tights and stockings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 9:28 am
Hi Polly, ich muss noch nachschauen.
In jedem Fall sind deine Bilder wieder toll.
Besonders gutgefällt mir das Bild der sich bückenden Dame. Very Happy
So etwas habe ich noch nie gesehen.
Man geht ja manchmal blind durch die Welt.

Es freut mich weiterhin, dass dir die Story gefällt. Und ich werde versuchen, dich nicht zu enttäuschen.

Syl
Deine Moni
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 3:31 pm
Wegen der siebentägigen Sperrfrist für Neumitglieder, müssen sowohl SissyGirl Jaqueline als auch Jakob, die sich unter meinen Fittichen befinden, Gewehr bei Fuss ausharren, bis die Karenzfrist Vergangenheit sein wird.

Liebe Grüsse, Joggeli, SissyGirl Jacqueline und Jakob
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 3:39 pm
Auch ich habe im moment Probleme. Ich kann sie heute nicht überlisten.

Syl

Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 3:49 pm
Hallo Joggeli

Wenn Jacqueline und Jakob gewehr bei fuss sind werde ich so lange die stellung halten.
Kein problem und ich wünsche den beiden ein paar ruhige freie tage.
Das haben sie verdient.

Girls and Boys - Seite 2 49464975461_f9436e0e1a_oRita Hayworth by Tommy A., auf Flickr

Girls and Boys - Seite 2 49530277283_1ee1703cb4_oJulie Andrews and Gene Kelly by Tommy A., auf Flickr

Girls and Boys - Seite 2 49530781221_b6c8a586d4_oSophia Loren by Tommy A., auf Flickr
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 4:56 pm
Ich habs mit den Icons versucht, und zwar mit einen Einzelbil, mit einer Bilderserie, auf dem selben Icon, mit einem Video von "Waht Katie Did" sowie einem Link mit dem Hauptartikel des neusten Spiegels *):
Präsident Trump setzt die USA in Brand
Der Feuerteufel
Der Tod von George Floyd hat eine Welle des Protests ausgelöst. Donald Trump facht den Hass an, um vom eigenen Versagen abzulenken - und mit fragwürdigen Methoden seine Wiederwahl abzusichern. Die SPIEGEL-Titelstory.

Es sah alles comme-il-faut aus, mite einem Makel, der gesendete Beitrag befindet sich zwischen Wolke sieben und Wolke acht, dort wo der Engel Aloysius flucht.

Joggeli
Josefine
Josefine
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.20

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 6:35 pm
Girls and Boys - Seite 2 49794619843_bd1d720885_ofeinstrümpfe by yesterdays girl, auf Flickr
Josefine
Josefine
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.20

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 6:50 pm
Girls and Boys - Seite 2 749e840215bf7771e36a5ppjbj Girls and Boys - Seite 2 31a35ae0adb93f4721fa43vjo5 Girls and Boys - Seite 2 971ef2530e97695b1a1eajvkxp Girls and Boys - Seite 2 A5eabdb9bcd5905959e0dxika6 Girls and Boys - Seite 2 2507160_originalblklk
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 7:04 pm
Hallo ihr zwei

Nach langem suchen konnte ich die rechte der user umstellen und Josefine die gute seele hats gleich ausprobiert.
Die sieben tage sperre so ein quatsch habe ich abgestellt und darum sollten jetzt auch externe links gehen wie ihre kleine galerie an stocking girls zeigt.
Auch sollte das direkte verlinken von flickr gehen.
Und endlch wird auch die signatur angezeigt.

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 7:34 pm
Hi Polly,

danke für deine Bemühungen. Du bist einfach Top.
Und das Girl in der schönen Wäsche auf deinem Foto auch.
Schöne Grüße auch an Josephine.

Moni

Polly mag diesen Beitrag

Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 7:55 pm
Hi Moni

Danke für die blumen und den gruss werde ich gerne an Josefine ausrichten sie ist wirklich ein patentes mädel.
Ich mache mir heute einen freien abend und sie wird die nachtschicht übernehemn es ist immer gut wenn man jemand zur aushilfe hat Girls and Boys - Seite 2 Gamer1_girl.
Also dann bis später ich übergebe jetzt an Josefine.
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 8:03 pm
Hi Polly,

also Schlüsselübergabe an Josefine. Das geht ja alles reibungslos über die Bühne.
An Josefine für die bevorstehende Nachtschicht.
Toi, Toi, Toi. cheers

Syl Moni
Josefine
Josefine
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.20

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 8:16 pm
Hi Moni

Nun das erste mal ohne chefin ist mir schon ein wenig komisch zumute aber einmal ist immer das erste mal.
Noch vielen dank für den gruss den ich gerne erwiedere.
Du bist nun also Miss, Moni die legendäre schriftstellerin.
Ich bin schon sehr gespannt denn meine chefin hat dich in den höchsten tönen gelobt!

Liebe grüsse deine Josy
Josefine
Josefine
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.20

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 8:25 pm
Hi Moni

Wie gesagt meine chefin ist sehr begeistert von deinem roman.
Und den gecschmack hat sie etwa den selben wie du sie liebt wie sie immer sagt diese charmanten bilder  I love you

Girls and Boys - Seite 2 Insolite100651k3h Girls and Boys - Seite 2 Insolite10462bki1 Girls and Boys - Seite 2 Insolite1074u7kbz Girls and Boys - Seite 2 Insolite0966k7kpf Girls and Boys - Seite 2 Insolite100929j2m

Ein bisschen frech aber alles im grünen bereich alien

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Do Jul 02, 2020 8:37 pm
Hi Josefine,

du stehst deiner Chefin Polly kaum nach.
Einfach tolle Fotos, so etwas sieht man äußerst selten.

Ich werde mich bezüglich des Romans bemühen, eure Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Syl
Moni
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 5:03 am
Hi Moni

Also ich mag gerne richtig bekleidete girls

Girls and Boys - Seite 2 49568640676_6cd903c93d_oVogue editorial shot by Bill King 1986 by barbiescanner, auf Flickr

Girls and Boys - Seite 2 49568138528_cbb4c7a68a_oVogue editorial shot by Bill King 1986 by barbiescanner, auf Flickr

Girls and Boys - Seite 2 49976648256_2d9b031e24_oMontgomery Ward 1965 by barbiescanner, auf Flickr

Ob sie nun eventuell wie auf dem letzten bild stockings tragen ist für mich einerlei es kommt auf die gesamterscheinung an.
Du kannst mich auch gar nicht enttäuschen warum auch denn es ist dein roman und so was geniessen zu dürfen ist ein privileg.

Was Josefines bilder betrifft gefallen sie mr auch sehr gut weil sie aus dem leben stammen wie dieses hier mit den zu kurzen tights.

Girls and Boys - Seite 2 Insolite10462bki1

Ist mir auch schon passiert.

Syl deine
Polly
Polly
Admin
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 64
Ort : Confoederatio Helvetica
https://prettyfashion.forumieren.de

Girls and Boys - Seite 2 Empty Vintage Ladies

Fr Jul 03, 2020 5:12 am
Girls and Boys - Seite 2 49675967753_b30c0f6b14_oHenry Rosenfeld 1950 by barbiescanner, auf Flickr

Girls and Boys - Seite 2 49692988903_090670437c_oPeg Palmer 1960 by barbiescanner, auf Flickr

Girls and Boys - Seite 2 49704083637_50ca2f7a3f_oCarolyn Schnurer for Peck and Peck 1955 by barbiescanner, auf Flickr

Happy viewing!
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 10:21 am
Hi Polly,

das mit der zu kurzen Fsh kenne ich auch. Das ist mir mal bei einem Outdoorausflug passiert. Ich habe geflucht, dann aber in einem Wäschegeschäft schnell eine neue Strumpfhose gekauft. Petra war amnused. Very Happy
Bei ihr konnten nur die Socken rutschen. Verkehrte Welt.

Am besten gefallen mir die 2 Dame auf dem 3.Foto. Und besonders das Kostü. Ich mag elegante Kostüme in klassischer Länge sehr gerne. Das war damals in den 60 er Jahren sehr modern.
Damals trugen meine Mutter und meine Tanten auf dem Sonntagsausflug immer tolle Kostüme. Das aber natürlich nur am Sonntag. Aber diese Kleidung hatte richtig Stil und war absolut Ladylike. Und du kannst mir glauben, eine Fsh gehörte immer dazu. Früher ware das ja ganz normal, ganz im Gegensatz von heute. Auch in meinem Roman tragen Othilie, Ingrid und auch andere immer ein Kostüm. Das gehörte sich damals so.
Wahrscheinlich habe ich sie deshalb so eingekleidet, weil das die Zeit von den Kostümen war. Und der Vorteil bei den Köstümen ist ja auch, dass man sie so vielfältig kombinieren kann.
Danke für dein Lob bezüglich des Romans. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ansonsten höre ich oftmals nur negative Dinge. Und Anerkennung und Lob brauch einfach jeder Mensch, ansonsten wird er deprimiert und verkriecht sich im Schneckenhaus.

Syl
Deine Moni
avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 10:27 am
Hi Polly,

an diese Zeit habe ich natürlich nur noch vage Erinnerungen. Aber diese Mode gefällt mir auch. Das ist natürlich ganz konträr zur Mode der 60 er Jahre, die ich heute noch vor Augen habe. Die 60 er waren in Punkto Mode ja sehr vielseitig. Vom Kostüm bis zur Minirockmode. Alles war präsent. Und es wurde immer genügend Bein gezeigt. Ob nun Midi oder Mini. Das hatte noch Stil, ganz im Gegensatz zu heute. Sowohl bei der Jugend, als auch bei der jüngeren Generation. Du kennst das Problem.

Syl
Deine Moni

Polly mag diesen Beitrag

avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 10:40 am
Dann, meine liebe Polly (oder muss ich Josy sagen?)  

Will ich das nochmals testen und zwar

1. Mit einem Einzelbild


Zuletzt von joggelich am Fr Jul 03, 2020 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 11:08 am
Das war ein Fehlstart, denn ich war beim klicken ein Zeile zu tief geraten "Senden" anstatt "Einfügen"

Dann, meine liebe Polly (oder mussich Josy sagen?)

Will ich das nochmals testen und zwar

1. Mit einem Einzelbild

Girls and Boys - Seite 2 Black-fully-fashioned9ojbz

2. Bilderserien

26.06.2020
Geschätzte Kundinnen und Kunden

Ich stehe halt auf Nostalgie
Vergehen möge diese nie
Das war die Aera von Strumpf und Mieder
Es wär so schön, sie käme wieder
Trumpf sind heute noch und nöcher
Strumpfhosen, dazu Jeans mit Löcher

Heute ist an der Silvia Thernes an der Reihe
Girls and Boys - Seite 2 Xxxxsylviaternes-4s2ji8

Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-38fgks6 Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-37f8knt Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-3631koq Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-35f8kgm Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-34e1knu Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-338oko4 Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-32a3jom Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-31r4k1h Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-30o5jbk Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-269qktx Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-25f7k2k Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-24sbkip Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-22dske7 Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-21g5jrx Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-20sfkrh Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-18n0kwk Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-175bjj4 Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-14ccj1k Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-135ejfi Girls and Boys - Seite 2 Sylviaternes-4lvjcc

Liebe Grüsse
Euer Jakob, CPO der Abreissblattkalenderverlag Inc.


27.06.2020
Liebe Kundinnen und Kunden

Ich mache so weiter, wie ich gestern aufgehört habe.
Das war eine verrückte Woche, meine Kollegin und Chefin ist seit Mittwoch im siebten Himmel und trägt deshalb seit diesem Datum einen roten und blauen Strumpf, während bis Dienstag noch schwarze Strümpfe in waren; Grund die Niederlage gegen den FC Luzern, während die Berner Young Boys und der FC St, Gallen ihre Spiele gewannen und sich die Genfer «Granatäpfel», der FC Servette, dank des Unentschiedens bis auf zwei Punkte dem FCB nähert. 8 Punkte Rückstand, Meisterschaft Adieu dachten alle. Dann kam die 25. Runde. Der FCB gewann am Dienstag sein Spiel, Co-Leader YB verlor am Mitttwoch gegen den Tabellenletzten Thun, Servette gab gegen Sion zwei Punkte ab und vorgestern gingen der Leader St. Galler zuhause gegen den FC Zürich gleich mit 0:4 unter.
Es ist schon so, kann der FCB in Vollbesetzung antreten, dann müssen sich auch Bundesligaprofis warm anziehen:

UEFA Euro-League, 1/8-Final Hinspiel, 12.03.2020 Eintracht Frankfurt – FC Basel 0:3.
Doch, was interessiert euch die Gurkenliga (aka Raiffeisen Superleague), der Schweiz? Wetten dass Ihr Bilder sehen wollt? Das Model, dass sich Euch heute präsentiert, ist Silvia Martin.

Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartinhjj01

Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-239ju5 Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-4ryjio Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-8f0j8n Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-9jfkux Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-10rpkff Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-11g3kcu Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-12qgkh0 Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-1389k6h Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-14nmjjk Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-1653kln Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-17xcjlh Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-19s1j74 Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-20fyjy6 Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-21k7jz4 Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-22xmjvv Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-23a1kqc Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-25mojfz Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-2668k86 Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-275nk6c Girls and Boys - Seite 2 Sylviamartin-30cqj7f

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Euer Jakob, CPO der Abreissblattkalenderverlag Inc.

3. Mit Videos

https://www.youtube.com/watch?v=0L2TY-qQ3U0&feature=emb_logo
Did They Have Green Seamed Stockings in the 1950s?
Are Green Seamed Stockings period correct?
Not only were green seams made in the 1950s and earlier, who really cares if they are period correct or not?! After all, if we were really living in the 1950s we'd be lucky to have a black and white television set, let alone Youtube!


4. Mit Links
https://www.secretsinlace.com/category/Girdles

Ich habe diese Versuche ohne Hilfe der Icons vorgenommen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was herauskommt , wenn ich auf "Senden" klicke.

Joggeli


Zuletzt von joggelich am Fr Jul 03, 2020 11:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 11:21 am
Hurra, es scheint zu klappen.

Ich wünsche Euch allen, Polly (aka Josefine, auf meinem Schachbrett die schwarze Dame neben dem "König" Napoleone Buonaparte?) und  Monika2000 (Geburtsdatm 2000, weil Damen ewig jung bleiben, so auch unser SissyGirl Jacqueline), einen schönen hagelfreien Tag.

Joggeli

PS. Einen Schönheitsfehler hats noch: Wie kann man Links als Links besser kennzeichen?

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 12:04 pm
Lieber Joggeli,

schön wieder von dir zu hören.

Mit Verlaub, ich glaube nicht das Polly den Luzerner Sieg gegen Basel in irgendeinerweise interessiert hat.
Ich glaube auch nicht, dass wir Polly zu einem Fußballfan intruieren können, genauso wenig wie ich Interesse habe am Golf.

Auch ich habe große Probleme beim Hereinsetzen eoines neuen Teils der Geschichte "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" vorhin gehabt. Ich habe 90 Minuten für einen Teil benötigt.
Ich habe das Problem nur lösen können, weil ich alle Bilder auf einmal hineingesetz habe. Oder den umgekehrten Weg: Erst den gesamten Text, und dann alle Bilder. Anschließend habe ich dann sortiert.

Text, dann Bild, und dann wieder Text, und dann wieder ein Bild, funktionierte nicht. Da kommt man schnell durcheinander.
Aber zum Glück ist jetzt alles in Ordnung.
Besonders das erste farbige Bild gefällt mir gut.

Herzliche Grüße

Moni


avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 12:51 pm
Liebe Moni

Es sollte gehen, und zwar auch ohne Icons, jetzt wo der Sieben-Tage-Bann gefallen ist:

Text schreiben, Bildadresse link einführen wie bei langestruempfe01, Text schreiben uns so fort. Variante Du schreibst die gesamte Geschichte auf einer Workdatei, dann alles kopieren, und dann "Einsetzen", "Vorschau", und wenns klappt "Senden". Probiers einfach mal aus. Du hast ja die Geschichte höchstwahrscheinlich auf Deinem PC. Bei mit hats ja auch geklappt.

Herzliche Grüsse
Joggeli

Monika56 mag diesen Beitrag

avatar
Monika56
Anzahl der Beiträge : 7106
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 68
Ort : Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Fr Jul 03, 2020 1:10 pm
Danke Joggeli für den Tipp. Beim nächsten Teil werde ich das mal versuchen.
Denn ich habe ja selbstverständliche die Datei mit der Geschichte auf dem PC gespeichert. Anders geht es ja nicht. Und eine Sicherungskopie habe ich auch noch auf der externen Festplatte.
Darüberhinaus werde ich noch die Story auf Stick oder SD-Karte speichern. Sicher ist sicher.

Herzliche Grüße

Moni
avatar
joggelich
Anzahl der Beiträge : 3222
Anmeldedatum : 01.07.20
Alter : 84
Ort : Basel

Girls and Boys - Seite 2 Empty Boys will be Girls

Fr Jul 03, 2020 2:21 pm
03.07.2020

Liebe Kundinnen unseres TGirl-Abreissblattkalenders

Heute stelle ich Euch Lucy  Lovlance vor.

Middle aged married straight Tgirl, slowly emerging from the closet after years spent in denial. Not interested in seeing dick pics, I have one and know what they look like. Don’t bother following me if you have that in your feed or if you have no photos. If you do fave please add a comment

Heterosexuelles, verheiratestes TGirl im mittleren Alter das nach Jahren der Verleugnung langsam aus dem Verborgenen auftaucht. Ich bin nicht daran interessiert, Gurkenbilder zu sehen, aber ich habe eine und weiss, wie sie aussehen. Mache Dir  nicht die Mühe, mir zu folgen, wenn Du Gurken in Deinem Feed hast oder wenn Du  keine Fotos hast. Wenn Du es trotzdem tust, füge bitte einen Kommentar hinzu.

Girls and Boys - Seite 2 49547165026_71b7918371ukpi Girls and Boys - Seite 2 49589482797_40dba9df4p8jzq Girls and Boys - Seite 2 49650253688_a6a1fac3cndj1w Girls and Boys - Seite 2 49679540943_81a3141d1azkan Girls and Boys - Seite 2 49679540973_03f9893b2e2k67 Girls and Boys - Seite 2 49680360882_588016508fikhb Girls and Boys - Seite 2 49680360992_bd1c3d831yik7y Girls and Boys - Seite 2 49682055173_958443f16owktm Girls and Boys - Seite 2 49682055178_411620244ygkx8 Girls and Boys - Seite 2 49682055183_2de2a9033v7kd7 Girls and Boys - Seite 2 49682055188_8b98a3619vrjfn Girls and Boys - Seite 2 49682055193_085c162beivky2 Girls and Boys - Seite 2 49682055243_f9029eaechxj3v Girls and Boys - Seite 2 49682587936_457999ec3ksj7b Girls and Boys - Seite 2 49682587941_0a469fdafd6ktt Girls and Boys - Seite 2 49682587946_9163b9d430pkps Girls and Boys - Seite 2 49682877892_0cae715aa9kj0p Girls and Boys - Seite 2 49682877902_16da043cb7jju8 Girls and Boys - Seite 2 49682877907_e056df333nbkp5 Girls and Boys - Seite 2 49682877912_8bb6f5bda09k87

Lucy ist eine treue Kundin von BWBG (Boys will be Girls)

Lucy’s flickr-.Datei
https://www.flickr.com/photos/183295591@N07/

Herzliche Grüsse
Euer SissyGirl Jacqueline, deputy Chief Executive Officer und Co Cief Product officer der Abreissblattkalenderverlag Inc.


Zuletzt von joggelich am So Mai 09, 2021 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

Girls and Boys - Seite 2 Empty Re: Girls and Boys

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten