, sondern zieht Ihre Taillenlinie um 2-3 Zentimeter ein. Das Shapepanty soll und muss sehr eng sitzen, damit es die volle figurformende Wirkung hat. Deshalb sollten Sie es unbedingt in der für Sie passenden Größe kaufen. Da es vom Hersteller eng geschnitten ist sollten Sie es nicht zu klein kaufen, kaufen Sie es jedoch zu groß erreichen Sie keine volle Figurformung. Im ungedehnten Zustand wirkt das Panty recht klein, da es aber auch extrem dehnbaren Material ist, dehnt es sich entsprechend. Das Anziehen ist ein wenig mühsam und erfordert etwas Kraft. Sie sollten sich dabei Zeit lassen und keinesfalls reißen oder zerren. Setzen Sie sich am besten auf einen Stuhl rollen das Shapepanty am oberen Rand etwas ein und ziehen es dann bis auf die Höhe Ihrer Oberschenkel. Dann Austehen und langsam ohne Zerren weiter hochziehen, bis das Formband in der Taille liegt. Dabei den Bauch so kräftig es geht einziehen. Gleichen Sie dann das Panty noch nach unten aus, dabei denBauch weiter eingezogen lassen. Erst wenn das Panty sitzt können Sie Ihren Bauch entspannen und merken dann sofort, wie das Panty Ihren Bauch formt und zurückhält. Auch wenn Sie Shapewear gewöhnt sind, brauchen Sie wohlmöglich etwas Zeit sich an die neue fest sitzende Miederhose zu gewöhnen. Gönnen Sie Ihrem Körper einfach die Zeit des Gewöhnens. Sie werden merken, das geht schneller als Sie denken, und bald vergessen Sie dann vielfach, dass Sie eine Miederhose tragen. Dazu sollten Sie sie aber so oft wie möglich tragen um sich rasch zu gewöhnen. Nutzen Sie deshalb das 3 für 2 Angebot, Sie zahlen 2 und bekommen 3 dieser wirklich hervorragenden Shapepanties. Sie werden sofort merken, wie perfekt diese moderne Miederhose Ihre Figur formt und sexy modelliert. Ob im Büro am Arbeitsplatz, beim Shopping mit Ihren Freundinnen alle werden Ihre Figur bewundern und nicht zuletzt wird Ihr Partner oder Ihr neuer Verehrer sie und Ihre Kurven anbeten. Durch die Elastizität des ultradünnen Materials fühlen Sie sich längst nicht so eingeengt als wenn Sie eine ähnlich formkräftige Miederhose herkömmlicher Art tragen würden. Selbst wenn Sie zu den Anfängerinnen in Sachen Shapewear gehören und keine Miederhosen gewohnt sind sollten Sie sich für unser Angebot interessieren. Dann bieten wir Ihnen ein Startpaket diese Shapepantys an, nämlich 2 plus light. Zwei Miederhosen plus ein Panty in light Ausführung. Dieser leichtere Panty ist im Material dehnbarer, hat eine geringere Formkraft, ist weniger eng und übt weniger Druck aus, besonders auf Ihren Bauch. Ideal also um sich erst einmal an Miederhosen und Figurformung zu gewöhnen. Aber auch Frauen, die Shapewearerfahren sind bevorzugen an manchen Tagen an denen Sie sich unwohl fühlen Miederhosen die einen sanfteren Druck auf die Bauchregion ausüben.
avatar
johannes
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 06.07.20
Ort : NRW

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 18, 2023 3:29 pm
Der Weg zur Wunschfigur.....(2023)

.......Shapewear und damit Mieder sind in den letzten Jahren nach langem Dornröschenschlaf wieder populär geworden. Diese Figurformer sind ein ideales Mittel die Figur der Frauen den modischen Erfordernissen entsprechend zu formen und eine ansprechende Silhouette zu erzielen. Dabei gilt es einmal um eine schlankere Figur an gewissen Problemzonen, aber auch um manche Bereiche zu straffen und zu festigen. Frauen haben Problemzonen, an denen besonders Fettpölsterchen eingelagert sind, wie am Bauch, den Hüften oder den Oberschenkeln. Während eine Diät die Figur insgesamt verschlankt, also auch an Stellen, an denen es gar nicht so erwünscht ist, verbessert Shapewear punktuell die Figur. Die ersten Shapewearmodelle, die um das Jahr 2010 auch bei uns Einzug hielten waren eher von leichter Art. Sie waren sehr dehnbar, formten nur leicht und hatten mehr einen etwas straffenden Effekt. Allesdings waren sie auch sehr bequem, zu bequem, wie manche meinten. So rüsteten die Hersteller kräftig auf, verwendeten stabilere Materialien und setzten unelastische Bereiche und Verstärkungen ein. Der Erfolg war, dass zumindest die Shapewear mit hohem Shaping-Effekt der Formkraft Omas altem Mieder entsprechen. Und das Tragegefühl? Eine Fachfrau gibt zu: Das Material ist zwar dünner und weicher, was natürlich dem Komfort zu Gute kommt, aber eng und fest muss es schon sitzen. Stark formende Shapewear wird sich immer spürbar bemerkbar machen und einengen, ganz besonders wenn man sie nicht gewohnt ist. Da kann dann schon das alte 'Hüfthalter bringt mich um' Gefühl aufkommen. Ich rate niemandem quasi von null auf hundert zu gehen, also als erste Shapewear einen hohe Form-Level zu kaufen. Eine Shapewear Novizin sollte Miederhöschen oder Body mit leicht formenden, maximal mittlerem Effekt kaufen.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 25, 2023 7:36 am
sheer tights - Seite 13 4812cdfb65577eb386754o8ic9

Dieses mädchen trägt doch besonders chice shorts natürlich perfekt zu den tights passend😍
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 25, 2023 7:50 am
sheer tights - Seite 13 Eliza-2-856533b532a8aa5bf07fe2ff94239fed
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 13 Empty Neuer anfang

Mo Dez 25, 2023 8:33 am
Neu sollen auf diesem forum rundum das thema strumpfwaren gehen.
Also jeder beitrag sollte damit zu tun haben.
Beiträge die dem nicht entsprechen werde ich mir erlauben zu löschen.
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 25, 2023 4:20 pm
sheer tights - Seite 13 2062289-1-056ikk9
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Mo Dez 25, 2023 10:43 pm
sheer tights - Seite 13 46375877yv

Mein traumberuf😍
Warum soll man denn nicht sein geld auch ein stück weit mit seinen hübschen beinen verdienen👍
Gesponserte Inhalte

sheer tights - Seite 13 Empty Re: sheer tights

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten